Moin, ich hab mal ne Frage: bei mir im 3DZug Shop kommt folgendes:
Wollte euch und matthias.gose mal fragen, ob es wirklich nicht verfügbar ist oder nur ein Fehler ist.
Danke im voraus.
Moin, ich hab mal ne Frage: bei mir im 3DZug Shop kommt folgendes:
Wollte euch und matthias.gose mal fragen, ob es wirklich nicht verfügbar ist oder nur ein Fehler ist.
Danke im voraus.
1050
Eine 1030 soll ich "demnächst" bekommen, jedoch hab ich noch keine Infos von meinem Vater, wann er Zeit zum Einbauen hat. Und Arbeitsspeicher Erweiterung hat er die Befürchtung, dass der PC das nicht mit macht, weil schon zweimal RAM-Sätze kaputt gegangen sind ☹️ der Temp Dump kommt beim Editor aber auch konsequent immer bei 73 Prozent.
Ich bin aber froh, dass Szenarien nur noch höchstens 5 Minuten brauchen statt teilweise 15 Minuten
defekten oder nicht richtig installierten Assets
Vermute ich auch mittlerweile, weil viele Szenarien mit dem RT 648 auch n TempDump werfen, und TS Tools zeigt ein paar Repaints der TSG 425 und das alte Regio S Bahn Repaint als fehlerhaft an
ATB kann man komplett knicken.... Funktioniert in Verbindung mit ETCS überhaupt nicht
Funktioniert die auch mit den Christrains Magneten? Cool, wusste ich gar nicht 😅
Editor das geht auch
Der schmeißt auch n Tempdump, sobald ich ein Zug platziere...
Win11
Ich hab 10
Steam sagt plötzlich Dateien fehlerhaft und installiert einige Dinge neu hoffentlich ohne Auswirkungen auf die upgrades
TS Tool
Wie funktioniert das da? Bekomme es nicht hin
hoffentlich ohne Auswirkungen auf die upgrades
Hat es leider, sämtliche Soundsmods und Upgrades für Steam Addons weg ☹️☹️
BR-218 leider nur 8 GB und sonst eigentlich auch nur bis 80-90 Prozent, aber die HDD ist jetzt ne SSD, wo TS und Co. drauf ist, und die langen Ladezeiten sind dadurch immerhin Geschichte. Wollte auf 16 erweitern, aber mein Vater sagte mir, bei meiner Kiste macht das keinen Sinn, warum auch immer. ich soll aber dafür die Geforce GT 1030 als Grafikkarte bekommen... häng mal n Screenshot mit allen Daten an.
Tilmann der Arbeitsspeicher ist zum Zeitpunkt des Crashs zu 100 Prozent ausgelastet sehe ich gerade
Moin, seit Umrüstung von der Spielefestplatte von HDD auf SSD funktioniert der Editor überhaupt nicht mehr, sofort TempDump
Ich wollte das mal machen
Wenn du es veröffentlichst oder zur Verfügen stellen möchtest, überlasse ich es gerne dir
Guten Morgen PushingTin ich hab mal ne Frage: wird es noch ein zweite Version vom Quickdrive von Bremerhaven nach Nienburg geben, das vom Weg her für den RE8 ausgelegt ist? Das aktuelle ist ja mehr für die RS durch alle zwischenhalte. Ansonsten würde ich mich die nächsten Tage mal dran setzen und eins speziell für den RE8 bauen
Liebe Grüße
Geht trotzdem nicht, Ansagen wollen auch nicht, na dann warten wir mal
Oh sie gehen doch die Ansagen
komplett gelöscht
Ja und...
aktuellste Version dann frisch installiert
... ja, hatte alerdings das GTO Update noch gar nicht installiert, aber daran kann es ja nicht liegen, ich versuche es nochmal, vielleicht hat bei mir wieder Dispatcher nur wieder gestreikt
Wie schon in den Kommentaren erwähnt TrainFW : Dein Szenario auf Hamburg-Hannover Deluxe Remastered 2022 will nach dem Streckenupdate nicht mehr, Fahrweg wird nicht eingestellt und die Ziele findet er angeblich auch nicht mehr (siehe unten)
Für alle, die gerne die Draisinenbahn im QD befahren wollen, die V2 ist nun bei den QD Szenarien verfügbar
Kann mir jemand bitte mal die Beitragsnummer von dem Beitrag nennen, wo die Veröffentlichungspläne beschrieben wurden, ich finde den irgendwie nicht 😅
StS hab es immer hierüber gestartet:
ehhhhmmmm.... irgendwas ist bei dem AI Spawner schief gelaufen:
BR-218 müsste auf meinem Profil stehen, ich schau Mal kurz, wobei CPU ist gleichzeitig mit Einbau der 3. Festplatte erneuert worden, weil die alte anfing zu streiken
Grafikkarte wird demnächst durch die Nvidia GeForce GT 1030 getauscht
BR-218 ja ist komisch geworden irgendwie, gerne TempDumps, massiv FPS Einbrüche, sehr lange Ladezeiten, wird wieder schlimmer, naja, CPU kommt oft neuerdings an ihre Grenzen. Hatte an meinem Quickdrive für Brennitzer Linienstern weitergebastelt und wollte mich mal an KI Verkehr wagen ,damit ich es lerne, wie das funktioniert, aber er will nicht, sobald ein Zug platziert wird: TempDump.
Manche Strecken laufen Ladezeit mäßig aber dann wieder 1a
Aber Berlin-Leipzig Remastered läuft jetzt auch 1a (außer es ist sehr viel KI-Verkehr, dann knallt es)
in wie weit macht bei meiner Systemkonfiguration eigentlich Sinn die Spielefestplatte, welche eine HDD mit 500GB ist, gegen eine schnelle SSD mit mehr Speicher zu tauschen? Bin ich nämlich aktuell am überlegen, für so eine zu sparen