Danke, leider war aber nichts dabei. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten.
Beiträge von Martinus001
-
-
Guten Tag,
für mein Modell der Regensburger Straßenbahn suche ich nurnoch die richtige Font für die Schrift. Leider weiß ich nicht, nach was ich googeln soll, da ich keine ähnliche Schrift finde.
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
Vielen Dank für die Hilfe,
Martin -
@Logserv Nur weil sie nichts sagen heißt es doch nicht, dass nichts weitergeht. Glaubst du denn, dass das LKW-Team bei SCS-Soft nur rumsitzt und Däumchen dreht?
-
@Logserv Und was ist das Problem?
-
[anmerkung] @Martinus001 Bitte keine Vollzitate von verhrigen Posts! [/anmerkung]
1. Du weißt ja nicht, wie es hinter den geschlossenen Toren von SCS-Software aussieht
2. Arbeiten sie ja gerade an ATS Rescale Projekt und am Frankreich DLC und Renault Range T.
Sowie wahrscheinlich auch noch an anderen Projekten
Die Aussage ist einfach grundlegend falsch -
Ja, ok. Die sind schon ein bisserl zu teuer, aber abzocken würde ich das ganze nicht nennen.
Mir kommt es bei denen aber eher so vor, als würden sie den Leuten ab und zu mal nen Knochen hinwerfen, dass nich ganz tote Hose mit Download-Content der Entwickler herrscht.
Ich kann aber verstehen, wenn andere Leute das anders auffassen. -
Stattdessen zockt man mit unnötigen DLC's kräftig ab.
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die einzigen wären da wohl noch die ganzen Paintjob DLC´s und die sind ja eher unnötig, und es wird ja auch fast nirgends auf diese hingewiesen.
Sie sind ganz nett aber brauchen tut man sie nicht und aufgedrängt werden sie einem ja auch nicht.
Ansonsten finde ich die Preispolitik hervorragend, da man alle neuen Trucks ja bisher gratis bekommen hat und die Karten auch das Geld wert waren. -
@Tattissi Ich kann schon verstehen warum Leute eine Box haben wollen, um dementsprechend sie anschließend bei Steam zu aktivieren.
Aber dein 2. Punkt trifft doch eh bei (fast) allen Boxversionen von Steam Spielen zu, also weg mit dem Konjunktiv.
Heutzutage wird es aber einem nicht gerade leicht gemacht ohne Abzüge eine Boxversion zu kaufen. Dabei könnte man sie den Kunden doch sehr schmackhaft machen mit kleinen Gimmicks wie Karten.
Zumal viele Kunden dieser Spiele auch Spontankäufer sein werden, die sich nicht groß im Vorfeld im Internet darüber informieren. (Da kann ich natürlich auch falsch liegen) Die werden hier doppelt verarscht. -
@Tattissi ...oder man mag die Box im Regal haben.
-
@Ludmilla232 Wenn dann müsste das alles sowieso über einen extra Server laufen, wo alle die gleichen Mods haben. Dann bin ich zuversichtlich, dass es klappen würde.
-
-
Die legen dem Entwickler wahrscheinlich bloß eine Liste vor und ob es dann am Ende passt wird nicht mehr überprüft und nach ner gewissen Zeit wirds dann einfach freigegeben. Anders kann ich mir so manche DLC´s nicht erklären.
-
Ich hoffe immernoch, dass die Qualität der Strecken sich noch so sehr bessert, dass ich dann meine Heimstrecke Regensburg-Nürnberg richtig genießen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Soweit ich sehe fehlt noch Regensburg Hbf.
-
@[1247]DetPhelps Dann hat man aber keine schöne Box