Mehrgleisig fahren und sich nicht auf DB versteifen ist wohl der beste Tipp
Beiträge von Eggsor
-
-
Da gibt es doch schon ein paar Repaints
-
@TrailDogRunner1909 : Ich lese hier nicht nur die Deutschen Bewertungen. Außerdem bin ich es schon gewohnt bei Neuerscheinungen von den meisten Publishern eher enttäuscht zu werden
Positiv (13)
Negativ (11)Soviel dazu...
-
So wie ich gerade die Live Eintrudelnden Reviews auf Steam lese, bin ich ganz froh nicht vorher schon gekauft zu haben ....
-
Dresden - Berlin - Hamburg
Hamburg - Hannover
Eigentlich alles um Berlin herum :p
-
@Steinchen @[1247]DetPhelps: Diese Diskussionen habe ich mit unserem EBL und Dozenten zu hauf, ich würde auch viel lieber die Theorie gleich in mehr Praxis vertiefen und verbinden wollen. Auch eine Verlängerung um ein paar Monate würde dem System ganz gut tun, dass stimmt.
-
Ich muss mich auch nochmal melden: Wenn ich das hier gerade lese: Die Ausbildung bei dritten oder über eine Umschulung wären zweitklassig: Das ist vollkommener Quatsch, die Endprüfungen sowie die "Führerschein" Prüfungen werden von dem EBA organisiert und nehmen sich nichts im vergleich zu der DB. Sprich der Inhalt ist gleichzusetzen nur mit weniger Zeit dahinter. Da musst du deinen Arsch eben hinpflanzen und büffeln. Außerdem ist es ja mit der bestehender Prüfung nicht getan, vortaufende Weiterbildungen, Schulungen etc sind Pflicht sonst ist man nach spätestens 3 Jahren sowieso wieder raus....
-
Ich bin auch mit -5,5 und -6 auf den Augen in die Ausbildung gekommen. Das ist kein Stress, ich empfand auch die anderweitigen Untersuchungen nicht als sehr schwer.
Sich an die Schulbank wieder gewöhnen war das Schwierigste hihi
Betriebsdienst absolvieren .... das ist nochmal ein Schuh für sich
-
wie Spielt es sich denn nach den Patches (?)
-
Welches Tablet ist denn dafür zu Empfehlen, also von der Hardware? Brauch sowieso für den Urlaub noch eins. Da kann man das ja gleich verbinden.
-
Frage mich auch was da noch "passieren" soll. Ist ja kein BF4 wo der Netcode jedes mal angepasst werden muss etc ...
-
@Gustloff: Lies dir nochmal deinen geposteten Link an. Da steht nix von, dass die unweigerlich in das Spiel bringen werden, sondern mal eine kleine Gruppe angesetzt wird um einfach mal zu sehen. Versprochen wird da nix.
Zu den Gliederzüger: Da wurde doch mal ein Easter Egg in der Anküdigung der Nummernschilder gefunden, da stand zumindest, dass sie noch daran arbeiten würden.
Man sollte auch bedenken: Derzeit geht einiges an deren Ressourcen für den Rescale der ATS drauf. Dann auch noch das neue Addon für den ETS. Mal sehen wie sich das noch entwinkeln wird...
-
Tebe: Ich versteh es einfach nicht, was ist daran lustig? Warum ist es nötig noch mehr Content von dem zu Posten? Ich meine der Typ probiert nicht mal ansatzweise die Simulation an sich, sondern fährt wie ein Trottel gegen alles, meckert das es "total real ist" und fertig. Der ist wirklich einfach nur fertig ...
-
Ich weiß ja nicht, ich kann dem so gut wie garn nichts abgewinnen. Ziemlich plattes Gequatsche mit wenig Sinn dahinter.
-
Die Grafik ist nur auf den höchsten Einstellungen (alles auf Epic) schön anzusehen.
Das Spiel ist eben noch eine Alpha Version, vieles funktioniert nicht richtig, allerdings sind gute Ansätze dabei, die man bspw. beim ETS so nicht findet (Wetter - Regen, Schnee | Aussteigen aus dem Fahrzeug | Zufallsereignisse | Polizei)
Wird aber als Vollpreisspiel verkauft, nicht als Alpha, merkste nicht?
-
Sorry aber was du da schreibst @-setter- ist halb Schlau. Klar, wenn ich keine Kohle habe, kann ich mir nicht das Kaufen was ich will, dass sollte aber dennoch nicht dazu ableiten sich einer Diskussion über den Wert, des jeweiligen Addons, zu entziehen.
Was teilweise für 30 Euro Angeboten wird, ist einfach eine richtige Frechheit. Genau wie bei manchen Loks aber das ist eine andere Baustelle.
Das hier allerdings 10 Euro genommen werden, halte ich jetzt einfach mal den Bildern nach zu urteilen, ohne das Produkt gekauft zu haben, für Fair. -
Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit Early Acess...Sowohl Dirt Rally als auch Automobilista ließen sich schon super im Early Acess spielen.
Yo aber die Fehlerquote von Spielen aus denen nix wird ist übermäßig hoch. Zum Glück gibt es bei Steam eine Rückgabefunktion -
Wann hören Entwickler denn auf Betas als Vollpreisspiel zu verkaufen? Die brauchen sich nicht über die ganzen schlechten Bewertungen bei Steam wundern ...
-
Im ETS konnte man bisher ein Logo für seine Firma auswählen. Mit dem kommenden Update 1.25 wird ein Paintjob-Paket integriert, somit kann man seinen LKW im Design des Firmenlogos gestalten.
Jetzt nur noch Firmeninterna Trailer. Wirklich richtig cool wie viel an dem Game noch gemacht wird.
-
Mit dem neuen Maßstab ziehen auch neue Plätze ein: http://feedproxy.google.com/~r…ck-simulator-rescale.html
Schade warum das nicht gleich so Entwickelt wurde. Da hätte man jetzt mehr Ressourcen für die kommen States. Wünsche denen auch mal baldigen Erfolg mit den Truck Lizenzen denn die Drei, die von Anfang an dabei waren, wurden schnell langweilig ...