@FabiaLP
Es gibt auch keine Strecke Frankfurt-Gießen oder S-Bahn Nürnberg trotzdem gibt es dafür Zugziele, weil es auch von dort Repaints gibt.
Es ging bei Würzburg ganz einfach, um ein Repaint zur Mainfrankenbahn BR 440 und da gehören schon originale Zugziele mit rein meiner Meinung nach.
Beiträge von Jaster12
-
-
Repaints und Ziele für 1440 in den 440 zu packen ist genauso unrealistisch, wie Würzburg Hbf in die ZZA zu stecken, wenn nicht sogar noch unrealistischer.
1. Was soll an der ZZA Würzburg Hbf unrealistisch sein, es gibt Züge nach Würzburg auf der Mainfrankenbahn.
2. Fährt auf der Mainfrankenbahn keine 1440, sondern hauptsächlich eine 440. -
@FunFactorTM
Zu den Mainfrankenbahn Zugzielen:
1. Heißt es dort ganz normal RB Bamberg ohne Hbf.
2. Gibt es meines Wissens keinen Endhalt Ansbach.
3. Gibt es keinen Endbahnhof Schweinfurt Stadt, nur Schweinfurt Hbf.Als Ergänzung fällt mir RB Kitzingen ein.
-
Ich habe noch was zum meckern gefunden:
Man kann die BR 440 NICHT als 3-Teiler fahrenHier wurde, aber die BR 440 vom Fugger-Express nach gebaut und da gibt es meines Wissens nach keine 3-Teiler.
Die BR 440 als 3-Teiler kenne ich persönlich bis jetzt nur bei der Mainfrankenbahn.3. Das fehlende Logo " Bahnland Bayern"
Da hast du recht, allerdings gab es diese früher auch noch nicht, vielleicht wurde sich an früher orientiert oder es wird nach gebessert.
Ich persönlich finde es sieht unschön aus, wenn die KI 440 mit gesenkten Stromabnehmern fährt.
-
Thema Modell: der 440 ist viel zu hoch! Das fällt besonders auf, wenn man ihn neben den im Realen nur 2cm kleineren 442 stellt oder auch, weil der 440 im Spiel etwa die Höhe eines Dostos erreicht (real ca. 40 cm weniger)
In echt ist die BR 440 auch ungefähr fast genauso hoch wie der Dostos kann man hier erkennen, da fehlt nicht sonderlich viel, meiner Meinung nach.
-
Da liegst du falsch. So gesehen gibt es keine "RB" zwischen München und Augsburg.
Was ist dann das hier:
RB 57026Der RE hält übrigens nicht in Mammendorf, Haspelmoor und Althengenberg laut Deutsche Bahn und gerade das Unternehmen müsste wohl am besten wissen, wie die Züge fahren und wie die Bezeichnung lautet.
-
1. Es steht "RB" und nicht "RE"
Es fahren auch Regionalbahnen zwischen Augsburg und München von daher ist es gar nicht mal so verkehrt.
2. Für die München Ziele stehen da "Munich" und "Munich Süd". Es ist natürlich klar, dass die ZZA in echt nicht auf Englisch ist. Und überhaupt, München Süd, das ist eine ......... .......!!! Zudem gibt es den Bahnhof München Süd nicht in der Form, höchstens ja den Ostbahnhof.
Die MVV und der Freistaat Bayern wollen anscheinend das da noch ein Südbahnhof hinkommt für die Regionalzüge.
Von daher ist die Anzeige gar nicht mal so realitätsfern zur Zeit. -
Mit dem REX einen kurzen Dienst nach Bregenz.
-
Abschleppdienst in Koblenz-Köln
-
Weiß jemand, ob die ausfahrbaren Trittbretter auch berücksichtigt wurden?
Aber das Modell sieht schön aus kann ich gut gebrauchen und hat auch Wiedererkennungswert.
Fehlt nur mir persönlich die KBS 810, ect. und ein entsprechendes Repaint für die Lok. -
Ich meinte dass die Ansage 2-3 Sekunden nach dem Öffnen der Türen für den Befehl Fahrgäste aufnehmen abgespielt.
Also während des Befehls Fahrgäste aufnehmen soll die Ansage abgespielt werden. -
Hoffentlich wird der Sound gut, weil ich mag ihn irgendwie (gerade das Überfahren der Weiche hört sich wie Musik oder sowas an) und hoffentlich fährt der Zug beim Türen öffnen die Trittbretter aus.
Bin mal gespannt auf das Ergebnis.
-
Hallo,
und zwar eine Frage ist es möglich, dass beim Fahrgäste aufnehmen eine Ansage zum Beispiel RB75 nach Aschaffenburg oder sowas abgespielt wird?
Ich wäre für Ratschläge sehr dankbar. -
Schade kann man das irgendwie beheben?
-
Weiß jemand, ob und wie beim Talent 2 zusätzliche Zugziele einstellen gehen, weil ich hatte ein Repaint herruntergeladen und installiert, wo es so 20 Ziele gab, aber nur ein paar ließen sich einstellen über den Editor.
Das stört mich auch ein bisschen an dem Zug. -
Der Stadler GTW schon, aber ich meinte dieses nette Modell und das gibt es soweit ich weiß noch nicht.
-
Ich vermisse noch:
Die BR114, den Stadler Flirt 3, die BR 646, den Lint 54 und einen Modus-Steuerwagen.
Weitere fallen mir im Moment nicht ein.
-
Das Problem ist ja nicht die Uhrzeit, die war ja so wie ich wollte.
Nur der Zug bremst dann urplötzlich vor dem grünen Signal oder der Weiche und schleicht weiter.Bei Knuub geht es ja, bin jetzt ratlos.
-
Wenn ich mich recht erinnere sind die in der Strecke verbauten auch die von Scarlet, sprich gleiche Größe.
Ich wollte ja, die Anzeiger beim Leipzig Hbf (Tief) durch die kleinere Version in den Aufgaben ersetzen und wenn möglich die größeren löschen.
Jedoch ohne die ganze Strecke zu bearbeiten.Da hilft dann die Skalierfunktion...
Und wie Skaliere ich das ganze?
-
Soweit ich weiß nicht, aber eigentliche Frage war ja, ob man es löschen kann, dass die Änderung nur für die Aufgabe gilt und in den anderen Aufgaben die Anzeiger da sind.