War bei mir auch, mit Windows 8.1. Info: http://hope-this-helps.de/sere…ws-8.1-hohe-CPU-Last.html
Gruß
Wol
War bei mir auch, mit Windows 8.1. Info: http://hope-this-helps.de/sere…ws-8.1-hohe-CPU-Last.html
Gruß
Wol
Das ist doch schon lange so.
Wer vernünftig fliegen möchte, mit TCAS, Flight Management Computer, etc. kommt an Payware wie zum Beispiel PMDG gar nicht vorbei.
Der FSX mit Addons ist übrigens mein persönlicher absoluter Simulator Favorit.
Viele Grüße,
Wolfgang
Wolfgang,
schon einmal X-Plane probiert?
Gruß
Wol
Alles anzeigen
Hast Du auf Deiner Installation zum Fahren der Szenarios auch Hamburg - Hannover? Und/oder die Seebergbahn?
Wenn diese Strecken nicht da sind, dann stürzt der TS ab. Oder stürzt er beim QD ab? Oder Cache leeren, oder neu von JT downloaden.
Viel Spass
Bernd
Alles OK, habe alles Installiert. Es war wohl eine gescriptete Lok, oder die Lok hatte keine Kohle/Wasser. Ich teste das Morgen einmal.
Bernd: Einfach Spitze! Bin schon 300 Km gefahren.
Gruß
Wolfgang
Gerade gekauft. Download dauert noch 22 Min. (habe langsames Wlan). Mal schauen, bin neugierig.
Edit: Beim auswählen der Lok, stürzt TS 2014 ab.
Edit2: Läuft wie geschmiert. Habe noch Zwei Überprüfungen gemacht.
Gruß
Wol
Hallo,
ich habe den GraKa-Treiber neu installiert, ebenso DX9.
Vielleicht hilft es Dir.
Gruß
Wol
Danke. Mein Netzteil funktioniert, habe jedoch ein Bios update gemacht (Emfehlung von Gigabyte), danach keine "Resets" mehr.
Gruß
Wol
Hallo,
was für ein Netzteil braucht eine GTX 760? Ich habe 12V1 mit 25A und 12V2 mit 23A. Prozessor I5 3570K, GA-XP Z68 UD3. 8GB DDR3, 2Hd und 1 DVD Brenner.
Netzteil ist: Power LC600 V2.3. Habe jetzt eine GTX560 1GB.
Gruß
Wol
Hallo,
Ich plane die Strecke von Basel nach Waldshut (Hochrheinbahn)
und ich bräuchte welche die mir benötigte asests machen könnten
und mit der neuen google funktion komme ich auch nicht klar
Gruß AppdatacomLP
Warum nicht bis nach Erzingen? Ist doch eine tolle Landschaft.
Gruß
Wol
Alles anzeigenAuch hier legst Du einen munteren Galopp vor, wo ein ruhiger Schritt ausreicht.
DB = Deutsche Bundesbahn
DB = Deutsche Bahn
DB = Die Bahn
Gruß
Norbert
ein haben wir noch:
DB = Dauernd Besoffen. Stammt aus frühen Zeiten der Dampflokfürer, wenn der Heizer gefahren ist. Bitte nicht auf die Grammatik achten!!
Anmerkung: Das ist so gewesen, also nicht gedichtet. Wenn Ihr wüsstet....
Sorry, für OT.
Gruß
Wol
Ich habe mich mal ein wenig in das englische Signalsystem rein zu lesen, aber bin mit dem Ergebnis noch nicht ganz zufrieden. Ich würde gerne wissen, auf welche Geschwindigkeit ich nach einem doppelgelb zeigenden Signal abbremsen sollte um realistischer fahren zu können. Nach Gefühl bremse ich immer auf ca. 45 mph ab, damit ich, falls das nächste Signal gelb zeigt danach rechtzeitig vor dem roten Signal zum Stillstand komme. In der Lektüre war immer nur die Rede von "medium" bzw. "low speed", aber welche Geschwindigkeiten damit gemeint sind, konnte ich nirgends finden. Weiß da vielleicht jemand was genaueres?
