Test Trak und Hitachi High Speed verschwunden

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Kollege Madison, es mag ja dem eigenen Ego schmeicheln, süffisant wie das Avatar-Ekel, Schmäh-Breitseiten gegen RSC abzufeuern und dafür Danksagungen einzuheimsen.
    Dabei muss man es ja auch mit der Wahrheit nicht so genau nehmen, geschweige denn Beiträge zur Kenntnis zu nehmen, die ein Kollege an gleicher Stelle bereits geschrieben hat. Hauptsache, es ist etwas negatives. Warum sollte man auch versuchen, vorher zu recherchieren, ob es denn auch stimmt, was man da behauptet?
    Die Eingabe von "Hedborough North" und "free" führte hierhin mit dem Titel "Free routes come to workshop in TS2014".

"In addition, some people may recall the three fictional routes that joined the product back in TS2012 (Hedborough North, Seeburgbahn and Castle Rock Railroad). These routes were removed from the product in TS2013 and since then have been unavailable to new users." Dies ist auch die Lösung für das Problem, das Auslöser dieses Threads war.

Der nächste Satz bestätigt das, was ich bereits in Beitrag #17 geschrieben hatte: "We are delighted to announce that these will be returning in the form of freely downloadable Steam Workshop routes."

Natürlich bietet sich jetzt neue Süffisanz an, wo denn nun die Strecken bleiben, oder ob sie nicht doch noch den Weg in den Market Place finden werden. Und sicher wird sich auch hierfür ein Bedankender finden.

Gruß
    Norbert

• Ja in irgendeinem Video hab ich auch gesehen das die Leutchens die TestTrack-Strecke auf dem Marketplace gezeigt haben. Das wäre doch aber "Betrug" wenn man die Strecke anfangs hatte und diese durch ein Update entfernt wurde um sie dann nochmal zu verkaufen ... oder irre ich mich? Also mein Gefühl sagt mir das dieses Verhalten nicht rechtens ist.

• Ach Herr siebziger :XD Wird sich gerade mal wieder alles so zurecht gebogen wie man das braucht?

RSC kann einfach so also Content wegnehmen ohne das die User darüber informiert werden oder wie jetzt?

Und glaube mal nicht das ich mir mit meinen Postings irgendwas einheimsen will. Das habe ich überhaupt nicht nötig.
    Wenn jemand meint das ich mit dem was ich schreibe recht habe und sich deswegen bedankt dann ist das halt so.

Nicht jeder hat so verkappte Ansichten wie du ^^

• ....wenn ich es richtig verstanden habe wird sie dann für alle, also auch Neueinsteiger kostenlos im Workshop nachgeliefert, also nicht wie Edelplastic meint nochmals abkassiert. Für Neueinsteiger ist das ja eine gute Sache, für alte Hasen die ihren TS neu installieren (müssen) natürlich nicht so toll, aber auch kein Grund arg zu grämen. Schön wäre halt wenn RSC da noch irgendwo erklärt warum das so läuft, vielleicht hat das ja auch irgendwelche programmiertechnische Hintergründe...?

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• In dem entsprechenden FB Artikel geht es aber nicht um den TestTrak , siehe Zitat.

Zitat

RSC FB
    In addition, some people may recall the three fictional routes that joined the product back in TS2012 (Hedborough North, Seeburgbahn and Castle Rock Railroad).

Den TestTrak hat man offiziell mit erworben, als Bestandteil der TS 2012 Version(siehe hier), der muss also zurück kommen. Sicher nur eine Frage der Zeit.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Danke Thanatos, Du hast natürlich Recht. Es geht um TestTrak und nicht um die anderen Strecken. Bitte entschuldigt meine ungenaue Aussage.
    Damit gewinnt der Beitrag von Kollege Edelplastic wieder Relevanz. Wenn Du den Beitrag findest, wäre das sicher hilfreich für unsere Diskussion. Ich meine mich zu erinnern, dass TestTrak schon damals als Zugabe bezeichnet wurde, die damals in der Inhaltsangabe. Aber wenn sie in der DLC-Liste auftaucht, gehört sie natürlich zum Bestand. Hoffen wir, dass sie wiederkommt.

Gruß
    Norbert