Das Zeug das du rauchst hätt ich auch gern.
Beiträge von Jasper
-
-
B42 bevor es hochgeladen wird, werd ich die Kollegen von Rivet nachfragen...
Alles was ich hier an Arbeit gemacht habe, ob verständlich oder nicht, muss niemand genau wissen... […]
Ja ne eben doch - weil wenn du wie angekündigt irgendwo Rivet Signaltexturen rausgezogen hast und wo anders verwurstet hast, dann ist das eine Urheberrechtliche Frage…
Mfg Jasper
-
[…]
Mit viel nerven und Komplikationen habe ich die Texturen von Rivet Games entnommen und diesen Signalen erteilt.
[…]
Du hast sicherlich daran gedacht Rivet Games vor der Veröffentlichung um Erlaubnis zu fragen, richtig?
-
Ist ja schön dass jeder zu dem TS vs TSW Thema eine Meinung hat. Die wurde denke ich allgemein auch schon oft genug kund getan.
Aber bitte, spielt doch was ihr wollt. Aber die ewig gleich Diskussion ist langsam echt dröge.
Im übrigen interessiert mich hier die 232, nicht die Grundsatzdiskussion. 😉
-
Ich finde es toll dass du den Leuten Feedback mitgibst von etwas, das du scheinbar als Beruf machst.
Nicht so toll finde ich die Art und Weise wie du es tust, das klingt für mich mehr runtermachend als nach konstruktivem Feedback - und in zwei Threads hintereinander auch irgendwie etwas aufdringlich.
Nichts für ungut, nimms als Feedback für nächstes Mal.
-
FLIRT3er Maik will damit sagen, dass diese Informationen in einem verschlüsselten Skript(?) liegen... 😅
-
Du scheinst was falsch zu machen, bei mir funktioniert die Aufgabe (mit Halt sowohl am ersten Bahnhof als auch am zweiten).
Wenn nichts mehr geht ist es immer lohnenswert den Leistungsregler auf 0 zu stellen und dann neu Leistung aufzuschalten.
-
Gegen 21:00 oder wann die war. Auf jedenfall NICHT realistisch.
Dafür, dass Düren jetzt mal nicht so die kleinste Stadt ist, ziemlich dürftig.
[…]
Aber das ist ja scheinbar nicht im Sinne des Entwicklers, da dann ja die 10,99€ nicht verlangt werden könnten.
Erstmal: Durchatmen, du steigerst dich ja geradezu rein!
Ganz grundsätzlich bin ich bei dir, man sollte nach dem höchstmöglichen Realismus streben - aber: Ich weiß aus guten Quellen dass es nicht immer 200% möglich ist alles detailgetreu abzubilden, schlichtweg aus technischen Gründen. Ein paar fehlende Fahrten nachts als „dürftig" abzutun finde ich unpassend. Kritik ist gut, aber der Ton macht die Musik.
Weiter finde ich den Preis von 10,99€ für drei neue Lackierungen und nen Haufen neue Fahrplanfahrten ziemlich ok - da steckt mehr Arbeit drin als manch einer glauben möchte.
-
Kann ich nicht bestätigen. War allerdings zuerst auf der Insider Preview und habe diese mit dem letzten Update verlassen. Hat sich allerdings nichts geändert im Bezug auf TS/TSW.
-
Darfste aber ruhig.
-
Stimmt, entschuldigt bitte, mein Fehler. Dennoch bleib ich bei meiner Meinung, da passt irgendwie nicht alles wie ich finde.
Sehr subjektiv, das ist mir bewusst.
-
Die Strecke wurde auch von Klimi gebaut, deswegen sieht es besser aus.
Also ich muss gestehen, ich bin mehr als enttäuscht von dem was man gesehen hat.
Der Bahnhof Dresden leider einfach überhaupt nicht gelungen: Der Bereich vor der Regionalgleisen unten ist komplett daneben geraten, ebenso sieht das Gebäude nach einem 1:1 Port vom TS aus (witzigerweise ist aber der eben angesprochene Bereich im TS deutlich besser gelungen). Und die weiße Plane im Himmel ist zwar richtig, gibt aber genau überhaupt nicht die Lichtstimmung des Originals wieder.
Ich bleibe sehr zurückhaltend mit meiner Euforie. Schade, hatte nach dem TS Erfolg und der gelungenen Boston-Sprinter ehrlich gesagt große Hoffnungen in die Strecke.
-
Falls du dich auf die blauen Kuppeln im Himmel beziehst: Das sind sogenannte "Sounddomes". Also nichts anderes als Umgebungsgeräusche, die eine Szene lebhafter machen sollen.
Kann man getrost ignorieren oder die Anzeige dieser deaktivieren.
-
lol
Man sagt ja immer, dass Eisenbahnfans die am schwierigsten zu Befriedigen seien, aber die Szene überrascht mich doch immer wieder aufs neue. Chapeau...
-
Was will DTG uns eig. damit sagen, dass in FFM Flughafen RegioBf ein Esel steht?
Etwas dass sie uns mit ihrer Signalisierung vereseln wollen?
Tipps und Hinweise bitte hier posten.
DTG Easteregg!
-
Halluluja, nach dem Thread hier hätte ich als Payware Entwickler nicht nur Lust, sondern würde geradezu dafür brennen für euch etwas zu entwickeln/upzudaten. Meine Güte, kommt von eurem Thron mal wieder runter. Und macht euch bitte nicht lächerlich mit irgendwelchen Klagen.
(Wobei doch, macht mal. Eigentlich recht unterhaltsam hier.)
-
Danke für die Aufgabe!
Auf dem ersten Blick sieht die Standard Strecke wie die geupdatete Strecke aus. Sind die Strecken indentisch?
Nö, nicht ganz. Ich konnte die Aufgabe trotzdem abschließen, eine Garantie gibt es aber leider nicht dafür, da für die Standart Strecke entwickelt wurde.
-
Guter Witz
Payware Szenarien haben grundsätzlich nur 0815 Content verbaut, was den Anspruch an "Qualität" schon mal überhaupt nicht erreichen kann im Vergleich zu Freeware Szenarien!Ein paar lustige Ansagen einzubauen hat nix mit der Realität zu tun wenn dir dann im selben Augenblick "Dovetail" Containerwagen oder die vR Gbr. Grimm Auflieger entgegen kommen.
Man mag es kaum glauben, aber es soll tatsächlich auch andere Menschen geben, die schlichtweg keine Lust haben nach Feierabend sich 2.000 Free- und Payware Abhängigkeiten von X Seiten zusammen zu suchen, um solch ein Szenario zu fahren. Für genau solche Menschen könnte so etwas doch super sein. Rein hypothetisch natürlich.
Aber das ist ja genau das schöne am TS (und deshalb kannst du da kritisieren wie du lustig bist), dieses Spiel bietet eben für jeden etwas! Und das finde ich ehrlich gut!
-
Schönes Bild @Onkel Matze, aber schickt mal euren Gärtner an der Mauer vorbei, die Bäumen wachsen da irgendwie durch...
-
Aber schon irritierend, dass sonst noch keiner was zu so extrem niedrigen FPS Zahlen geschrieben hat.
Und auch Aldi hat Gaming PC's, die sind auch nicht gerade Perfomance Monster, bloß weil "Gaming" draufsteht...