Hallo,
schau mal: http://www.railsigns.co.uk/home.html
Gruß
Wol
Ich möchte seid Jahren einen 3D Stellwerkssimulator haben, stell dir ein Stellwerk in Rw vor, verschiedene Kameraperspektiven und komplett Nutzbar, sowohl im Multiplayer, als auch in Aufgaben.
Im Rw habe ich mir zwar ein vollständiges Stellwerk gebaut( Mechanisches ), wo auch sämtliche Hebel deren Nutzen gebraucht wird bedienbar ist inkl Sound...aber eine Überleitung zum Core vom RW gibt es nicht.
Einen Simulator auf dem man Aufbauen kann, Zukunftsträchtig..
Zwar nicht 3D, aber in run8 bekommst Du einen.
http://www.run8studios.com/community.shtml
Gruß
Wol
Hallo,habe mir den TS 2014 bei Steam gekauft und runtergeladen.Aber der will bei mir nicht laufen.Immer die Meldung Railworks.exe funktioniert nicht mehr.Ich fahre Windows 8.1 in 64 bit.Cache ist geleert.Was kann ich noch machen,habe ihn schon mehrmals runtergeladen
Danke
Windows 8.1? Sicher noch die Preview, also Vorsicht damit. Ich habe Windows 8, läuft ohne Probleme, was das OS angeht.
Frage an alle: Mein Manual ist noch von TS2013 (englisch u. deutsch). Euer auch?
Gruß
Wol
Sieht doch chic aus.
Und die Berliner wären sicher froh wenn sie diesen Toaster gegen einen schönen Hanseaten eintauschen dürfen.
g'ice
ice,
ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Danke.
Danke RavenDark für Deine Tipps. Klar, ich brauche den PC nur zum spielen, gelegentlich einige Briefe schreiben usw.
Mein altes Mainboard soll mein Junior bekommen, der jammert mir die Ohren voll, da seine Onlinespiele ruckeln. Somit bekommt er meine GTX560 und Ruhe ist.
Gruß
Wol
Was ist Deine Empfehlung?
1. AMD FX 8350
2. Intel I5 4670 (ohne K),
Gigabyte GA-Z87-D3HP Mainboard (Motherboard) Sockel Intel® 1150 Chipsatz Intel® Z87
Mein derzeitiges System: AMD FX 4100, GA 990 XA UD3, 8GB, Win 8-64.
Gruß
Wol
Keiner eine Idee woran das liegt mit der ZZA?
War die Lok ZZA auch vorher durchsichtig?
Ice und alle anderen,
doppelklick auf die Lok oder Steuerwagen.
Rechte Seite im Editor steht:
A= Hamburg Hbf
B= Hannover Hbf
C= Lüneburg
D=Uelzen
Nicht mehr als D, sonst durchsichtig.
D1465186 als Beispiel: 146 - 51. Metronom hat andere Zahlen als die DB.
Gruß
Wol
Hallo,
entf, oder den Mülleimer oben links bei den Tools.
Gruß
Wol
Morrigen
Hamburg ist die schönste Stadt Deutschlands. Das Tor zur Welt ist dort wirklich, offen herzlich und liebenswert.
g'ice
Ich werde Dich als Ehrenbürger vorschlagen.
Gruß: Wol
Alles anzeigenIn München gibt es diese Oberleitung tatsächlich Bild
und in Berlin auch Bild ,
aber in Hamburg sind sie zum größten Teil aus einer unteren
Stromschiene, also kann man auf der Hamburg Bremen Strecke
die BR423 nicht fahren weil die Stromschiene fehlt, schade,
kann die nicht jemand mal neu erfinden
MFG binoo
Warum nicht? Die 423 fährt doch nicht auf den Gleisen Der S-Bahn (Gl. 1-4), sondern auf den der Fernbahn (Gl. 5-14).
Ist dann nur ein Test gewesen, denn in Real gab es diese Baureihe nicht im Hamburger Raum.
Gruß aus HH, Wol