Da der Rhein von Süden nach Norden fließt wohl doch eher die schon vorhandene linke Rheinstrecke
Beiträge von Martinus001
-
-
Also, obwohl es wieder dieselber Lok ist, sieht der Güterverkehr jetzt schon 10 mal interessanter aus als der Personenverkehr auf der Strecke. Schade, dass es dafür nur einen relativ kurzen Abschnitt gibt.
-
*Rurtalbahn
sorry, musste sein -
@Polarfalke Hier und auch auf dem Kanal nicht mehr, da nicht gelistet.
Obwohl das Modell schon uralt ist und der Sound mir nicht gerade zusagt, ist er immernoch besser geworden als der ICE 4. Also sagt nicht, dass sich GBE nicht verbessert -
Ich hoffe, dass die Tage nochmal Bilder kommen, damit ich mir selber auch ein Bild davon machen kann.
Wieso das Video jetzt gelöscht wurde, verstehe ich nicht und ich hoffe, dass es nicht an den Kommentaren hier im Forum liegt. -
Ob sie dann auch wirklich im Spiel dort liegen ist ja noch offen.
Auf jedem Fall wird die Strecke interessanter als die S-Bahn Leipzig, da bin ich mir sicher -
https://steamdb.info/app/577357/
Mal schauen was alles vom NE Corridor enthalten ist. Ich schätze, dass ein Stück westlich und östlich von New York abgebildet werden wird.
-
Ich werfe jetzt einfach mal Regensburg - Hof in den Raum. Allein schon wegen den traumhaften Alex Wagen und der Oberpfalzbahn, aber auch 610 und 614
-
|5|8|7| |6|3|1| |_|_|_|
|_|_|_| |9|5|2| |7|_|1|
|_|_|_| |4|8|7| |6|_|5||6|_|_| |1|_|8| |_|5|_|
|_|5|1| |7|2|6| |_|_|_|
|_|_|_| |3|_|5| |1|6|_||_|_|_| |_|7|3| |2|_|6|
|_|_|_| |_|1|9| |_|_|_|
|3|_|_| |_|6|4| |_|_|_| -
|5|8|_| |6|_|1| |_|_|_|
|_|_|_| |_|_|_| |7|_|1|
|_|_|_| |4|_|_| |_|_|_||6|_|_| |1|_|_| |_|5|_|
|_|_|1| |_|2|6| |_|_|_|
|_|_|_| |3|_|_| |1|6|_||_|_|_| |_|7|_| |2|_|_|
|_|_|_| |_|1|9| |_|_|_|
|3|_|_| |_|6|_| |_|_|_| -
meterriss
-
Raumschiff
-
Sichtschutz
Ich sehe ein Problem auf uns zukommen... -
Vielleicht noch einmal den Führerstand vom DT5 mit mehr Poligonen und besseren Texturen überarbeiten, da man diesen ja die meiste Zeit vor sich hat
-
Nicht jeder hat ein so tolles Gerät wie du
-
Wenn wir Glück haben, erscheint die Strecke vor oder an Weihnachten. Wenn nicht, dann eben im nächsten Jahr. Und wenn nicht im nächsten Jahr, dann im übernächsten Jahr. Und wenn nicht
im übernächsten Jahr, dann eben noch später.oder zwischen Weihnachten und Neujahr...
-
Den Bug gibt es bei mir auch, seltsamer weiße nur in GWE und nicht in HH.
Besonders schön sind ja die Schmalspurgleise links -
Also mein System ist ja recht ähnlich zu dem vorgeschlagenen, allerdings mit einer amd 280x (3Gb) und allerdings einem 4590, aber es ist in Ordnung. Die Performance ist flüssig, kratzt aber auch an den 30Fps in den wichtigen Regionen. Die Einstellungen habe ich fast alle auf hoch bei 1080p.
Achja: Im HST mit 125mph sollte man nur mit einer SSD fahren. Ist aber trotzdem nicht allzu flüssig mit Nachladerucklern und teilweise 20 Bildern pro Sekunde
-
Ich glaub man muss dann noch auf der Tastatur T drücken.
-
@Lemaster121 Ein unlösbares Problem