Evtl. wurde die Suche nach 7 erfolglosen Jahren aufgegeben.
Beiträge von aleister
-
-
.....wäre auch interessant zu erfahren, in welchem Land der TE gerne unterwegs sein möchte.
Ich würde als Tipp auf die häufiger im Jahr vorkommenden Steam-Angebote verweisen.
-
..ausser des "Vorschaubildbugs" beim Dreiländereck(Strecke habe ich deinstalliert)
und ein Fehler bei der Class 313 (wurde von AP schon gefixed) kann ich nichts negatives am TS Update finden.
natürlich kann ich auch nicht vorhersagen ob es mich auch betrifft-schliesslich ist da einiges installiert und da gibts natürlich unendlich viele Kombinationen die evtl auch nicht funktionieren.
Weiß nicht, ob es sich lohnen würde alles neu zu Installieren.
Würde ich noch nicht machen-schliesslich ist heute Feiertag.
Könnte gut sein, daß sich einige Probleme noch diese Woche in Luft auflösen(wenn die Provider wieder arbeiten)
Don´t Panic!
-
Komisch, beim Update wurde Microsoft Visual C++ doch neu installiert...?
-
Was ich sagen wollte das auch einige "Dieselstrecken" auch nicht angezeigt werden
OK, dann habe das falsch verstanden.
-
Diesel bring 2 Strecken mehr!
Ist doch auch logisch- auf reinen Dieselstrecken fahren keine E-Loks....
-
Was steht im Szenario-Editor, welche Wagon-Nummern, haben die Fahrzeuge auch diese Nummern,
ich denke auch, daß hier der Fehler vorliegt.
In besonders ärgerlichen Fällen werden dann auch Weichen und/oder Signale vom "Stellwerk" nicht gestellt.
.. das ist dann auch so gewollt, aber leider nicht immer in der Aufgabenbeschreibung dokumentiert.
kannst Du mal ein Szenario benennen?-vielleicht kann man sich Dieses mal genauer ansehen.
-
Es gibt einiges zu installieren...
-
Steht leider nicht in der Readme.
....aber im Manual (Hauptordner)
-
- Length of missing and available vehicles displayed
Gute Sache-ist mir schon passiert:
Waggons getauscht, Szenario startet erst gar nicht-wie denn auch, wenn mehrere (getauschte)Wagen ins Hauptgleis ragen.....
-
Der von dir zitierte Ausschnitt ist also vollkommen aus dem Kontext gerissen...
Stimmt natürlich, Entschuldigung.
Die Beiträge von Tom sind für mich ausgeblendet, deshalb dieser Fauxpas.
-
Eine Sitzung, erstes Szenario beendet, gleich ein nächstes gestartet
So war es gemeint.
Nur sinnvoll wenn man was händisch in den Assets installiert oder verändert hat
Ich lösche den Cache auch bei Installation von .rwp Dateien per "Utilities", weiß allerdings nicht ob das sinnvoll ist.
-
-
Der TS ist an manchen Stellen verbugt
Ja, der TS hat so seine Fehler- "verbuggt" halte ich dennoch für übertrieben.
Schon der kleinste Fehler in den Dateien kann für Abstürze und das nicht Laden von Strecken und Rollmaterial verantwortlich sein.
Liegt da nicht immer wieder das Hauptproblem wenns nicht läuft?
-nicht zu vergessen: unterdimensionierte Hardware bzw. falsche Konfigration.
Ist mir auch schon passiert: aus dem Editor heraus gestartet, mehrere Szenarien in einer Instanz. Cache bei Neuinstallation nicht geleert usw.
Für mich siehts eher nach "Fehler 40" als "Fehler TS" aus.
-
Ich bin gestern mal mit dem neuen Addon auf der MML gefahren(AP-Class 377, nachts, schlechtes Wetter) und muss sagen:
Eine kleine aber feine Verbesserung für den TS-leider nur für GB Strecken.
-
Pflichtkauf am ersten Tag.
...der hoffentlich nicht allzulange auf sich warten lässt.
-
Krass so ein tollen Laptop und dann wird keine Grafikkarte verbaut
Genau dasselbe habe ich mich beim Lesen der Werte auch gefragt.
Das Teil scheint laut TE zwar jetzt zu laufen, aber auf Dauer machts doch keinen Spaß alle Grafikregler nur mit Samthandschuhen anfassen zu können.
-
Falls Du die o.g Lok hast, fehlt evtl. nur etwas bei den mitgelieferten Szenarien(die Anforderungen können bei AP ziemlich heftig sein)
Das ist dann nicht weiter schlimm-die Lok ist fahrbar und die Szenarien müssen halt angepasst werden.
-
also hast du diese beiden Addons von Steam installiert?
und
Das diese Addons benötigt werden steht allerdings nur auf der JT Seite.
-
Hier schon mal geschaut?
Die Seite behandelt zwar den "verschwundenen Mauszeiger", aber evtl. ist ja ein Punkt dabei, der dein Problem behandelt.
aber zuallererst: Treiber erneuern! (Maus entfernen in der Systemeinstellung) und dann Neustart.