StS der TempDump kommt immer dann, sobald ich versuche einen Zugverband zu platzieren
Beiträge von Robin Janert
-
-
Ich hab mal wieder ein Problem, und zwar schmeißt seit neuesten der Szenario-Editor ewig einen TempDump mit meistens "Out of Memory". Seit dem kann nicht mehr weiter basteln
-
Gehe mal davon aus, dass diese Addons sehr systemrelevant sind:
SimTrain - SBB Route 1
Rivet Games Schaffhausen Kreuzlingen
Woodhead Route Add-On
Hab diese nämlich nicht
-
Hier ist schon wieder was los.
ich fahr übrigens vielleicht demnächst auf der RLB bei einem GZ mit
-
So, platz auf der Festplatte ist wieder da dafür, Hauptsache ich hau sie bis zum Release nicht wieder voll
Es kann nur Top werden, wird aufjeden Fall gekauft
-
gleichzeitig installieren könnte und man dann im TS GTO oder IGBT auswählen kann, wie bei der RWA 423 z. B.
Ohweia, offensichtlich ist meine Anregung bei der ganzen Diskussion untergegangen
ja, ich weiß, Umsetzung wird sehr wahrscheinlich schwierig sein
-
Nach Installation des Packs fehlen auf allen DTG Strecken die LZB Linienleiter
-
Irgendwie will das Update für die BR 245 nicht mehr so wirklich, Lok spricht mit mir nicht mehr außer "Zugbeeinflussung", das geht noch, der Rest an Sprache nicht mehr und auch das Zuglängensystem funktioniert nicht mehr
-
Sollte alles bearbeitet sein.
matthias.gose ja, E-Mail ist angekommen, hat funktioniert, war gestern fleißig am testen, danke.
-
TrainFW das mit dem nicht funktionierdem Repaintpaket für die 425 lag tatsächlich daran, dass ich nur die Steamversion hatte, es funktioniert nämlich jetzt, nach dem ich die 3DZug Version beim Sale gekauft hatte
-
Ich gehe immer via Windows Taste raus
-
-
Ich nehm es zurück, hab leider wieder den Fehler....
-
-
DennyW bereits via Email geschehen
-
Ich hab auch heute keine bekommen, kann daher das gekaufte Add-On nicht installieren. matthias.gose ist da irgendwas im System schon wieder kaputt?
-
Hab die Ursache gefunden, scheint die AFB zu sein, die bei mir nicht funktioniert, wenn sie ausgeschaltet ist funktioniert die Lok 1a
-
Wie ist denn das mit den "Anpassung" genau gemeint? bei den Szenarien?
-
Hamburg Hannover Deluxe Remastered 2022
Hab ich was verpasst? Remastered 22?
-
BR-218 der IC fährt jetzt richtig, allerdings rast der jetzt volles Rohr in mich rein, während ich ins Ausweichgleich einfahre, weil er über Rot fährt. ich habe gerade die Vermutung, dass das Szenario mit deinem Upgrade nicht kompatibel ist, wäre jetzt das erste was nicht funktioniert.