Geil Geil Geil Hoffentlich kommt bald noch die S-Bahn Variante
Beiträge von MinFreak13
-
-
Ich würde mir sehr gerne einen ordentlichen 612 wünschen weil der von RSSLO so unrealistisch ist
-
Ich würde es machen aber nur wenn du halt ne Führerstands mitfahrt hast oder mir sagen kannst was da für Signale stehen
-
Vielen Dank @curt2244 für dieses Tolle Szenario Paket 2 von 4 schon gefahren
-
Ich war heute und bin noch in England unterwegs von Moorgate nach Welwyn Garden City mit der AP Class 313 einfach nur geil das dingen.
-
Die Götter haben mich erhört endlich eine 150 !!
-
@BR-218 das liegt alleine nur am TS nicht am PC komme ja im Szenario usw nach Hannover Hbf auch wenn ich eins bauen will bloß das QD will halt nicht
-
Ja die Original Route funktioniert Einstellungen sind schon unten und nein ich habe den 423 von DTG nicht @Berliner079
-
@CMD.Cornflakes es funktioniert auch nicht mit normalen Fahrzeugen ich lösche gleich mal alle QD und installiere die Strecke nochmal drüber
-
-
Mit dem 423 von Hannover Hbf (S-Bahn) nach Hannover Flughafen S-Bahn
-
Ich bekomme wenn ich ein QD laden will immer ein Dump file ? Obwohl ich den QD Fix schon installiert habe...
-
Schöne Strecke aber im QD komme ich irgendwie nicht nach Hannover Hbf da gibt mir der TS nen Dump file
-
Ja wollte ein bisschen der Krümmelkacker sein
-
Kurz vor Ashausen zeigt das Signal im Zs3 80 an wenn man auf Gleis 3 einfährt in Richtung Hamburg aber irgendwie zeigt der TS dann 81 km/h an ich weiß nicht ob das ein fehler ist oder einfach nur vom TS die schuld
-
Achso nun geht´s danke @CMD.Cornflakes
-
Bei mir zeigen die Signale irgendwie alle Sh1 also die älteren HV Signale Und zeigen halt obwohl die Strecke frei ist
-
Im ICE 557 nach Berlin
-
Danke es geht ich habe nochmal das MainContent.ap neu installiert
-
Ja bloß welche