Kiel-Schönberg?
Beiträge von Mitoba
-
-
Ich mache aktuell die Ausbildung zum EiB LT und sehne mich daher auch nach Realismus sprich PZB und vorallem Deutschen Strecken
Hallo Jakob,
dann schau dir doch auch mal Zusi 3 an. Grafisch nicht so anspruchsvoll, aber was die Zugsicherungssysteme angeht das Beste auf dem Markt. Wird auch in der Lokführerausbildung verwendet.
-
Ich fand es auch total schade, dass das Magazin wieder eingestampft wurde. Vermutlich wegen zu geringer Verkäufe...
-
Warum stehen die dort rum? Waren sie nicht für andere Zwecke geeignet?
-
Ich interessiere mich für....
Long Island Railroad: New York - Hicksville
Granger Heartland, Kansas City: Topeka Route - Add-On
LongLong Island Rail Road: New York – Hicksville Island Rail Road: New York – Hicksville
-
Paypal ist heute ja nun auch wirklich kein Problem mehr...
-
Ich freu mich mega! Bin echt gespannt auf SimRail....
-
Sieht klasse aus!
-
Warum ignorieren?
Wir können doch froh sein, dass überhaupt noch was für den TSC kommt. Es wird sich sicher wieder jemand finden, der hier nach Erscheinen Hand anlegt und Verbesserungen mit einem Update anbietet.
-
Hallo zusammen,
ich habe nun selbst mir auch ein Set zugelegt, ein paar Sachen davon hatte ich allerdings bereits:
- BR Class 170 'Turbostar' DMU Add-On
- Thompson Class B1 Loco Add-On
-
DB BR 648 Loco Add-On-
Grand Central Class 180 'Adelante' DMU Add-OnWenn jemand Interesse hat, sende ich den Steamschlüssel zu.
-
Ich würde mich freuen über
BR Class 170 'Turbostar' DMU Add-On oder
Fife Circle Line: Edinburgh - Dunfermline Add-on
Danke!
-
Ja, das sehe ich auch so
-
Zu den Sternen: Mir sind diese insofern schon wichtig, als dass sie mir den Hinweis geben, ob ich das Szenario schon gespielt bzw. Zu Ende gespielt habe. Und finde es schon interessant für mich zu sehen, ob ich diese perfekt abschließen konnte....
-
G E N I A L !!!
-
Ich habe sie auch schon seit einigen Jahren im Abo. Vorher hatte ich die Lokrundschau, die vom Infogehalt ähnlich aufgemacht war. Als diese jedoch das Format von DinA5 aif DinA4 geändert hatten, war sie mir zu groß und unhandlich.
-
Definitiv gibt's sie im Düsseldorfer HBF
-
Die Drehscheibe kostet im Laden 4,20 Euro. Sie heißt übrigens nur "Drehscheibe". Der Zusatz Online ist nuur die Webseite...
Übrigens kannst du dir die Antworten auch selbst googeln.
Und in Köln HBF gibt es Bahnhofsbuchhandlungen, die alle diese Zeitschriften führen. Einfach mal hinfahren und in den Zeitschriften blättern.
-
Am besten gehst du mal in eine Bahnhofsbuchhandlung und blätterst die Zeitschriften durch. Geschmäcker sind verschieden und probieren geht über studieren.
Ich selbst lese um Abo die Drehscheibe. Für mich perfekt.
-
Alles klar, danke für den Test. Ich werde es mal probieren.
-
Guten Morgen,
Frage zur Aufgabe 03 Kohlelieferung für Kraftwerk:
Egal ob ich manuell ankuppel oder auf automatisches ankuppeln stelle, die Kohle wagen kuppel sich an, die Aufgabe erkennt den Pukt aber nicht als erledigt an.
Gibt es einen Trick?