Danke fürs Video. Wusste nicht, dass ich soviel norwegisch verstehe. So schwer ist das ja auch nicht. Finnisch ist da ja komplizierter.
Gruß
Wol
Danke fürs Video. Wusste nicht, dass ich soviel norwegisch verstehe. So schwer ist das ja auch nicht. Finnisch ist da ja komplizierter.
Gruß
Wol
Alles anzeigenJungs, ich hab keine Ahnung, worauf ihr hinauswollt.
Wenn er sich den alten 2012er besorgt, wird dieser doch nach TS2013 aktualisiert.
Es wäre für ihn also besser, als würde er sich den TS2013er holen zwar mit M-A, Londonn-Brghton und Sherman Hill, aber halt ohne:
ohne HaSi
ohne Seeberg
ohne GB-Strecke (weiß garnicht mehr, welche dabei war)
ohne US-Strecke (weiß garnicht mehr, welche dabei war)
ohne ECAP und ohne UCAP
ohne das ganze Rollmaterial
Dann lieber M-A einzeln nachkaufen.
Oder bin ich jetzt total verpeilt?
Prellbock,
ich habe mein 2012 aktualisieren lassen (über Steam). Dann habe ich mir 2013 gekauft, wegen M-A und Sherman Hill. Danach merkte ich, dass mir noch einiges fehlte, so kamen fast 200€ zusammen. Ich bereue es nicht, es war eine Bereicherung. Die letzten habe ich noch mit 50% Rabatt bekommen.
Wenn möglich, rate deinem Freund nach "ich bin doch nicht blöd" zu gehen. Dort kostet der "Alte 2012" noch immer 19,95€.
Gruß
Wol
Keine Warnung.
Frohes Weihnachtsfest.
Wol
Bin bei Steam 50 Euro los geworden, hat sich gelohnt.
Gruß
Wol
Tja, wie heißt es so schön: Probieren geht über studieren....;-)
Für den Fall der Fälle:
Gibt es eine andere Rail-SIM in diesem Stil, die auf jeden Fall bei mir laufen würde, und empfehlenswert ist?
Es gibt Trainz oder besser TS10/TS212, damit kann man die U7 Berlin spielen (vom Macher des Omsi), ist ja eigentlich für TRS2004 erstellt worden.
Dann gibt es das HVV Projekt 2.0: http://www.simtotal.com/hvv/index2.html
Auf der Seite ist noch 1.1.1, welche ich in 1.1.2 herausbringe. Das bedeutet S-Bahn S3/S31. Die ganze Map wird bzw. ist Geschwindigkeit optimiert zum flüssigem Spielen.
Meine Vision für TS 2012: Alle S-Bahnen in Hamburg, bis dahin ist aber noch einiges an Arbeit fällig.
Später das ganze für Railworks, bis dahin sollte ich mich mit Blender anfreunden (fällt mir schwer (Gmax)).
Gruß
Wol
es gibt ja hier auch Leute die richtige Loks fahren, was machen die wenn sie mal müssen ? Gibt es in den Loks Toiletten ? Die können ja nicht wie z.B. ein LKW-Fahrer auf den nächsten Parkplatz fahren...
Ganz einfach und kein Scherz: Tür auf....
Gruß
Wol
Ich hatte mich beworben (einige Zeit her), aber nichts gehört.
Gruß
Wol
Danke euch für die Aufklärung! Ist zwar schade, aber nun weiß ich wenigstens sicher warum.
Wie geil ist das denn! Das hilft natürlich ungemein! Ein extra Danke für den Tip.
rwp ist eine zip Datei. Diese lässt sich mit 7zip öffnen. Die pak müssen gelöscht werden, nicht vergessen.
Gruß
Wol
Es tut mir ja Leid, aber damit bist du in der Minderheit.
Gruß, Jim
Dann bekommt er Verstärkung von mir. Es ist doch wurscht, ob einer 5 Beträge oder 100 am Tag schreibt, wenn der Inhalt zum Thema passt.
Ich kann das nicht verstehen, dass sich einige Leute darüber aufgeregt haben.
Frage an die Nörgler: Habt Ihr nichts besseres zu tun?
Gruß
Wol
Alles anzeigenKlar...bin stiller Mitleser.
Aber ich muß sagen, endlich Ruhe.
Jeden Tag, jeder Beitrag, von Hr. Schreiter kommentiert. Für mich ein Beitrags-Jäger.
Nuztlos deswegen, weil ich eh FB Beiträge sehe. Und zuvorkommend oder nicht=egal.
Daher, kein Verlust für mich.
Und insgeheim ist niemand Loyal der für ne andere Partei arbeitet. Klar wollte man in dem Punkt schauen was der User so schreibt und evtl. hat er sich hier so richtig schön eingeschleimt. Zurecht daher das Ende.
PS: Ist mein erster Beirag, aber den genieße ich mit Freude.
Erster Beitrag un voll in die Sch... getreten. Solche User brauchen wir nicht!!
Wol
Schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=GAHguFwIQrs
Ich benutze das Tool auch, erst einmal an einer Teststrecke einarbeiten. Klicke auf download.
Wenn du fragen hast, ich kann Dir helfen.
Gruß
Wol
Nicht unbedingt, Safter.
http://www.google.de/#hl=de&tb…39650382&biw=1280&bih=888
Ich benutze den: http://www.heise.de/download/peters-xml-editor-114710.html
Gruß
Wol
Alles anzeigenMoin. Bei der Strecke hamburg bremen kommt immer der Error: Not a serialized binary"...! Vorher hatte ich den Error: "Badly formed XML document"...! . den hab ich weg bekommen dann hab ich Hamburg bremen neu installiert und dann kam der fehler mit "serialized". Der Fehler war auch bei der Strecke s-bahn Magdeburg, die hab ich aber schon aufgegeben.
Northern Europe habe ich schon gelöscht der fehler ist trotzdem noch da!
danke für die mithilfe!!
gruß zocker 123
Eine Datei-Fehler in der XML. Wenn man einen Windows Editor benutzt. Ich benutze RW_Tools, oder externen XML Editor.
Gruß
Wol
Und dazu noch die SD45, dann ist alles ok.
Gruß
Wol
Hallo,
an alle Neulinge, es gibt bei: "Ich bin doch nicht...." Railworks 3 (2012) für 19,95€. Dieses erwerben und mit der Seriennummer bei Steam registrieren. Danach erhaltet Ihr Train Simulator 2013 als update.
Gesehen in Hamburg am Sa. 08.12.2012.
Gruß
Wol
Zu finden unter Tracks: MA---LZB.
Gruß
Wol
Was mich zu der Frage bringt was man da am besten nimmt?
Welchen Hersteller ... mit oder ohne Kabel?
Xbox 360 Controller, den habe ich mir extra gekauft (ca. 29,90€). Nur den mit Kabel nehmen, der ohne Strippe soll nicht funktionieren.
Der rüttelt, wenn man über die Weichen fährt.
Die gescripteten Loks funktionieren nicht, da ist Tastatur oder Maus angesagt.
Gruß
Wol
Hallo,
schau mal auf vR, dann die 111 auswählen.
Gruß
Wol
Hi...das heisst wenn man schon einige Strecken mit KS-Sigs ausgestattet hat....ne menge Arbeit nochmal? ..........
Nein, nur ein paar klicks.
Gruß
Wol
Dat je maar snel mag opknappen.
groet maerklin vanuit Nederland
maerklin,
Ik snap het niet.
Mike, gute Besserung.
Wol