Mehr ÖPNV kann wirklich nur funktionieren, wenn die öffentliche Hand da mehr Geld investiert. Zuallererst müssen die Löhne der Fahrer rauf, es ist kaum noch möglich geeignetes Personal zu finden, weil es kaum jemand machen will. Gerade die aktuellen Tarifverhandlungen zu den Tarifverträgen im Nahverkehr (TV-N) zeigen die ablehnende Haltung der öffentlichen Hand.....
Beiträge von Mitoba
-
-
Ich habe mir mal die Preisunterschiede im aktuellen Sale bei Steam wischen TSW1 und TSW2 angesehen.
Macht es nicht Sinn, sich den TSW2 zu kaufen, und die doch deutlich günstigeren TSW1-Addons, die bereits für TSW2 upgedatet wurden? Funktioniert das?
-
Donnerstag, 02.07.2020!
-
Der Sounfd ist mega!!
Auf welcher Strecke ist die o.g. Aufnahme entstanden? Die sagt mir so gar nichts... -
Aussser den nachfolgenden Games habe ich keine weiteren...
1. Train Simulator
2. MSTS
3. Omsi 2
4. Zusi -
Hat niemand anderes das Problem bei der Aufgabe gehabt?
Muss ich mich wohl direkt an 3DZUG wenden.... -
Moin zusammen,
bei dieseer Aufgabe kommt kurz vor Hamburg Harburg die Meldung, dass ein spielbeendender Fehler durch eine Entgleisung eines ICES auftritt. Dann ist die Aufgabe zu Ende.
Ist hier ein Fehler in der Aufgabe bekannt, oder mache ich einen Fehler? -
Guten Morgen,
ich bis zwar auch schon länger beim TS. Habe mich eigentlich immer nur auf fetige Strecken und Loks von DTG konzentriert. D ist es einach: Kaufen, installieren und fahren.
Dann hab eich vor längerer Zeit mal Fahrzeuge von VR gekauft, aber gefahren bin ich sie eigentlich noch nicht, da keine Aufgaben mitgeliefert werden.Ich habe keine Zeit mich stundenlang hinzusetzen und alles zusammen zu suchen und von verschiedenen Herstellern die Addons zu kaufen um auch Freeware-Aufgaben fahren zu können. Manchmal reicht die Zeit nur für 20 Min. Fahren am Tag. Dann kam dieses Megapaket von 3Dzug, mit einem Aufgabenpaket, welches ohne weitere Anschaffungen gespielt werden kann. Und hier habe erstmals den Unterschied der Aufgabenqulaität zwischen DTG und 3Dzug gmerkt. Bislagen seit Weihnachten habe ich schon 4 Aufgaben geschafft...:-) Dennoch freue ich mich auf das nächste Paket und wünsche mir auch wieder eine kleines Aufgabenpaket dabei.......
Es ist so schön, einfach zu installieren und losfahren mit schönen Aufgaben. -
Was ist denn LS19, finde ich bei Steam nicht...
EDIT: Gefunden Farming Simulator bei Epic Games....soorry für mein zu schnelles nachfragen!
-
Danke schon mal für die ersten antworten.
Also die GTX970 habe ich von einem Kollegen bekommen, die er wegen eines neuen PC's nicht mehr braucht.Doch Strom habe ich angeschlossen, an der aktuellen GTX560Ti sind 2 PCIE Stromstecker mit je 6 Pins angeschlossen.
Bei der GTX960 habe ich auch beide Stecker angeschlossen zu zusätzlich noch einen weiteren Stecker mit 2 Pins, also 8 und 6 Pins. -
Hallo zusammen,
gestern habe ich versucht meine aktuelle Grafikkarte (Geforce GTX560 Ti) gegen eine hier vorhandene Geforce GTX 970 Gamin 4GB zu wechseln.
Der Einbau hat geklappt, aber nach dem Hochfahren des Rechners hat der bei jeder Anwendung gestottert und gelaggt. Selbst der Download des aktuellen Grafiktreibers (441.66) für die Karte dauerte Stunden. Nach Aktualisierung des Treibers änderte sich das Verhalten des PC's nicht. Ich habe nun wieder die alte Karte rein und den entsprechenden Treiber (391.35) aufgespielt und das System läuft wieder.Liegt es an irgendeiner Komponente, die sich mit der Karte nicht verträgt?
Mein System:
Gigabyte MB Z68AP-D3
Corsair CX500 Netzteil
Intel I5 2500k
16 GB RAM
Geforce GTX560Ti
2 x 500 GB Seagate Festplatten + 1 externe 1TB Datenplatte -
Ich durfte mit Hörgeräten damals keine Ausbildung zum Lokführer machen. Andwrs ist es wenn man im Laufe seines Berufsleben schwerhörig wird. Dann kann der Betriebsarzt entscheiden, wie lange bzw. bis zu welchem Grad der Hörschädigung man weiter fahren darf bis eine Versetzung in einen anderen weniger sicherheitsrelevanten notwendig wird.
-
Bis wann geht denn das Angebot? Bin zurzeit nicht zuhause und habe jetzt nirgends was lesen können ...
gilt bis zum 02.01.20.
Ich finde auch dass Moderatoren sich in einem Forum neutral zu verhalten haben.
Im übrigen ist die Strecke Dresden Schöna von GBE in Anbetracht des Alters nicht schlecht....
-
Vielleichjt nochmal das Megapaket, was ich vor einem Jahr mal verpasst habe...??? *Hoff*
-
Ist ja auch die alte Reloaded Version.
Hmm, was ist denn eine alte reloaded und neue reloaded Version? Woran erkenne ich die?
-
-
In der Regel ist die neue Vollversion des TS mit seinem Content wenige Monate nach Erscheinen auch im Sale, sei es bei Steam, bei DTG oder sonstigen Plattformen. Wer also etwas warten kann, kann sparen.
-
Welche Version ist auf der Steam-Plattform angeboten?
-
Wo gibt es für den TS2019 die Strecken HH- Neumünster oder HH- Westerland ??
Davon lese ich zum ersten Mal was... -
Hallo zusammen,
leider hatte ich vor ein paar Wochen das Einsteigerpaket von 3DZUG verpasst. Ich meine gelesen zu haben, dass es das so nicht mehr geben wird. Ist das so? Oder besteht noch die Chance, dass es nochmal aufgelegt wird?
LG Thomas