Schau mal hier: https://pikku.msts.cz/railsim.html
Recht weit unten, der Eintrag "ČD, ČDC a Viamont vagon Faccs/Sas" beinhaltet die gesuchten Wagen.
Alibiscreen. Hab schon seit Monaten keine Motivation mehr für den TS.
Leider
Schau mal hier: https://pikku.msts.cz/railsim.html
Recht weit unten, der Eintrag "ČD, ČDC a Viamont vagon Faccs/Sas" beinhaltet die gesuchten Wagen.
Alibiscreen. Hab schon seit Monaten keine Motivation mehr für den TS.
Leider
Also für das Wetter muss ich mir noch was einfallen lassen, aber sonst... Hat was
Willkommen im Norden (präsentiert von DTG): Die Ausfahrt steht (und der Vorsignalwiederholer ist sich noch nicht sicher).
Meine neusten Errungenschaften von virtual Railroads, noch im Sale ergattert
Am Wochenende wird ausgiebig getestet
Meine Meinung kurz gefasst:
In den Sonnenaufgang...
Sonderfahrt mit einer DB50er und einem D-Zug von immerhin 300 Tonnen inklusive DSG-Speiswagen von Hausach nach Immendingen zum Anschluss an die Wutachtalbahn.
Auf der krümmungsreichen Nordrampe der Schwarzwaldbahn mit ihren 20%o Steigung heißt das: Tempo 30 und Volldampf, was der Kessel hergibt. Und mehr als nur einmal gegen das Schleudern kämpfen.
90 km in über 1,5 Stunden Schwerstarbeit inklusive "Treffen" mit der Denkmal-50 in Triberg.
Deutsche Bundesbahn Nahverkehr am späten Abend im Hochsommer bei 35°C im Schatten zwischen Göppingen und Bad Boll
Gruß
Rene´
Der Erste Eindruck, die gefällt mir. Sogar das Klickern der Tacho- Fahrtenschreiber ist dabei. Das weckt mir Alte Kindheit's Erinnerungen wach.
Leider Knickt der Wagenkasten in der Kurve nicht ein, sondern bleibt gerade. Das ist ein kleiner Mango.
Hab mir heute mal den Railjet von RWA gekauft. Das Autotransporter Megapack gestern im 3DZUG Adventskalender ergattert.
So nochmal den Sale ausgenutzt, habe jetzt jeden vR Steuerwagen
Leider Knickt der Wagenkasten in der Kurve nicht ein, sondern bleibt gerade. Das ist ein kleiner Mango.
Das dürfte er auch im Original nicht machen, da nur in der Vertikalen Bewegungsfreiheit eingebaut ist. Könnte man auch an der recht schmalen Fuge erkennen.
...rot-weiss , Im 60er Style (kann mich noch gut an das damalige Märklin Modell erinnern ) unterwegs- Tacho am Anschlag_Gruss rrpiti
...Preload von "RailSim-Fr"-im Simulator möglich ,zu Besuch auf fremder Strecke _gruss rrpiti