Hallo zusammen,
da ich hier bisher nur mitgelesen habe, möchte ich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Günter und bin 57 Jahre alt, mein Wohnort ist Essen. Mit Bahn, Bus und Flugsimulatoren beschäftige ich mich seit mehreren Jahren. Seit neustem, versuche ich mich im Strecken und Szenario Bau. Mein erstes kleines Szenario ist jetzt fertig geworden (Stadtbahn San Diego) und ich habe es im Downloadbereich zur Verfügung gestellt. Erwartet aber bitte nicht zu viel davon. Benötigt wird die Strecke Pacific Surfliner so wie "Croydon Tram" von Richard Scott. Die Fahrt geht von der Station "Old Town" bis zur Station "Gaslamp Quarter". Es sind so mit drei Stationen enthalten an denen man in den mitgelieferten Szenarien nur vorbeifährt, so wie drei weitere die hinter der bisherigen Endstation "Santa Fe Depot" liegen. Ferner ist ein Fix für die Rot weiße Tram enthalten, so das mehrfach Traktion jetzt möglich ist ohne das die Wagen verschmelzen. Damit Ihr ein Eindruck vom Szenario bekommt und nicht die Katze im Sack runterladet, habe ich ein unkommentiertes Video in drei Teilen gemacht welches ich hier einstellen möchte
und nun noch viel Spaß mit dem Szenario
Teil1 von Old Town bis Santa Fe Depot
Teil 2 von Santa Fe Depot bis Gaslamp Qurter
Teil 3 Die Rückfahrt