2 neue Repaints in Arbeit warte nur noch auf vR Freigabe einmal die 232 690 von EBS und von der DB
Beiträge von MinFreak13
-
-
Kannst du in die Loks kein Ebula Fahrplan installieren oder an sich im Helper ?
-
Vielen Dank an @MarkusRW für die bereitstellung des repaintes hier zu sehen 101 071 "Zeit für Gold"
-
Hä ne Duplo 101 ? eher nen 401 012/401 512 ???
-
Hast du Unten das Schloss auf oder zu im Szenario Editor oder meinst du RWTools ??
-
Oder die
-
Weiß jemand welche Hl signale auf der Strecke verbaut sind also von wem und wo die zu finden sind im Assets Ordner ?
-
Ok gut danke das ist mir net aufgefallen das die schief sind das wird noch gelöst
-
Hallo liebe Leute mein CTHS Repaint der 232 ist fertig aber ich habe keine Ahnung ? brauche ich da ne Freigabe von vR oder wie ???
-
Oder hast du Teampeak Overwolf installiert ? da wird das auch angezeigt
-
Ja das war ein bisschen doof ausgedrückt mit dem weißen balken ich meine natürlich den wo das DB logo drinne ist aber danke an @Matthias J. , @Ludmilla232 und @RalfK für die schnelle hilfe
-
Hallo liebes Rail-Sim forum ich hätte ne kurze frage zu einem Repaint was ich zurzeit erstelle ich müsste von der Ludmilla den Weißen Streifen Entfernen (Repaint von der CTHS 232 002) Mfg Leon
-
Das ist auf jeden Fall ne 152 wegen den Lüfter strichen
-
Mal wieder ans repainten herangewagt ;D
-
Ich war auch mal wieder unterwegs ^^^^
-
Ich habe schon angefangen
-
Mann bräuchte meine Strecke (Gera-Crossen,Gera-Berga,Gera-Weida,Gera-Erfurt,Jena Göschwitz-Großheringen,bald Großheringen Weimar)(Ist in Bau) aber mir fehlen die 3D Objekte zu den Stationen das muss ich mal lernen 3D Modelln
-
Mal wieder in England unterwegs gewesen
-
Heute mal auf der Medway Valley Line unterwegs gewesen
-
Weil das wahrscheinlich ein Update ist schaue dich doch bitte im Forum um und da gibt es genügen Quick Drive Updates und ich habe eins in unter 2 min gefunden