Soweit ich weiß nicht, aber eigentliche Frage war ja, ob man es löschen kann, dass die Änderung nur für die Aufgabe gilt und in den anderen Aufgaben die Anzeiger da sind.
Beiträge von Jaster12
-
-
@[1247]DetPhelps
Ich mache es auch nicht gerne mit gehe über, nur um zu schauen, wann der Überholer dann da ist.
Die Flagge ist mir persönlich auch lieber, weil der Zug dann auch mit erlaubter Geschwindigkeit durchfährt.Flagge bringt da nichts,gehe über Befehl nutzten.
LG Fabian Nds
Doch die Flagge bringt was siehe Knuub ICE-Überholung.
Dort klappt es auch. -
@Fabian Nds
Ich habe einen Wegpunkt gesetzt kein gehe über.@Amirco
Ich setze kein Halte an, sondern einen Wegpunkt (das mit der roten Flagge).
Ich werde später mal schauen ob die Standzeitverlängerung auf auf 5 Minuten was gebracht hat oder eben nicht. -
Also neues Update:
Nach einer Standzeitverlängerung bremst der Überholer jetzt kurz vor dem Signal.
Ich habe jetzt die Standzeit auf knapp 5 Minuten verlängert mal schauen, ob es was bringt. -
@AbsolutesChaoz
Ich dachte an Leipzig-Berlin.
Will jedoch halt das es nur, dass es für Aufgaben geändert ist und nicht für die gesamte Strecke. -
@AbsolutesChaoz
Naja ich habe den kleinen ZZA von Scarlet genommen und da geht es nicht, sieht nicht gut aus.
Deswegen die Frage. -
Ich wollte eher die ZZA am Bahnsteig durch die ZZA von Scarlet ersetzen.
Sprich die alte löschen, aber halt nur für bestimmte Aufgaben, jedoch weiß ich nicht ob das möglich ist. -
Abend und zwar hätte ich jetzt noch eine Frage.
Ich will ich für bestimmte Aufgaben bestimmte Objekte löschen, zum Beispiel die eingebaute ZZA, aber ohne die Strecke insgesamt zu bearbeiten.
Ist dies zufäliig möglich? -
@Amirco
Das Video hilft mir leider nicht weiter, da der Zug eigentlich in Brühl überholen soll und nicht vor Sechtem.
Sieht bei Nahverkehrszügen, die auch an dem Bahnhof halten besser aus meiner Meinung nach. -
Cotten Eye Joe
Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung?@Amirco
Würde ich ja gerne, nur ich besitze das erforderliche Zugmaterial nicht, was vielleicht dazu führen könnte, dass ich das Szenario im Editor nicht richtig anschauen kann. -
Habe es mal bei Köln-Koblenz in Brühl ausprobiert die RB fährt auf Bahnsteig 4, wo sie vom IC überholt werden sollte, klappte mit dem Dispatcher auch im Editor.
Signal auf dem Überholbahnsteig war auch grün und auf dem die RB eingefahren ist rot.So jetzt folgendes, kaum kommt der IC vor Brühl an, springt das Überholersignal auf rot und das der RB auf grün (?), so sollte es nunmal nicht sein.
Das ist irgendwie seltsam. -
@Fabian Nds:
Habe ich schon versucht ging nur, wenn der ICE die RB nicht überholt hat.@ktz230:
Der ICE sollte zur Standzeit schon am Bahnsteig sein, aber wollte der Dispatcher nicht so akzeptieren, die Weiterfahrt wollte er nicht.Das ist nur bei einigen Strecken, wie z.B. die von DTG oder Hagen-Siegen so.
-
Wäre auch so eine ZZA möglich?
-
Also dem Zug, der überholt werden soll habe ich eine niedrigere Priorität gegeben, wie dem Zug, der überholt.
Priroritäten RB= Nahverkehrszug und ICE= International.Dann habe ich der RB im Fahrplan ein anderes Gleis zum Halten zugewiesen, dass der ICE eigentlich nach ein paar Minuten durchfahren könnte, aber da schien mit 3 Ausrufezeichen quittiert zu werden und im Editor eine Fehlermeldung.
-
Hallo,
und zwar folgendes ich habe mich mit dem Editor schon recht gut angefreundet.
Aber folgendes ich will eine RB/einen RE durch einen ICE überholen lassen, aber jetzt kommt auf einigen Strecken, dass beim ICE bis zum Überholbahnhof alles gut läuft, aber der Editor am nächsten Bahnhof nur 3 rote Ausrufezeichen ausspuckt.
Kann man daran was ändern, sodass der Zug trotzdem überholt wird ohne die Strecke oder so zu ändern?