Hallo zusammen ich habe so ein kleines Problem auf München-Garmisch Deluxe mir fehlen die Gleise und ich glaube die Tracks.bin ist kaputt das habe ich auch auf der District Line
Beiträge von MinFreak13
-
-
Aber der 612 523 kommt nicht von da unten das ist nen Thüringer 612
-
Heute mal mit der 185.2 unterwegs gewesen...
-
Ja das stimmt
Ja in Realität weiß man wie lang der Zug ist und kann es circa einschätzen aber in Realität ist es z.B. nicht schlimm wenn der Letzte Wagen halt mit statt 80 mit 90 über die weiche oder den bereich geht das ist egal
-
Vielen dank @Amisia für dieses tolle Szenario alleine nur der Name ist toll "Minzbonbon"
-
@Jean-Maurice Ich weiß das die nicht schlecht sind die Texturen aber zum Repainten komplett ungeeignet
-
Ich würde gerne dieses Repaint fortsetzen aber weil die vR Texturen von der 141 einfach mist sind gebe ich es auf geplant war die 141 in S-Bahn Lackierung
-
Ja genau dort war das mal verfügbar ist es aber leider halt nicht mehr
-
Das wurde leider komplett gelöscht
-
Das update gab es mal in irgendein Französischem Rail-Sim forum
-
Ich hoffe es kommt noch ein 477 als KI version
-
Ja die ist ein bisschen dunkler und mehr goldener
-
Nun ist die 232 850 fertig (Acelor Mittal)
-
So nun ist die 241 353 auch fertig weiter geht es mit 242 001
-
Noch eine Ludi fertig ich habe eine Langeweile
-
Nächstes Repaint fertig
-
-
Ein paar Repaints die in Arbeit sind Die SBW/Wismut Familie wird die Nächsten sein die ich machen werde. Die EBS/DB (232 690) variante wartet auf Freigabe von vR und die 232 002 von CTHS ist Herunterladbar
-
Vielen Vielen Dank ich probiere es gleich mal aus
-
Hallo liebe Railsimer Ich habe mal eine Kurze frage, was Repainten von Beschriftungen betrifft. Ich weiß, wie man bei Photoshop usw die Alpha Kanäle auswählt, aber meine Hauptsächliche Frage ist: gibt es dafür vielleicht eine passende Schriftart, weil die Buchstaben ausfügen und wieder einzufügen ist blöd und die sind meistens nicht die passende Größe.
Mit freundlichen Grüßen
Leon