Wie schon in den Kommentaren erwähnt TrainFW : Dein Szenario auf Hamburg-Hannover Deluxe Remastered 2022 will nach dem Streckenupdate nicht mehr, Fahrweg wird nicht eingestellt und die Ziele findet er angeblich auch nicht mehr (siehe unten)
Beiträge von Robin Janert
-
-
Für alle, die gerne die Draisinenbahn im QD befahren wollen, die V2 ist nun bei den QD Szenarien verfügbar

-
Kann mir jemand bitte mal die Beitragsnummer von dem Beitrag nennen, wo die Veröffentlichungspläne beschrieben wurden, ich finde den irgendwie nicht 😅
-
StS hab es immer hierüber gestartet:
ehhhhmmmm....

irgendwas ist bei dem AI Spawner schief gelaufen: -
BR-218 müsste auf meinem Profil stehen, ich schau Mal kurz, wobei CPU ist gleichzeitig mit Einbau der 3. Festplatte erneuert worden, weil die alte anfing zu streiken
Grafikkarte wird demnächst durch die Nvidia GeForce GT 1030 getauscht
-
BR-218 ja ist komisch geworden irgendwie, gerne TempDumps, massiv FPS Einbrüche, sehr lange Ladezeiten, wird wieder schlimmer, naja, CPU kommt oft neuerdings an ihre Grenzen. Hatte an meinem Quickdrive für Brennitzer Linienstern weitergebastelt und wollte mich mal an KI Verkehr wagen ,damit ich es lerne, wie das funktioniert, aber er will nicht, sobald ein Zug platziert wird: TempDump.
Manche Strecken laufen Ladezeit mäßig aber dann wieder 1a

Aber Berlin-Leipzig Remastered läuft jetzt auch 1a (außer es ist sehr viel KI-Verkehr, dann knallt es)
in wie weit macht bei meiner Systemkonfiguration eigentlich Sinn die Spielefestplatte, welche eine HDD mit 500GB ist, gegen eine schnelle SSD mit mehr Speicher zu tauschen? Bin ich nämlich aktuell am überlegen, für so eine zu sparen
-
StS der TempDump kommt immer dann, sobald ich versuche einen Zugverband zu platzieren
-
Ich hab mal wieder ein Problem, und zwar schmeißt seit neuesten der Szenario-Editor ewig einen TempDump mit meistens "Out of Memory". Seit dem kann nicht mehr weiter basteln

-
Gehe mal davon aus, dass diese Addons sehr systemrelevant sind:
SimTrain - SBB Route 1
Rivet Games Schaffhausen Kreuzlingen
Woodhead Route Add-On
Hab diese nämlich nicht
-
Hier ist schon wieder was los.
ich fahr übrigens vielleicht demnächst auf der RLB bei einem GZ mit 
-
So, platz auf der Festplatte ist wieder da dafür, Hauptsache ich hau sie bis zum Release nicht wieder voll 

Es kann nur Top werden, wird aufjeden Fall gekauft
-
gleichzeitig installieren könnte und man dann im TS GTO oder IGBT auswählen kann, wie bei der RWA 423 z. B.
Ohweia, offensichtlich ist meine Anregung bei der ganzen Diskussion untergegangen

ja, ich weiß, Umsetzung wird sehr wahrscheinlich schwierig sein

-
Nach Installation des Packs fehlen auf allen DTG Strecken die LZB Linienleiter
-
Irgendwie will das Update für die BR 245 nicht mehr so wirklich, Lok spricht mit mir nicht mehr außer "Zugbeeinflussung", das geht noch, der Rest an Sprache nicht mehr und auch das Zuglängensystem funktioniert nicht mehr
-
Sollte alles bearbeitet sein.
matthias.gose ja, E-Mail ist angekommen, hat funktioniert, war gestern fleißig am testen, danke.
-
TrainFW das mit dem nicht funktionierdem Repaintpaket für die 425 lag tatsächlich daran, dass ich nur die Steamversion hatte, es funktioniert nämlich jetzt, nach dem ich die 3DZug Version beim Sale gekauft hatte

-
Ich gehe immer via Windows Taste raus
-
-
Ich nehm es zurück, hab leider wieder den Fehler....
-