@Railworker Ich finde es auch ein bisserl seltsam, dass sie noch so wenig preisgeben, aber das hat bestimmt auch einen Grund, den ich aber natürlich selber auch nicht kenne.
Zum Namen: TrainSimWorld heißt ja offenbar nur das Grundprogramm und wird durch den Namen des Inhaltes ergänzt. Ist es so nicht besser, wenn man nur die Strecken kaufen braucht, die man möchte, anstatt "gezwungen" wird ein Grundprogramm mit 3 Strecken wie jetzt?
Ich habe zumindest schon die Hoffnung, dass in 1-2 Jahren daraus ein richtig gutes Spiel wird, mit annehmbarer bis guter Performance und, vorallem auch von third party Entwicklern, vielen Features, die jetzt erst gut umsetzbar sind. Es dauert halt alles seine Zeit.
Beiträge von Martinus001
-
-
Also ich sehe nur, dass es regulär 30€ kostet.
-
Ich bin schon gespannt, ob bei der Mittenwaldbahn von DTG dann auch die Kacheln bis München vorhanden sein werden. Die Chancen stehen ja nicht allzu schlecht.
-
Des is der Beta Test. Um so schneller man fertig ist, umso besser.
-
Alleine für dieses Fahrzeug wäre ich lieber Franke
Du musstest nicht Franke sein um mit der 614 zu fahren. Auch durch die schöne Oberpfalz ist sie gedieselt.
-
Für gratis ganz nett, aber für 3€ trifft es meinen persönlichen Geschmack nicht. Da hab ich mich über das Schwarzmüller Trailer Pack mehr gefreut.
-
-
-
-
Das hält sie doch aber trotzdem nicht davon ab, sie mitzuliefern. Zudem sind die Pläne für die Veröffentlichung der Strecke bestimmt schon älter, als dass die 150/1 erschienen ist. Also würde ich das nicht als Grund sehen. Vielleicht gibt es ja auch eine neukonstruierte Class 172.
Mich freute es zumindest, dass nun eine weitere Londoner Strecke erscheint, auch wenn es für nicht London-Fans mittlerweile ein bisserl zu viel sein sollte.Edit: Ein bisschen Off-Topic, hab aber eben folgendes auf Facebook entdeckt:
User: "Are there plans for the WLL too DTG?"
Railsimulator.com: "Actually, yeah we can! No plans currently but it's certainly a distinct possibility down the line
" -
Leider nicht in D...
Das kann man auch falsch verstehen...

-
... und eine Karte mit den Stationen. Danke dafür.
-
Gibt es im gut strukturierten Downloadbereich (zumindest für die von Railtraction)
-
In der Readme steht es werden TTB Objekte gebraucht. Könntest du mir erklären was du damit meinst? Zudem wäre es praktisch ein paar Bilder zu sehen.
-
Als Diesellok dann lieber doch die V160 Familie. Bei der 103 hast du schon recht, aber ne 111 wäre auch was feines.
-
Sie haben zu viel Zeit in Features wir Baustellen oder Staus investiert und nicht in die wirklich wichtigen Sachen.
-
@Interling Aber man muss nicht gleich am Anfang der Produktion schon das komplette Geld sammeln. Da gäbe es auch noch andere Möglichkeiten wie Vorverkäufe etc. Zudem glaube ich, das die Vielzahl der Kunden eher ein fertiges Produkt kauft anstatt schon im vornherein Geld hinzulegen.
-
Selbst wenn er die 10.000€ wirklich für die Entwicklung braucht bekommt er ja auch noch von den Verkäufen nachher noch Geld, was nicht wenig sein sollte, was zusätzlich alles auf´s Sparbuch wandert. Beim entwickeln muss man halt auch Geld vorstrecken und nicht gleich alle Unkosten davor berechnen, wo man noch nicht mal was vorzeigbares hat.
-
Sollte ich jetz mein Geld in alte Glühbirnen anlegen? Jetz wo sie nicht mehr hergestellt werden müssten die ja eigentlich teurer werden.
-
von München nach Prag.