Typisch Defender.... erkennt die Installationsdatei als Trojaner, ich hasse ihn langsam
Beiträge von Robin Janert
-
-
-
Danke
-
Welche RSSLO Strecke war noch mal dabei? Regensburg Ingolstadt, oder? Finde den Beitrag gerade nicht
-
Oh, wie spannend, da steigt doch die Vorfreude gleich noch mehr, schaut ja echt gut aus
-
BennyThaleHarz oh, okay, ja gut, war schon länger nicht mehr auf dem Bahnhof von Oker.
-
-
Ich finde irgendwie dieses Tannenbäumchen auf der Signalbrücke ja niedlich, ist mir letztens aufgefallen, als ich ne Freundin von mir zum Bahnhof gebracht hatte, wäre es vielleicht möglich, das umzusetzen? So als kleines easter egg
-
Dem schließe ich mich an
-
tom87 ja habe ich gelesen mit den Phasen
-
PushingTin deine Strecke wird gerade von mir auf Realismus geprüft, sitze nämlich gerade im RE 8 nach Bremen, bis jetzt wirkt alles sehr gut umgesetzt, großes Lob 👍
-
Ist so ruhig hier geworden, bin gerade mit dem RE10 unterwegs und die Freude steigt jedesmal wieder, bald im TS hier unterwegs zu sein
-
Oh, wie cool, danke, da freue ich mich
-
BR-218 das Problem scheint auch nicht bei jedem aufgetreten zu sein
-
Also: der Absturz wurde durch das Updatepack von Cotten Eye Joe für die 640 und 648 ausgelöst. Aktuell ist er dabei, ein Update zu erstellen, eine vorab Version für den 648 habe ich schon bekommen und es funktioniert bei mir, Editor und Szenarien (getestet bei einem Szenario von TrainFW) laden ohne TempDump. Er wird es auch noch demnächst hochladen, dann sollte alles funktionieren. ben412 wenn du das installiert hattest, war es auch bei dir vermutlich der Auslöser.
-
jupp hat funktioniert
-
Hmm, okay, dann versuche ich es morgen nochmal, hatte mich nicht mehr weiter getraut als das kam
-
Moin, ich hab mal ne Frage: bei mir im 3DZug Shop kommt folgendes:
Wollte euch und matthias.gose mal fragen, ob es wirklich nicht verfügbar ist oder nur ein Fehler ist.
Danke im voraus.
-
-
1050
Eine 1030 soll ich "demnächst" bekommen, jedoch hab ich noch keine Infos von meinem Vater, wann er Zeit zum Einbauen hat. Und Arbeitsspeicher Erweiterung hat er die Befürchtung, dass der PC das nicht mit macht, weil schon zweimal RAM-Sätze kaputt gegangen sind ☹️ der Temp Dump kommt beim Editor aber auch konsequent immer bei 73 Prozent.
Ich bin aber froh, dass Szenarien nur noch höchstens 5 Minuten brauchen statt teilweise 15 Minuten