Ich finde es wirklich sehr schade, dass diese öffentliche Beta, die ja wohl offensichtlich hauptsächlich als Werbung zu verstehen ist (sonst gäbe es nicht nur einen Termin), sehr viele blöde Bugs hat, die mir das anspielen schon nach relativ kurzer Zeit das Spielerlebnis versaut haben.
Natürlich ist es ne Beta, aber man hätte erwarten können, dass man nicht beim Übergang während der Fahrt zwischen zwei Loks dauernd irgendwo steckenbleibt, oder das Tutorial von vorne beginnt, wenn man nicht gleich zur Lok hinläuft, oder dass man im Tutorial überhaupt auch lernt, wie man sich umschaut. Ich habe mich bei diesem Teil richtig verarscht gefühlt. Zudem kommt noch die relativ schlechte Performance (aber das wird sicher noch), die in Sichtweite auftauchenden Gleise und die irgendwie, sagen wir mal gewöhnungbedürftige Steuerung.
Optisch ist es eigentlich ganz anständig geworden, aber jetzt nichts, was die Systemanforderungen rechtfertigt.
In allem hatte ich bis jetzt wenig Spaß, da nach dem 3. mal festhängen und Ladezeiten sogar wenn man ins Hauptmenü! geht, die Lust fehlt, heute, noch einmal mich damit zu befassen.
Beiträge von Martinus001
-
-
Beim neueren Produkten gibt es ja die BNSF Loks außerhalb Americas auch, nur halt ohne Logos.
-
Die neue Frankreich-Erweiterung wird echt super, so wie des jetz schon an Paris zu sehen ist. Aber irgendwie ist die Performance nicht so gut.
-
@DerHood Wenn du noch nicht das Führerstandslicht ausgeschalten hast, dann mach das. Bei mir hat das bis zu 10FPS gebracht! Unglaublich!
-
Also die Strecke finde ich sogar ganz ok gelungen. Der Tunnel ist im Vergleich zu München auch ganz nett geworden und es wirkt für mich, als nicht Hamburger, stimmig.
Einzig der Zug ruiniert die Strecke für mich, da man das bremsen auch gleich lassen kann bei dem Teil.
Leider fehlen wiedermal H-Tafeln. Die 17€ finde ich aber gerechtfertigt für die Strecke. -
Wow, endlich auch ne richtige 423er. Ich freu mich schon riesig drauf. Des hat gute Chancen mein neues Lieblingsaddon zu werden.
-
Den neuen IC könnte man bald ganz einfach an seiner Graffiti Lackierung erkennen
-
#394: Hoffentlich sind die Strecken bei TSW nicht länger als 60km, da des immer so langweilig wird.
-
#380 Wieso ist denn die Steuerung so kompliziert? 3 Fahrstufen reichen doch: Vorwärts, Neutral und Rückwärts
-
@Tebe Des is ja wurscht, ob bei euch Windräder stehen oder Kohle- oder sogar Kernkraftwerke. Das einzige was zählt is, bei wem die Bahn den Strom kauft. Ein Beispiel für ne wichtigere Strecke zum elektrifizieren is Hof-Regensburg.
-
Hoffentlich wird mit der Strecke dann auch der Sbahn Tunnel am Hbf kommen. Also ich freu mich schon auf die Strecke, aber hoffentlich kostet die dann keine 30€. Vorallem mit Communityupdates wird die bestimmt ganz nett.
Was mich bei Mü-Ros an der Sbahn Strecke gestört hat is, dass sie zum Großteil gerade war. Hoffentlich is die hier abwechslungsreicher. -
Jede Stadt kann aber froh sein, wenn die Busse nicht so ne Lackierung bekommen wie die C2 in Augsburg.
-
-
Es gibt hier bestimmt viele User aus der ganzen Republik und teilweise auch aus anderen Ländern, die gerne mal virtuell zuhause vorbei fahren wollen. Da würde es aber viele Threads geben, wenn jeder den Vorschlag machen würde die und die Strecke zu bauen.
Wenn man (wie die meisten wahrscheinlich) kein Glück hat, einen sehr enthusiastischen Eisenbahn Fan in der Region zu haben, wird es wohl für die meisten auch keine Strecke von daheim geben, da die Erbauer von Strecken in erster Linie das bauen, worauf sie selber Lust haben.
So eine Anfrage führt also eher zu keinem Ergebnis, sinnvoller wäre da wohl selber zu bauen oder fragen, ob jemand schon dransitzt. -
-
Also Tschechien oder Slowakei wäre schön. Vllt. Prag - Pilsen
-
Die erste Strecke muss keine 180km lang sein und wird es auch wahrscheinlich nicht. Für mich ist eine abwechslungsreiche, mit vielen Möglichkeiten vollgestopfte Strecke spielenswerter als eine 180km Strecke, die nur geradeaus geht.
-
Meine Wunschstrecke wäre von Regensburg nach Nürnberg:
-viel Güterverkehr
-viele verschiedene Personenzüge (ICE, RE, RB (Agilis), S-Bahn Nürnberg)
-Landschaftlich sehr reizvoll auf den Hügeln zwischen Regensburg und Neumarkt)
-nicht zu lang (100km)Und am besten noch vor 10 Jahren, als noch die n-Wagen dort fuhren und mit BW Regensburg
-
Über Weiden wäre auch noch ne Möglichkeit.
Aber die Strecke über Marktredwitz würde mir schon auch gut gefallen.
Hier kannst du auch auf die Stationen klicken und bekommst das ein oder andere Bild. -