Wird eigentlich ein Buchfahrplan mitgeliefert? Wäre sehr cool
[AS] Moselbahn (Koblenz-Trier)
- Fight43dom
- Geschlossen
-
-
Hab noch den alten von der MSTS Strecke ... da wird sich sicher was finden, wenn nötig auch noch später wie für viele Strecken hier.
Was ich vergessen habe, die Mosel- u. Saarstrecken sind sehr beliebte "Testgebiete" für etliche europ. Tfz, aber auch für diverse Gleismesszüge, grad ganz frisches Beispiel hier aus Trier http://www.forum.hunsrueckquer…iewtopic.php?f=22&t=47516 -
Also ich habe nochmal nachgefragt, aber es bleibt dabei, unsere Fahrzeuge + European Loco Pack.
Bezüglich Szenarios mit eingesprochenen Texten ... unsere Zeitplanung sieht die Nachbearbeitung der Sprachfiles leider nicht vor.
Das heißt wenn jemand ein solches Szenario machen möchte, freuen wir uns sehr darüber, allerdings müsste derjenige sich selber um alles kümmern.Ich stelle mich aber gern zur Verfügung für Soundaufnahmen.
-
Na, also so wie immer. Zwei neue Fahrzeuge + ELAP sind doch ok für ein paar Szenarien und Strecke kennenlernen. Die Hauptsache ist doch die Strecke selbst. Da werden etliche Pay- und Freeware Szenarien aus dem Boden sprießen.
-
Was das Bearbeiten von den soundfiles angeht, hätte ich kein Problem. Zur Not könnte ich auch selber einsprechen. Das mit der Bearbeitung ist ja wahrscheinlich nur rauschentfernung und höher drehen der Lautstärke. Viel Spaß bei der Entscheidung wer es wird ein bisschen Qual der Wahl, denn mittlerweile gibt es viele gute Szenariobauer.
-
-
Jepp, TTB wird mit Sicherheit für so eine gut umgesetzte Strecke ein Szenariopaket schnüren.
-
Freut mich das zu hören. Da hat man ein "basic" Paket zum Kennenlernen und der Rest kommt dann halt per QD, etc. ECAP ist auch gut, weil man dann nicht mehr Hagen-Siegen kaufen muss.... sondern auch die Moselstrecke nehmen kann..
Einige Leute scheinen auch den Sinn von KI-Lokomotiven/Wagen nicht verstanden zu haben....
Gruß alias203
-
Einige Leute scheinen auch den Sinn von KI-Lokomotiven/Wagen nicht verstanden zu haben....
... aber jammern warum hab ich dauernd Dump-Files.
StS -
Gerade ist eine PM an die "glücklichen Gewinner" für den Szenario-Bau gegangen.
Für alle die sich beworben haben, einen riesen Dank für eure Unterstützung. Es haben sich eine Menge Leute gemeldet und wir konnten einfach nicht alle nehmen. Also nicht traurig sein
Vielleicht machen wir nochmal ein Szenariopaket für die Strecke, da kommt ihr dann auch zu eurer Chance.
-
Dürfte man auch eventuell erfahren wer der "glückliche Gewinner" ist?
PS: Glückwunsch an den Gewinner... -
-
Dürfte man auch eventuell erfahren wer der "glückliche Gewinner" ist?
PS: Glückwunsch an den Gewinner...Würde mich auch interessieren, falls Derjenige das möchte
-
Steht am Ende wahrscheinlich eh im Handbuch bei den Credits.
-
Das sind ja mal Screens von der Strecke (Jetzt erst auf Seite 23 die bilder gesehen )
-
Lasst Euch doch überraschen, wer die "Glücklichen" sind. Ich denke, es wird schon die Richtigen getroffen haben. Schließlich würde ich mich über spannende und gut gebaute Szenarien tierisch freuen!
-
Wozu wollt ihr das Wissen? Damit ihr die jenigen Fragen könnt ob ihr die Strecke bekommt? Ich denke nicht....
-
-
Wozu wollt ihr das Wissen? Damit ihr die jenigen Fragen könnt ob ihr die Strecke bekommt? Ich denke nicht....
Jap, genau deswegen.
Nein, es interessiert mich nur auf was ich mich da freuen kann. Sicherlich wird Derjenige gute Szenarien bauen, denn hat jeder seinen bestimmten Stil. Einfach so eben, ist das denn schon strafbar?
-
Ich glaube die Wahrheit wird eher sein, was man sich dann denkt: Warum gerade er? Was kann der schon / Der kann doch nichts? Ich wäre doch eine bessere Wahl etc etc.. (Für die, die sich dafür angemeldet haben)
-
Es wurde entschieden, die die dabei sind, sind dabei, die anderen gehen leider leer aus, so ist das nunmal.
-
Was für screens auf Seite 23 oebb 4010, das sind doch alles nur Fotos die zeigen wie schön es aussehen könnte (im konjunktiv). Also bisher war aerosoft schon ziemlich sparsam mit screens, ok ich schliesse mich blind den Jubelpersern an, wird schon alles ziemlich gut werden, aber eine knackige preview mit 3-4 Bildern zu Koblenz, Cochem, Bullay, Ehrang und Trier wäre schon ganz nett gewesen. Wurscht, bringt es jetzt in Ruhe zu Ende, Gruß
-
Wer hat gesagt, dass die Strecke fertig ist? Szenarien kann man auch machen, wenn nur Gleise und Signale stehen.
Gruß alias203
-