Einfach mal den Logmate aus dem TS Hauptordner mitlaufen lassen und uns mitteilen, was dort in der Logfile steht.
Beiträge von Jasper
-
-
Hmmm, wenn ich mir den Aufwand anschaue, kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand so einen Aufwand nur für den ersten April macht... Das macht keiner!
Wobei ich den beiden Entwicklern auch durchaus zutraue, das genau in der Auswahl des Datums der Scherz liegt...
-
Hi,
what routes will the scenarios be for (if known already)?
Thanks a lot!
For the Konstanz - Hausach route extension.
-
Ganz einfach: Je weniger ihr noch zu Verbessern hat, desto eher. Also wahrscheinlich. Vielleicht halt.
-
Ein paar Bilder aus dem Innenraum.
Ich weiß nicht, ob euch das schon jemand gesagt hat, aber die Kissen hängen schief! Entweder muss das Zugpersonal da mal ran oder ihr kürzt denen den Lohn, das kann ja wohl nicht sein...
-
Über ein "In Kürze" beschweren aber Änderungswünsche wie Sand am Meer haben. Langsam gefällt mir euer Humor.
-
Ich hätt gern noch nen 610, nen Railjet, der Lint41 wär auch toll, nen Schienenbus wär super, ach und Dampfloks könnte man doch auch mal machen, oder?
Kleiner Finger, Hand bzw. Arm und so.
-
Nein, das Problem hast nicht nur du. Soweit ich weiß ist das ein grundlegendes Problem der UE4. Und meines Wissens nach kann man auch nüscht dagegen tun.
-
Gude,
PZB kannste nicht starten, wenn der Fahrtrichtungswender in der Position "Vorwärts" ist. Stell den dazu einfach auf "Neutral/Aus".
LZB kannste erst aktivieren, wenn die PZB aktiviert ist.Grüße Jasper
P.S.: Neu installiert werden muss da garnichts
-
Das macht schon ordentlich was her! Auch wenn ich den Gleisbau teilweise etwas merkwürdig finde, was so manche Kurven angeht. Aber vielleicht entspricht genau das ja auch der Realität...?
-
After our private conversation on testing other scenarios, I want to ask publicly here as others might be interested too - is there any ETA known for the fix to be released? Thanks a lot!'
Asap. But we're currently working on some more gameplay fixes, we want to release with the update.
-
Nicht neu. Schau mal auf Seite 1
-
Yepp...Bestes Beispiel für den Intelligenzverlust sind die Friday for Future Demos. Schön nen Tag blau machen, anstatt in die Schule zu gehen und dort wo die Demos stattgefunden haben, sieht es aus, als wenn ne Bombe eingeschlagen hätte. Plastikmüll noch und nöcher usw...top!!!
Ich find ja schon deinen Ausgangssatz sehr gewagt, aber das ist Ansichtssache und bleibt jedem selbst zur individuellen Beurteilung offen. Aber den zweiten Satz hätte ich gerne dann doch belegt, gerade weil du ganz offensichtlich nicht zu dieser Bewegung dazu gehörst und ich mich daher frage, woher die Erkenntnis kommt.
@Mods: Eventuell Das hier abtriftende auslagern? Hat mit dem Ursprungsthema ja nicht so sehr viel zu tun.
-
Ach herjeee, schnief, wo sind nochmal meine Taschentücher?
Mögen Sie in Frieden ruhen! -
Nein es wird kein Update geben das ist aber schon seit Jahren klar und daran wird sich wohl auch nichts ändern.
Hieß es das nicht auch bei der 218?
-
Das Bild ist von mir Gewohlt gealtert !
Um Gottes Willen. Bitte nächstes Mal ohne "h" und dafür mit doppel "l".
-
The source is my brain.
[...]
I have a natural tendency to understand when someone makes fun of me.That sound plausible. 100%!
-
@Thaddäus
Ja super. Dann muss nur jemand irgendwas falsch verstanden haben oder wie auch immer und schon hat man die schönsten Gerüchte. Ist ja kein Ding der Unmöglichkeit eine Quelle mit anzugeben. -
@Muckelchen @ManuelFranz[Max]
Mädels, wie wär's mit Quellen? Es reicht ja schon ein Screenshot, aber hier nur Nebelkerzen zünden ist einfach unnötig. -
Jetzt muss ich doch meine Schande offenbaren... Nein alles gut, das war das 70-300mm von Tamron. Leider nicht besonders scharf & lichtstark, aber für seinen Preis völlig ok.