@LocoMichel, genauso hab ich es gemeint.
Ich behelfe mich mit der Suche nach dem Begriff Omsi. Es scheint so dasd alles DLC für Omsi im Titel diesen Begriff tragen.
Matthias, ja in der Liste werden aber z.b. keine Preise angezeigt, gerade bei Steam Sales sehr hilfreich.
Beiträge von Mitoba
-
-
Soweit war ich auch schon. Habt ihr die Suche nsch 252530 selbst mal probiert? Dann müsstet ihr gemerkt haben, dass nur das Hauptspiel Omsi 2 angezeigt wird, aber keinerlei Zusatzinhalte.
Beim TS wird über die ID 24010 der gesamte Content angezeigt.... -
Moin zusammen,
für den TS2019 kann ich mir über die ID-Eingabe 24010 in der Suche alle enstprechende TS-Inhalte auf Steam anzeigen lassen.
Weiß jemand, welche ID diese bei Omsi 2 ist? -
Moin,
was ist den neben den Enhangementspacks bei AP besonders zu empfehlen? Speziell bei den Szenario-Packs.
Ich habe da ausser den Licht-Packs noch nichts gekauft. -
-
Leider habe ich keinen Flyer mitgenommen, aber tatsächlich hab ich nicht darauf geschaut ob 2017 oder 2018 drauf stand....
Wird LOTUS denn überhaupt noch weiter entwickelt?
-
In dem Werbe-Flyer vom Museum, der sogar noch dort auslag, war Lotus angekündigt.
-
@Trainspotter FFM,
du hättest zu den Simulatortagen in Koblenz fahren müssen, dort hättest du bei den diversen Simulatoren alle mäglichen Varianten von Steuerung ausprobieren können. -
..und LOTUS war nicht in Koblenz bei den Simulatortagen.
-
Ich werde am Sonntag aus Düsseldorf dorthin fahren.
-
Moin zusammen,
weiß jemand ob Lotus auch bei den diesjährigen Simulatortagen in Koblenz dabei sein wird? Mich würde nämlich interessieren wie weit sie mit der Entwicklung des Simulators sind. -
Vor allem als Timbolo geschrieben hat, dass er in den Warenkorb zurück geschickt wurde....vielleicht hätte man ihn eher hier genauer verstehen sollen. Auch wenn es hier offensichtlich ein Bug oder eine Störung auf der Steam-Webseite war, kann man ruhig freundlich den Schreibern gegenüber treten.
-
Ich hab noch viel magere 268 Std. in 6 Jahren.....
-
-
Meine Güte...welch eine Diskussion hier.
Ist doch ganz einfach ja oder nein zu sagen mit einer kurzen Begründung...Ich wünsche mir Szenarien bei den Fahrzeugpacks ja!
Denn was nützen mir Fahrzeuge wenn ich sie nicht gescheit fahren kann. Die Zeit und Lust mich durch andere Seiten zu wühlen um benötigte Downloads zu installieren habe ich nicht, ganz zu schweigen von anderen benötigten Kaufprodukten. Also kaufe ich seit langer Zeit keine VR-Produkte mehr. Bin mit den DTG-Paketen und den Aufgaben zufrieden. -
Ich bin in der Regel auch ein stiller Leser und schreibe nur selten mal was. Picke mir interressante Tips heraus und überfliege das mehrheitlich uninteressante Geschreibsel in denen oft im Vorfeld über noch nicht erschienene Produkte herzieht.
-
herzliches Beileid auch von mir.....
-
Fast geuna das gleiche Problem hatte ich kürzlich auch. Bin fast verzweifelt, habe dann den PC auseinandergebaut, erst ein anderes Netztreil eingebaut um negativ festzustellen ob es daran liegen könnte.
Dann alle Steckteile abgebaut, Kabelverbindungen gelöst, alles gründlich entstaubt und wieder zusammen gebaut.
Nun läuft er wieder...... -
Hallo,
das ist natürlich echt doof, zumal ich mit meinen Festplatten inzwischen eh etwas haushalten muss. Welche Dateien kann ich denn löschen, bzw. wird das beim deinstallieren der Demo mit deinstalliert. Woher weiß ich welche Dateien notwendig für die Demo sind? -