@hansdampff Schau mal bei Google Earth, wie lange es die HP Stadtmitte schon gibt, der IST neu, deswegen sieht er auch bei uns so neu aus.
[AS] Moselbahn (Koblenz-Trier)
- Fight43dom
- Geschlossen
-
-
Der HP ging am 14.4..11 pünktlich zur BUGA in Betrieb. UNd da die Strecke hat den stand vor 2-3 Jahren von daher.
-
Dank dir Fight43dom
Sieht klasse aus.
Hatte letztens noch ein Foto von der Kirche gemacht, nur auf der anderen Seite.Ob das H Schild da wirklich steht kann ich nicht sagen habe nur das Bild im Internet gefunden.
Aber ich Wohne ganz in der nähe wenn ich das nächste mal über die Fußgänger Brücke (B9) gehe, schaue ich mal ob es wirklich da stehtDas "i" Tüpfelchen währe wenn noch die Bordansagen kommen (nenne seit gestern das Soundboard mein eigen).
@Fight43dom
Habt ihr das Haus auf der rechten Seite in Richtung Stadtmitte auch die neue Kriegsbemalung gegeben ? -
-
Ne, das hat bei uns noch die alte "Lackierung".
-
-
Wird der Oberleitungsmast da im ersten Bild genauso gemacht im TS? H-Mast Mehrfachausleger sind ja schon selten.
-
Ja, auch die Spinnenweben und Edding-Kritzeleien werden exakt bei jedem Mast nachgebildet werden, da bin ich sicher.
-
DTG würde sich die Mühe machen.....
-
Na ich meine wir kennen ja das RLB Team, vorallem du müsstest sie kennen.
Da kann ich mir das schon vorstellen
-
Die Strecke is aber ned vom RLB Team.
-
-
Aber die Oberleitung
-
lol, popcorn-kino hier
-
@Fight43dom
Schade man kann das Haus sehr gut vom Hbf Gleis 2 aus sehenDa habe ich was angefangen da Frage ich lieber nicht nach der Festung.
-
kann man das Nachspiele?
http://www.forum.hunsrueckquer…iewtopic.php?f=31&t=47207
falls es in 20 Jahren Loks und Wagen gibt. -
Sieht gut aus die Lok auf dem ersten Bild. Sollte VR mal machen!
-
-
Die Strecke is aber ned vom RLB Team.
Na ja sie müssen ja dran beteiligt sein...
Denn sonst würden alle anderen Projekte nicht so gut wie auf Eis liegen. Wie zum Beispiel die RLB.....Na hoffen wir mal das beste....
-
was beim RLB-Team warum auf Eis liegt, kann man ja durchaus nachlesen (und das hat mit der Mosel nun nicht soooo viel zu tun)
-
Also nein, die Festung ist bei uns nicht mehr dabei. Selbst von der Stadtmitte ist die über 2km weit entfernt.
Aber das Fort, das ist drin -
@Fight43dom
War auch nur SpaßAber wie sieht es aus müsst ihr viel ändern damit es mit TS 2015 läuft oder kann man schon neue Bilder bewundern =)
-
Habe es zwar endlich geschafft Fotos zu machen, aber es war die fasche Seite, man kann nicht wirklich erkennen ob das H-Schild wie auf den Bild steht.
Also dran denken nächste mal andere Seit. Aber kann mich auch nicht wirklich erinnern ob es da Stande. -