Test Trak und Hitachi High Speed verschwunden

  • Ich habe heute eine neuinstallation vom TS gemacht und jetzt sind sowohl Test Trak sowie Hitachi High Speed nicht mehr da. Hat irgendwer das gleiche Problem. Gleich nach der neuinstallation habe ich eine doppelte Steam Überprüfung gemacht. Vermute fast RSC hat den Content entfernt?!

  • Einfach nachsehen ob unter


    Assets\RSC\SECpack vorhanden ist.


    Im Content Ordner unter Routes sollte der Ordner 00000008-0000-0000-0000-000000000000 vorhanden sein


    Wenn beides fehlt dann eine mail an RSC schicken und gleich Druck machen.

  • Das SECpack ist nicht vorhanden da hab ich schon nachgeschaut, denke mal für die Strecke gilt das gleiche. Wurde Hitachi High Speed eigentlich bei Steam als eigener DLC aufgelistet? Ich meine ja, ist aber nicht mehr vorhanden bei mir. Test Trak lief glaub ich über legacyroutes. Ich werd mal versuchen den TS über DVD zu installieren, dann müßte ja alles wieder da sein auch wenn es bei Steam fehlt. Aber schon ein starkes Stück wenn die einfach content entfernen *drunter*

  • Auch ich habe das gleiche Problem nachdem ich eine Neuinstallation machen musste. Bei mir ist es aber ca. 1 Monat her.
    Lg Paolo.

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Es gab auf jeden Fall schonmal das Problem, dass der SEC nicht von Steam geladen werden konnte, weil der nach Neukauf nicht mit dem Account verbunden wurde - da war irgendeine Zuordnung bei Steam nicht okay, RSC hat das aber nach ein paar Tagen in den Griff bekommen gehabt.
    Ich finde den bei mir in der DLC Liste auch nicht explizit aufgeführt, ich glaube der versteckt sich hinter irgendeinem der kryptischen Paketnamen, weiß aber nicht welchem.


    Hilft nur eins: Mail an support (ät) railsimulator Punkt com (bitte selber richtig zusammenbauen)

  • Kann ich bestätigen. :cursing:


    Früher hatte ich die Strecke (Railworks TestTraK DLC) und die Lok (RailWorks 3 Super Express Train DLC) in meiner DLC-Liste, heute leider nicht mehr.


    Ich vermute das RSC dies nun ersatzlos gestrichen hat. Bei einer Überarbeitung hätte RSC ein Update nachschieben können und den Bestand in der DLC-Liste lassen können.


    Zum Glück habe ich Backups. :)

  • Ich habe sowohl den Zug als auch die Strecke in meiner Installation vom 17.08.13, aber in der DLC Liste sind die Einträge auch nicht vorhanden. Das ist auch die Installation, die auf TS 2014 upgedatet wurde.
    Es wäre aber auch nicht das erste mal das etwas aus der Liste verschwindet und dann wieder auftaucht.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Ich vermute das RSC dies nun ersatzlos gestrichen hat.

    Du vermutest falsch. In einer Ankündigung für RW 5 wurde versprochen, TestTrak, Hedborough North und die Seebergbahn für alle kostenlos im Worshop im Spiel zur Verfügung zu stellen.
    Anscheinend wird der Market Place noch getestet, so viel ist da noch nicht los. Im Workshop gibt es ja inzwischen schon Strecken, nur diese noch nicht.


    Gruß
    Norbert

  • Bei mir war der TestTrack nur mal ganz am Anfang als ich TS14 gekauft hab vorhanden, jedoch war die Strecke nicht Fahrbar (Fehlermeldungen). Dann kurz darauf war die Strecke nach einem Update verschwunden. Ich glaub das die Herrschaften die Strecke nur von den Fehlern befreien.

  • Also Jungs, hab' eben mal nachgeschaut und festgestellt : Bei mir ist alles da, auch der Hitachi Superexpress und läuft fehlerfrei. Habe erst gestern eine Steam-Überprüfung gemacht. Alles OK.
    Und Hedborough Nord ist auch komplett da.
    Gruss FDLSRH

    Das Leben kann so schön sein... aber:
    Es recht zu machen Jedermann, ist eine Kunst die Niemand kann !

    Einmal editiert, zuletzt von FDLSRH ()

  • Ja bei mir läuft das auch alles. Es geht aber darum wenn man den TS neu aufsetzt denn dann fehlt dieser Content.


    Gibt es dann demnächst auf dem tollen Marketplace..gegen ein gewisses Entgeld versteht sich ja von selbst 8o