Dritter Teil des Jubiläumszugs nach Mittenwald von train:bird. Wieder ein sehr spielenswertes Szenario auf toller Strecke mit tollem Rollmaterial.
Beiträge von Perotinus
-
-
Klingt sehr vielversprechend. Ich bin vor allem auf die Umsetzung des Getriebes und des Sounds gespannt. Der technisch ähnliche VT98 von RSSLO kann an der Stelle ja nicht unbedingt punkten.
-
Bitte ignorieren, ich war auf einem falschen Dampfer....
-
Ich habe mir gerade trotzdem mal erlaubt, eine 1042 vor einen REX zu spannen. EInfach, weil die Lok Spaß macht
-
Also, bei allem Pessimismus: RWA ist im Moment der Entwickler bzw. das Team, das den meisten hochwertigen TSC-Content in der Pipeline hat: Die 1042 ist gerade erschienen, eine 1020 ist in Entwicklung, alte SHG-Addons kommen in den RWA-Shop und werden teilweise überarbeitet, die Nordbahn erwartet noch eine Erweiterung und das Gesäuse wurde auch vor nicht allzu langer Zeit erst angekündigt.
Zugegebenermaßen kann ich aber den Post gerade nicht lesen, weil RWA (mal wieder) down ist.
-
Bei Österreich bin ich auch dabei, war gerade zufälligerweise im Inntal unterwegs.
-
Mit einem Jaffa-Express und Missing Texture durchs Mürztal.
-
Die Maschine macht auch richtig Spaß, die Strecke sowieso und das Szenario "Sonderzug nach Innsbruck" von fotobaer (mit getaustschter Lok) ist auch sehr empfehlenswert (gibt's "drüben" bei RWA.)
-
Sehr schöner Neuzugang aus Österreich, danke RWA und das Team hinter dieser Lok!
-
Und nochmal ein Screenshot aus den Niederlanden, genauer Den Haag HS.
-
Vor lauter Sale hätte ich fast nicht mitbekommen, dass in den Niederlanden wieder mal fantastische Freeware veröffentlicht wurde, danke DonMattheo!
So gings gerade mit dem ICMm von Den Haag nach Amsterdam-Zuid.
-
Mal gucken, ob da dann die gleiche Vegetation und Architektur besteht, wie überall...
-
Ich stehe gerade in Schierke und soll Wasser fassen. Leider gibt es keinen Punkt, an dem sich der Prozess starten lässt. Gibt's da irgendeine versteckte Funktion, die ich nicht verstanden habe?
Ansonsten ist der Ersteindruck der Strecke wirklich toll. Ich kenne die Gegend ganz gut, und die Natur am Brocken ist sehr gut getroffen. Da lässt sich auch verschmerzen, dass die Häuserobjekte teilweise eine Katastrophe sind. Auch Lok und Wagen sind vom Modell her eine passable Skizze der Originale, aber weit von originalgetreu und detailiert entfernt. Könnte ich aber mit leben, wenn ich nur Wasser bekäme...
-
Sehr schön, das Modell hat sehr gewonnen. Und noch schöner, dass der ICE 1 auch noch entsprechend überarbeitet wird. So geht Produktpflege!
Ist denn langfristig noch geplant, die Dachrundungen der Mittelwagen zu vergrößern?
-
Und einmal mit dem Regionalzug von Kleinreifling nach Amstetten. Schönes Fahrzeug, tolle Strecke, perfektes Szenario von luckygod, vielen Dank!
-
Seit Jahren mal wieder mit einer Dampflok unterwegs gesesen.
-
Nochmals vielen Dank für dieses(s) Addon(s)!
-
Von Leipzig nach Dresden im IC2.
-
Bei mäßigem Wetter von Münster nach Osnabrück. Jetzt noch ein guter Sound, und die Lok macht mich wirklich glücklich...
-
Mir macht dir RT-146.5 durchaus Spaß, ein paar Fixes schaden nicht und der Sound bietet noch deutliche Luft nach oben, aber endlich gibt es eine 146 mit schönem Modell und realistischem Fahrverhalten.
Ich habe den Zug in einem Szenario von dw-agency gedreht und bin von Konstanz nach Hattingen gefahren.