Erstelle eine Verknüpfung: LW:\zd-Sim\ZDSimulator_4.9.5\zdsimulator.exe und starte diese. Wechsel die Sprache auf Englisch, dann läuft es.
LW= Laufwerk
Gruß
Wol
Erstelle eine Verknüpfung: LW:\zd-Sim\ZDSimulator_4.9.5\zdsimulator.exe und starte diese. Wechsel die Sprache auf Englisch, dann läuft es.
LW= Laufwerk
Gruß
Wol
--- gekürzt---
Hast Du evtl noch eine Version mit Original- HASi-Gleisen? Könnte sein, dass der Mix mit SAD-Gleisen Probleme macht.
StS
Bin zwar nicht Schotti, aber meinst Du die von TS2012?
Gruß
Wol
Guten Abend liebe Rail-Sim Community,
ich hätte mal eine Frage zu dem Taurus...
Wie lange dauert es in etwa bis der Download freigeschaltet wird?
Auf der Seite stand etwas von einer automatischen E-Mail nach eingang.
Kommt die sofort nach dem bezahlen oder ist das diese Manuelle E-Mail mit Passwort und Link?
Hoffe um baldige Antwort und wünsche einen schönen Abend...
Herzlich Willkommen. Bei mir ca. 5 Min.
Gruß
Wol
Den Händler kenne ich nicht, aber die Grafikkarte ist für diesen Preis ein Top Angebot. Soviel koste vor kurzen noch die GTX660 ohne ti.
Die GTX 660 ti ist super Karte und das Geld ist gut angelegt.
Das Angebot ist auf 2 Tage und 7 Std. zur Zeit gültig.
Garantiezeiten sind in der Regel 24 Monate, aber bei PNY gibt es auch oft 36 Monate Garantie.
g'ice
Moin ice,
was für einen Prozessor / Mainboard-Chipsatz? Soweit ich mich erinnere bist Du ja ein I7 Fan, mir ist der zu teuert. Geht auch I5?
Gruß
Wol
Freddy, erst einmal vielen Dank. Aber, wenn ich auf ein Portal klicke, so habe ich ein anderes, kann nichts hinzufügen. Das sieht so aus, wie zu Railsimulator Zeiten.
Dann beantworte ich mal selbst: Ist nur im Editor (Zug) sichtbar.
Gruß
Wol
Danke für den Tipp, habe jedoch Logitech 5.1 Soundsystem (7.1 Soundkarte ist es definitiv nicht), daran sollte es nicht liegen.
Ich kann ma mal ein Video uploaden wo ihr seht, was ich meine.
Ich habe ja nicht behauptet, dass ich den Sound nicht höre?
Welche Soundkarte ist es denn?
Gruß
Wol
Herzlich Willkommen.
Die 143 von vR funktioniert bei mir bestens. Welche hast Du?
Schau mal im Objekt-Editor: Blaues Quadrat klicken und rechte Seite auswählen.
Zitat: Sprachausgabe "Zugbeeinflussung" bei der BR101 fehlt .. "<<Ende
Funktioniert nur mit den Münschen-Augsburg (Ma) Loks. Also nur, wenn du die Strecke hast.
Gruß
Wol
Hallo Benoki,
was Ice meint, dass Du vielleicht eine Soundkarte hast, welche nich in der Lage ist schnell den Sound abzuliefern (Onboard AC97...).
Ich habe eine X-Fi Titanium PCIe (79,-€), mit der höre ich alles. Wäre eine Überlegung wird zum Neukauf, wenn es Dein Budged nicht übersteigt.
Gruß
Wol
Alles anzeigenHallo zusammen
Die Elbe Weser Strecke Version 1 hat bei mir ohne Problemen funktioniert.
Nachdem ich diese Version (1) gelöscht habe und die Neue installiert habe gleich nachdem sie erschien haben die Probleme begonnen.
Die einzige Aufgabe die funktioniert ist: "Mittagspause mit Hindernissen" oder so ähnlich.
Einige Aufgaben lassen sich überhaupt nicht starten (SBH)
Einige Aufgaben stürzen nach einer gewissen Zeit mit derselben Meldung (SBH) ab.
In der Utilities exe werden mir bei der Strecke unter den Assets einige rot angezeigt. Ich nehme einmal an, dass die fehlerhaft sind.
Und obwohl ich sie neu installiert habe hat sich nichts geändert.
Folgende Dateien werden rot angezeigt:
alle TIA Wagen (von German RailRoadsRW)
Audio (von Mike)
leitbaken (von railx)
mileposts (von WOP - Zwischen Elster und Saale)
Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.
P. Christoph
Lange Zeit habe ich herumprobiert, das Internet durchsucht, jedoch ohne Erfolg.
Vielleicht hilft Dir dieser Tipp, welcher meine Probleme aus der "Welt" schafte:
1. RW_Tools installieren
2. Wähle vom Hauptmenue: Objekte(Assets) bearbeiten
3. Suchfilter auf *.* stellen
4. Klicke auf Dateien mit 0 Byte Länge suchen (dauert ein wenig)
5. Alles auswählen (Select all).
6. Ausgewähltes löschen
Fertig.
Mein RW_Tools ist auf deutsch. Es ist leider nicht alles übersetzt worden.
Das ganze stammt nicht von mir, sondern von: http://forums.steampowered.com…/showthread.php?t=2343946
Mir hat es geholfen. Super Mike!!!
Stimmt auch wieder. Wo bekommt man den TS 2012 für 19,99 ? Bei Amazon nur für 28,.. €
Bei Media.... gabe es Railsimulator (Ur-Version von 2007) für 8,99. Railworks 2012'er für 19,95€.
Alle Angaben: Ohne Gewähr!!
Gruß
Wol
Bei mir ging es mit 5 Jahren los (bin noch 59) mit einer Märklin H0 Blechgleise, was anderes gab es Ende der 50'er nicht.
4 Loks und reichlich Waggons, Schienen Weichen...
Anfangs alles aufgebaut bis zum 18. Lebensjahr, da kamen andere Interessen.
Nun hatte ich das Glück, einige Lokführer zu kennen und somit war ich sehr oft dabei, wenn ich am Wochenende Frei hatte.
Die Loks waren 212, 220, 218 und 140 und die 141. PZB gabe es noch nicht, Lzb schon, aber sehr anfällig.
Gruß
Wol
Habe noch Zwei Original XP CDs von Siemens (Home und Professional).
Gruß
Wol
Gibt es seit dem erscheinen von Win8. Ich habe es gekauft: 32 und 64 Bit (49€).
Gruß
Wol
Was auch einfach ist:
Den Ordner Railworks umbenennen, Steam installiert danach alles neu. So mache ich es immer, keine Probleme damit. Den alten Content kann man in den neuen hineinschieben, fertig.
Gruss
Wol
Wenns von RSC kommt, immer im Ordner "EN" nachschauen.
Gruß
Wol
Zu Spät, habe leider erst jetzt gelesen. Wenn Du noch einmal jemand brauchst, PM reicht.
Gruß
Wol
Kein Update.
Gruss
Wol
vR Loks funktionieren nur mit vR Loks/Stws, das ist technisch bedingt und wurde hier im Forum behandelt.
Gruß
Wol