Ich habe heute den Newsletter von Railtraction bekomme-da gibts auch einen Sale.
Beiträge von aleister
-
-
Ich bin absolut kein Freund bei Problemen am System die Neuinstallation zu empfehlen-das scheint mir hier allerdings vonnöten.
Vielleicht als letzter versuch: Ts deinstallieren, Registry mit CCleaner "reinigen" und dann nochmals installieren.
So wie ich das in Erinnerung habe lässt die normale Deinstallation einiges an Resten im System.
-
Gibt's, glaub' ich, auch in keinem TS-Bundle.
sollte doch in "schwere Fracht für Seddin" enthalten sein...
-
hat der TS womöglich nicht genug RAM.
Das sollte auf das System des TE eher nicht zutreffen.
-
Ist schon länger her, aber bei mir wars ein fehlerhaftes(selbst erstelltes) QD
-
nehme ich mal an.
Könnte man genauso "Glaube ich" sagen-wenig konstruktiv.
-
Und noch einige weitere sind in Arbeit...
Ich denke nicht, daß Prelli gemeint hat das Mergen nicht erfolgreich möglich sei sondern sein Posting eher im Kontext zu
Es mag Wege geben, einen Route-Origin und alle daran orientierten Kacheln so zu verschieben, dass der neue RouteOrigin derselbe einer anderen Strecke wird,
dieser Aussage steht.
-
evtl. ist der Zug auch zu lang- und blockiert eine Weiche oder ein Signal.
-
ist das auch Qualität oder nur Quantität?
Gute Frage: Die Strecke ist schon ziemlich alt und das sieht man ihr auch an.
für 78€ würde ich mir Anderes zulegen.(Ich habe die auch komplett und fahre nur noch äußerst selten darauf)
Warum nicht beim Steam Sale bleiben?
-
Neu dazu einmal Track ench... und die 375.
Gute Wahl.
-
.eigentlich wollte ich nur im steam sale einkaufen....
Aber jetzt habe ich das england Fieber gepackt.
Ging mir genauso- Viel Spass!!!
Reine Neugierde: Was hast du Dir von AP zugelegt?
-
Da ich nur in GB unterwegs bin, here just my mustard(LOL)
Ohne AP Material macht die Sache weniger Spass(Rollmaterial, Track Enhancement, Sky & weather, Signal Enhancement.)
Szenarien (eigentlich egal welche Quelle) sind vom Rollmaterial schon recht anspruchsvoll.
In GB wird sehr viel "gemerged"- vielleicht bei Gefallen an den Strecken interessant.
Meine Empfehlung: Chatham Main Line- wurde oben schon genannt, dem kann ich mich nur anschließen.
und als Einstieg in die "AP Welt": Class 375/377 oder Class 411 (unbedingt die Videos anschauen)
Natürlich gibts auch viele andere Möglichkeiten GB zu entdecken (vor allem wenn man "dieseln" will), ich wollte hier nur erst mal eine Alternative nennen.
Nachtrag: ich habe wohl zu lange an meinem Beitrag gesessen- so bleibt mir nur auf das verlinkte Rollmaterial für die London -Ramsgate(Chatham Mainline) Strecke zu verweisen.
-
Evtl. wurde die Suche nach 7 erfolglosen Jahren aufgegeben.
-
.....wäre auch interessant zu erfahren, in welchem Land der TE gerne unterwegs sein möchte.
Ich würde als Tipp auf die häufiger im Jahr vorkommenden Steam-Angebote verweisen.
-
..ausser des "Vorschaubildbugs" beim Dreiländereck(Strecke habe ich deinstalliert)
und ein Fehler bei der Class 313 (wurde von AP schon gefixed) kann ich nichts negatives am TS Update finden.
natürlich kann ich auch nicht vorhersagen ob es mich auch betrifft-schliesslich ist da einiges installiert und da gibts natürlich unendlich viele Kombinationen die evtl auch nicht funktionieren.
Weiß nicht, ob es sich lohnen würde alles neu zu Installieren.
Würde ich noch nicht machen-schliesslich ist heute Feiertag.
Könnte gut sein, daß sich einige Probleme noch diese Woche in Luft auflösen(wenn die Provider wieder arbeiten)
Don´t Panic!
-
Komisch, beim Update wurde Microsoft Visual C++ doch neu installiert...?
-
Was ich sagen wollte das auch einige "Dieselstrecken" auch nicht angezeigt werden
OK, dann habe das falsch verstanden.
-
Diesel bring 2 Strecken mehr!
Ist doch auch logisch- auf reinen Dieselstrecken fahren keine E-Loks....
-
Was steht im Szenario-Editor, welche Wagon-Nummern, haben die Fahrzeuge auch diese Nummern,
ich denke auch, daß hier der Fehler vorliegt.
In besonders ärgerlichen Fällen werden dann auch Weichen und/oder Signale vom "Stellwerk" nicht gestellt.
.. das ist dann auch so gewollt, aber leider nicht immer in der Aufgabenbeschreibung dokumentiert.
kannst Du mal ein Szenario benennen?-vielleicht kann man sich Dieses mal genauer ansehen.
-
Es gibt einiges zu installieren...