Ich würde mich mal der Frage anschließen:
Wenn z.B. nach Altenburg-Wildau V3 gefragt wird, ist dann dann auch im Köblitzer Bergland? Oder ist das ein eigenes Addon?
Beiträge von Mitoba
-
-
Tolles Video!
-
Ein "Klick" auf den Adventskalender auf der Startseite ist auch nicht möglich...
-
And this ist Rendsburg.
-
Interessante Idee, eine Frage dazu noch:
Das Grundmodell kostet 9,99 Euro. Gehr hiervon auch schon was an den "Fahrbar"-Verein, oder auscchließlich in die Kasse von RivetGames?
-
Auf dem letzten Bild....man merkt, dass du Omsi-Busse auch kannst...:-)
-
Sicher nicht. Gehört keinem. Expert-Line wurde von mir damals als Sticker "erfunden" um die Produkte als "besser" zu markieren damit sie sich abheben vom Standard Kram. Hat auch erst mal gut funktioniert, aber am Ende war es eine dumme Idee
Das würde mich mal interessieren, wieso es eine dumme Idee war...
-
Es sind Gott sei Dank "nur" 38 Busse, 8 Gelenk, 8 Elektro und 22 Solobusse, darunter 10 nagelneue MAN NLC.
-
habe den Code angewendet, auf Paypal wird dann trotzdem 18,99 gefordert....
Edit: Beim 2. Versuch hat dann doch geklappt.
Nein, beim Kauf gibst du dann im Feld "DO YOU HAVE A COUPON CODE?" den Code FLASH50 ein.
Danke für den Tip!
-
Wenn ich auf der Seite rwcentral.com nach dem RW Enhancer suche, wird mir die Pro Version für 18,99 angeboten. Ist die Akrion schon vorbei?
-
Wie ist denn die Taktfrequenz des Prozessors ohne Turbo?
-
-
Wollte nur kurz durchgeben: Neuinstallation von Win10 hat einfacher geklappt als gedacht. Durch die Verknüpfung mit dem Microsoftkonto läufts fast automatisch. Und die SSD für das Betriebssystem und die "normalen" Anwendungsprogramme ist echt ein Segen.
Nun steht der Umzug der Spiele wie Omsi2, MSTS und TS2020 (und ganz aktuell gekauft auch TSW2, aber noch nicht angetestet) auf eine SSD an.
Frage hierzu: Bei Mediamarkt gibts derzeit die Sandisk SSD 1TB für gut 79 Euro im Angebot, als Beigabe gibts noch einen USB-Stick. Ist das eine gute Platte? Oder doch lieber eine EVO860?
-
Noch ist Betriebssystem auf HDD, der Umzug auf die SSD steht an.
Was heisst mit extra Strom versorgt. Es mussten 2 PCIE-Stecker angeschlossen werden, einer mit 6 Pins und ein weiterer mit 8 Pins.
-
Ich habe noch nicht mal ein Spiel angespielt. Starten des PC's, Outlook, Internet.....das hat mir schon gereicht...permanentes Einfrieren der Bilder...sekundenlang...
Es wirkt wie wenn die CPU überfordert ist...
-
Netzteil ist ein Corsair mit 500 Watt.
-
Hallo zusammen,
Mein System:
Mainboard Gigabyte ZAP68A-D3
CPU: Intel I5 2500K
Grafik: Gigabyte GTX560 TI
RAM: 16 GB
Netzteil Corsair 500 Watt
Jetzt habe ich eine Gigabyte GTX970 eingebaut und seitdem ruckelt der PC unglaublich. Natürlich unter Berücksichtigung des zugehörigen Treibers GEFORCE 457.51
Bau ich die alte wieder ein, läuft es wieder.
Mache ich irgendwas verkehrt oder passen die Komponenten nicht zur GTX970?
-
Wie aber bekomme ich das Betriebssystem auf die neue Platte.
Ich habe die SSD mit dem Laufwerksbuchstaben D: versehen, während aktuell das System noch auf C: liegt?
-
Ich habe vor eine SSD einzubauen und darauf das Betriebssystem zu packen. Ich habe einen älteren PC mit HDD und Windows7. Irgendwann habe ich das Windows kostenlos auf Windows10 upgegradet. Reicht es wenn ich den Win10 Key, den man ja auslesen kann zu notieren, und dann mittels Bootstick Win10 auf die SSD installiere?
-
TrainsimWorld 2 bei Instantgaming
Standardausführung für 22,99 € (-23%)
Collectors-Auflage für 21,49 € (-61%)jeweils 3,43€ Zuschlag für Zahlunegn aus Deutschland