Ich habe mich mal ein wenig in das englische Signalsystem rein zu lesen, aber bin mit dem Ergebnis noch nicht ganz zufrieden. Ich würde gerne wissen, auf welche Geschwindigkeit ich nach einem doppelgelb zeigenden Signal abbremsen sollte um realistischer fahren zu können. Nach Gefühl bremse ich immer auf ca. 45 mph ab, damit ich, falls das nächste Signal gelb zeigt danach rechtzeitig vor dem roten Signal zum Stillstand komme. In der Lektüre war immer nur die Rede von "medium" bzw. "low speed", aber welche Geschwindigkeiten damit gemeint sind, konnte ich nirgends finden. Weiß da vielleicht jemand was genaueres?
englisches Signalsystem
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Da kann man keinen wert nennen, da der auch von der Vmax abhängt und den Signalabständen. Streckenkenntnis und Übung sind gefragt.
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Irgendeine Regel ähnlich wie bei uns mit Hp2 (= 40 km/h) wird es auch dort geben.
Ich würde mal die englische Wikipedia besuchen. -
In der Lektüre war immer nur die Rede von "medium" bzw. "low speed"
Irgendeine Regel ähnlich wie bei uns mit Hp2 (= 40 km/h) wird es auch dort geben.
Ich würde mal die englische Wikipedia besuchen.
Ja, eben, aber da habe ich nichts finden können, drum hatte ich gehofft, dass es hier jemand weiß. -
Ich habe mich mal ein wenig in das englische Signalsystem rein zu lesen, aber bin mit dem Ergebnis noch nicht ganz zufrieden. Ich würde gerne wissen, auf welche Geschwindigkeit ich nach einem doppelgelb zeigenden Signal abbremsen sollte um realistischer fahren zu können. Nach Gefühl bremse ich immer auf ca. 45 mph ab, damit ich, falls das nächste Signal gelb zeigt danach rechtzeitig vor dem roten Signal zum Stillstand komme. In der Lektüre war immer nur die Rede von "medium" bzw. "low speed", aber welche Geschwindigkeiten damit gemeint sind, konnte ich nirgends finden. Weiß da vielleicht jemand was genaueres?
Hallo,schau mal: http://www.railsigns.co.uk/home.html
Gruß
Wol
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Ich persönlich reduziere die Geschwindigkeit langsam das ich bis zum nächsten Signal ca. 40 mph habe, sollte das Signal dann 1x gelb anzeigen dann reduziere ich langsam weiter damit ich zu Stillstand vor dem Signal komme. Das richtet sich immer danach wie weit das Signal noch entfernt ist.
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British signalling does not control train speed in the same manner as German Signalling. It is the responsibility of the driver to control his train speed according to his knowledge of the route, the current weather and track conditions, and the speed and braking capabilities of his train. As an example, in real life in the 90's on the Edinburgh to Glasgow line driving a class 158 I would pass a double yellow at about 60mph. A single yellow I would pass at 40mph. But this could change according to weather conditions, class 158s were very prone to slipping under poor rail conditions when braking, and it would also change if I was at a point on the line where signals were closely spaced. Driving a freight train these speeds would be 10-20mph lower depending on the weight and braking of the train.
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Danke dir, aber da war ich schon und da steht auch nichts zu den Geschwindigkeiten.
British signalling does not control train speed in the same manner as German Signalling. It is the responsibility of the driver to control his train speed according to his knowledge of the route, the current weather and track conditions, and the speed and braking capabilities of his train. As an example, in real life in the 90's on the Edinburgh to Glasgow line driving a class 158 I would pass a double yellow at about 60mph. A single yellow I would pass at 40mph. But this could change according to weather conditions, class 158s were very prone to slipping under poor rail conditions when braking, and it would also change if I was at a point on the line where signals were closely spaced. Driving a freight train these speeds would be 10-20mph lower depending on the weight and braking of the train.
Thank you! So in U.K. the driver has a bit more freedom over the controls of his train then here in Germany. We 've got rules for everything, even how fast you have to go about a street crossing and from where you have to go back if the traffic light switches to red