@MarioR Besser als @xxmichaelxx327 kann ich es nicht sagen. Das ist ein Forum. Ein Forum ist zum äußern von Meinungen da.
@Zarbex Am besten nochmal das lesen, was ich geschrieben habe und es auch verstehen. Oder anders gesagt: Aber was ist mit denen die ... ?
Das ist mir scheiß egal und das hab ich auch geschrieben.
Beiträge von Martinus001
-
-
@Lemaster121 Ja, für mich ist das Aussehen wichtiger als die Fahreigenschaften, weil ich nicht mit dem Zug fahren muss. Wieso du das in einen negativen Zusammenhang stellst, ohne Grund, außer deiner persönlichen Präferenz, verstehe ich nicht. Wieso sollte man, bis man über die Fahreigenschaften des Zuges reden kann, nicht hier über Eigenschaften diskutieren, die einem wichtig sind?
-
Und auch, dass oben zwischen den Türen 6 Fenster sind, unten aber nur 5, ich finde das sieht so unsymetrisch aus. Insgesamt sind es irgendwie zu große Abstände zwischen den Türen und den Fenstern.
-
Also die Front vom Steuerwagen und die der 102 sehen ja ganz gut aus. Aber die Zwischenwagen...
-
Ab sofort verfügbar mit 245er:
http://www.rsslo.com/product/allgaubahn-route/ -
Wenn wir jetzt schon eine Strecke mit nur Land und eine mit Großstadt haben, würde eine, die nur Dörfer oder kleinere Städte verbindet passen. Vielleicht auch dann ein bisserl länger
-
Hast du schon die "Auf Fehler überprüfen" Funktion genutzt oder eine Neuinstallation der Addons probiert?
-
Ich weiß jetzt aber nicht genau was du gegen den Bergriff "fremdschämen" hast. Vielleicht möchtest du ja eigentlich was anderes sagen.
Schön finde ich auch, dass Madison folgendes einstreut, obwohl niemand in dem Thread es behauptet hat.
Auch wieder so ein Märchen das der Adolf die Autobahn erfunden hat.
Ansonsten noch: Boote, Flugzeuge, und was weiß ich noch alles werden getauft und wieso also nicht auch Züge? Meinetwegen auch nach Personen. Die Diskussion um Anne Frank und ihre Beziehung zur Eisenbahn kann ich aber nicht nachvollziehen.
-
Sieht fantastisch aus
-
@Markus Schöbel Bei dem von dir verlinkten Shop steht das Lieferdatum 5.12.17, war das gestern auch schon so oder hat sich hier nochmal was verschoben.
-
Sieht gut aus
-
Ich würde gern wissen ob die Strecke noch mehr gealtert werden in Zukunft mit mehr Abnutzungsspuren und Dreck, damit nicht alles so künstlich aussieht
-
Oberpfalzbahn wäre auch noch schön.
-
Also bei den anderen GBE-Produkten hatte die Loks ja noch gewissen Wiedererkennungswert, aber das Teil sieht ja mMn. grauenhaft aus. Ich glaube Konstruktive Kritik kann es auch nicht mehr retten.
-
Keiner sollte glauben das die zu blöd sind eine Lösung zu finden. Und wenn Screens Space Reflection funktionieren würde..dann hätten die Jungs das schon längst umgesetzt.
Haben sie ja im jetzigen schon (meine ich zumindest) und ... es funktioniert nicht wirklich.
-
Man hätte es anders als mit Screen Space Reflections lösen können, aber das wird wohl nicht passieren, sonst hätten sie es schon gemacht. Schade.
-
Auch wenn sie kurz ist, gefällt mir persönlich die North Somerset Railway ziemlich gut.
-
Sieht schon noch mal deutlich hübscher aus als die Albula Line. Aber nächste Woche steht ja schon was englisches an.
-
Andere Leute machen das, was man selber gerne hätte. Vielleicht ist das auch noch ein Grund.
Wenn der 614er von Polygonzug fertig ist, kann ich ihn ja auch mal in einen virtuellen Garten meiner Karte stellen. -
Ihr habt recht, @nobsi und @Matze L,
der Vergleich mit anderen UE Spielen ist dann doch wohl ein bisserl weit hergeholt. Auch hat sich die Performance merklich mit den letzten Updates verbessert, ich hab nur des ganze schon ne Zeit lang nicht mehr gespielt. Nächstes mal werde ich mich mehr damit auseinandersetzen.