Ich habe nun auch die ersten Meter auf der Strecke absolviert und bereue den bezahlten Vollpreis keinesfalls.
Die Strecke selbst ist einfach fantastisch und zeigt, was für ein ungenutzes Potenzial im TSW steckt, wenn die Addons nicht nur lieblos produziert werden. Großes Kompliment an alle, die am Streckenbau beteiligt waren.
Die 111 gefällt mir auch ziemlich gut, beim Sound gibt es hier eine akzeptable Mischung aus Mono-Sounds aus dem Maschinenraum und Stereo Rollsounds. Das passt im Ergebnis.
Die 1020 dagegen ist für mich dagegen leider eine Enttäuschung. Und das ausschließlich wegen des Sounds. Die lauten Lüfter- und Maschinensounds in mäßiger Mono-Qualität sind für mich als Kopfhörerspieler nicht auszuhalten. Ich weiß nicht, ob die Aufnahmen, die man am Original gemacht hat, nicht mehr hergeben, aber ich würde es dringend begrüßen, wenn man zumindest die Lüfter nochmal auf ein brauchbares Stereoerlebnis heben könnte.
So bleibt mir aktuell leider nur die 111 für Fahrten über die fantastische Strecke. Damit werde ich sie aber definitiv genießen.