Mir ist auch aufgefallen, dass die RE's nach Fulda teilweise in BSS an Gleis 3 statt 2 halten soll das so oder ist das ein Fehler?
Weil normalerweise nur, wenn man überholt wird.
Beiträge von Jaster12
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Der Zug und der ne Stunde davor fahren soweit ich mich erinnern kann in der Formation.
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Das sind die morgendlichen Pendlerzüge und haben in Real um die Zeit auch glaube ich die Wagenreihung.
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Auch gerade aufgefallen der RE 15569 von Fulda nach Frankfurt hält nicht in Schlüchtern.
Jetzt meine Frage soll das so sein, weil normal hält der auch da. -
S6 Groß Karben ist schon korrekt, die fährt in Spiel alle 15min jeweils nach Groß Karben und Friedberg.
Das ist mir bewusst, aber im Spiel sind dann da Buchstaben verschlungen, sprich weg.
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Also erstmal die Bahnhöfe haben Wiedererkennungswert und die verlängerten Züge sind real, allerdings gibt es so kleinere Dinge, die mir aufgefallen sind:
- Beim Bahnhof in Schlüchtern ist Gleis 3 eigentlich Gleis 4 und Gleis 4 ist eigentlich Gleis 5 und die Züge Richtung Frankfurt fahren auf dem mittleren Gleis ab.
- Teilweise sind die Zielanzeigen nicht korrekt bei den KI-Zügen (aufgefallen bei der S6 nach Groß-Karben) oder bei der RB53 (da steht nur RB5)
- Man könnte auch die Offziele zumindest für die S-Bahn und Züge nach außerhalb rein nehmen
- Teilweise sind die Haltepunkte seltsam also Markierungen
EDIT:
- In den Zügen steht noch Kameraüberwachung durch DB Regio Donau-Alb-See oder so (finde ich nicht so tragisch, aber könnte man ausbessern)- Und die A66 und B43a sind zweispurig werden aber dreispurig dargestellt
- Bei der BR 114 fehlt mir die Liniennummer auch zusätzlich zu dem Pantograph-Problem, was angesprochen wurde
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Damit ist vermutlich die RE / RB 50 damit gemeint.
Gibt auf der Kinzigtalbahn nur der RE50, RB51 und RE5 deswegen die Frage.
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Jetzt hätte ich mal wegen dem Artikel eine Frage, weil da was steht mit RE51-Diensten.
Es gibt doch kein RE51 oder ist damit der RE5 gemeint? -
Fahrziel werden erst dann angezeigt wenn der Zug sich in Bewegung setzt so habe ich es zumindest gesehen.
Ich meinte die Liniennummer, wie z. B. S1, RE50, ect.
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Was ich persönlich schade finde, dass die Liniennummern bei TSW 4 nicht angezeigt werden auf Dresden.
Hoffe auf ein Update.
Kann aber nicht viel dazu sagen, weil nur kurz angetestet und die neuen Features müsste ich mir genauer ansehen.
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Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage:
Gibt es für die BR 425 von der Strecke Bremen-Oldenburg ein Fix für Zugzielanzeige, dass das Ziel mittig angezeigt wird?
Vielen Dank im Vorraus. -
Bei mir gehen die Mittelwaggons nicht, nur wenn ich bei der Lok den Schalter lege.
Beim Steuerwagen von der Main-Spessart-Bahn gar nichts.
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Der ist ja an im Steuerwagen und in der Lok, aber trotzdem ZZA geht in der Mitte nicht.
Nur am Steuerwagen und an der Lok deswegen finde ich es merkwürdig.
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Wo kann man denn den Strom einschalten, weil im Steuerwagen und in der Lok ist Stromabnehmer oben und alles abfahrbereit.
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Hallo,
und zwar gab es nen TSW 2 Update, dass die Main-Spessart-Bahn Dostos die ZZA gefixt sein sollte.
Allerdings geht es bei mir nur vorne und hinten, in der Mitte ist das leer.
Weiß jemand ob es dafür eine Lösung gibt?
Mit freundlichen Grüßen
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Dazu fällt mir ein, es gab solch ein Verhalten schon des öfteren im TS, schuld waren da eindeutig die WAV Dateien, also eigentlich der Windows interne Player für die WAV Dateien, weil da scheint jeder Rechner unterschiedlich mit umzugehen.
Nun ja, dann müsste es bei mir dann eigentlich gar nicht funktionieren.
Bei mir funktioniert es halt in ein paar Szenarien von mir nicht und da nur in der Fahrgastansicht, bei allen anderen Ansichten funktioniert der Sound wunderbar.
Das wundert mich, also an den WAV Dateien wird es bei mir nicht liegen. -
Bei mir sind exakt die selben Dateien vorhanden.
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Servus,
und zwar habe ich festgestellt, dass einige mit der BR 425 von mir erstellten Szenarien in der Fahrgastansicht keinen Sound haben.
Installiert habe die alle Updatepacks mit dem Soundupdate von Linus und dem Funktions-Update von Cotton Eye Joe.Weiß jemand da weiter, weil merkwürdig ist das schon, ist auch nicht bei allen Szenarien so.
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Egal in welche Richtung man schaut, weder Gemünden noch Aschaffenburg sind zur Hochzeit der alten Spessartstrecke (und um die geht’s) bahnbetrieblich Käffer.
Doch von Aschaffenburg fahren noch Regionalbahnen nach Gemünden und zurück.
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Das einzige, was mich etwas stört an den Bildern ist eigentlich, dass die Wagenreihung falsch ist.
Finde das jetzt zwar nicht so tragisch, aber eigentlich müsste die BR 146 bei Fahrten Richtung Aschaffenburg/Frankfurt ziehen und Richtung Gemünden/Würzburg schieben.Aber das hier gemeckert wird, dass die BR 146 eine umgebaute 185 ist, dass stört mich ehrlich auch, weil im Endeffekt ist die BR 146 äußerlich mit der BR 185 bis auf wenige Details identisch, da es beides die selbe Serie ist, nur die eine für den Personenverkehr und die andere für den Güterverkehr.