@linusf ja das ist mir schon klar aber halt der Sound außen ist halt net so realistisch
Beiträge von MinFreak13
-
-
@sekr Ja aber die Sounds sind ja nicht schlecht aber ich finde der hört sich von inne und außen nicht ganz realistisch an weil ich kenne den 612 in Realität und die Motorgeräusche sind göttlich
-
Gute arbeit Linusf ich hoffe irgendwann gibt es so ein geilen Sound für den 612
-
Vielen Dank an BR 292 für das tolle Szenario oder halt Szenario Packet
-
Wieder mal Weiter gebaut an Projekt Gera ich glaube ich sollte es eher Projekt Thüringen nennen Weil mann kann nun die SBW Werksbahn fahren die schon fertig ausgestaltet ist und bald kann mann auch dann Jena Göschwitz-Großheringen-Weimar fahren
-
Ich habe immernoch das problem auf jeder Strecke bei mir werden auch nicht die Lichter richtig angezeigt alles weiß und Schwarz
-
Na gut dann muss ich wohl leider alles neu bauen was Erfurt Betrifft
-
Hallo liebe railsim community ich habe ein problem im Train Sim 2018 Meine Strecke (Projekt Gera) geht nicht mehr nach einer Neuinstallation von Train Simulator nun sind die Böden weiß und der Himmel Schwarz es ist immer noch alles aktiviert so wie es war
-
Hallo liebe railsim community ich habe ein problem im Train Sim 2018 Meine Strecke (Projekt Gera) geht nicht mehr nach einer Neuinstallation von Train Simulator nun sind die Böden weiß und der Himmel Schwarz es ist immer noch alles aktiviert so wie es war
-
Bei Steam das Laufwerk wieder hinzufügen bei der Steam Libary
-
Wieder ein bissel weitergebaut nun kann mann schon bis Crossen a d Elster Fahren in die andere Richtung in Richtung Weida und Berga (Elster) & Richtung Gößnitz wird heute verlängert Richtung Glauchau
Zum 2 Bild 232 Steht im CWK Bad Köstritz und wartet auf ihren Einsatz -
Endlich in Erfurt Angekommen Mal Gucken in welche Richtung es weiter geht ?
-
Und wieder geht es weiter kurz vor Weimar Hbf ist schluss Weimar HBF kommt morgen und dann weiter richtung Erfurt Es sind schon 48 Minuten Fahrzeit auf dem RE 1 und mit der EB 1 Stunde
-
So weit so gut bis jetze in Jena Göschwitz auf den weg Richtung Jena West und Jena Paradies nach Weimar
-
Habe mal ein bissel an meiner Gera Map weitergebaut bin schon in Hermsdorf-Klosterlausnitz
-
Ich finde es sehr schade das die Versicherung nicht zahlt weil mit einem Krokodil im Güterverkehr unterwegs zu sein und die Loks zu warten das ist eine riesen arbeit wenn mann die beiden Krokodile schon mal gesehen hat hofft man nur das es so weiter geht
-
Ist es möglich den RS1 in Erfurter Bahn Lackierung zu repainten oder der der Vogtlandbahn Texturen könnte ich besorgen
-
Ich hoffe irgentwann kommt von dir noch die 229
-
KBS 6307 "Holzlandbahn" WIP
-
But when you don´t get the licences is there still gonna be a version with the Scharfenbergkupplung just like white version of the RS 1 ???