Mit diesen Drehgestellen nicht mal als KI brauchbar.
lg Rainer
Mit diesen Drehgestellen nicht mal als KI brauchbar.
lg Rainer
Das ist für mich das größte Manko an vizzart Loks und Wagen, die sitzen immer viel zu tief.
Und dann diese kleinen Kullern als Räder, ne. Die Lok könnt und hättet ihr eh behalten.
Warum boykottieren die Leute nicht einfach vizzart
Die 103er von vizz gefällt mir vom Modell her, diese Lok geht aber gar nicht, sorry.
Da stimmt einfach nichts.
Schade, das ist wieder ein Rückschritt.
Sehr schade um diese Lok, das hat sie eigentlich nicht verdient. Ich hatte mich so drauf gefreut.
Dabei ist sie doch vielseitig einsetzbar: Im IC-, IR-Dienst (auch mit Steuerwagen) und wie dann die 112.1, wie Jahre zuvor die 112.0/114 zu DB Regio kam, dann auch vor IRE, RE
PinoManky
Es fahren doch soviel mit allen möglichen Fahrzeugen auf der meterspurigen Albula Strecke rum, probiert doch mal die 112, die könnte von den Drehgestellen her passen. Wie wurde es hier im Forum schon öfter erwähnt: Vizzart hört auf Kundenwünsche!
Es wär doch eigentlich mal ein Plan die ganzen UK Entwickler zu uns zu holen, die haben doch nun schon fast jede Lok und Strecke.
Vielleicht haben die anderen Hersteller immer zuhoch gebaut.
....
das ganze ist natürlich schade. Da sollten sie aber schnell aktiv werden.
g'ice
das ganze ist natürlich schade. Da sollten sie aber schnell aktiv werden.
Frag mich eher, wie man das selber nicht sehen kann. So 'ne Tomaten gibts nich.
Da setzt selbst Vizzart wieder neue Maßstäbe.
Na was solls, irgendwann wird das schon was, ganz sicher!
Hallo,
ich habe mir die BR112 während des Aktionstages gekauft, leider habe ich nach der Installation feststellen müssen, dass sowohl die Stromabnehmer als auch die Drehgestelle alle weiß sind...
Auch ein erneutes Herunterladen, mehrfache Neuinstallation und Cache leeren haben nichts gebracht. Hatte jemand ein ähnliches Problem und weiß eventuell was man machen kann? Hab auch schon den Support angeschrieben, nur ich dachte ich frage zusätzlich hier noch nach...vielleicht kann ja jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus!
Sebastian
Ich habe die auch gekauft, diese Probleme habe ich allerdings nicht.
Ich habe die auch gekauft, diese Probleme habe ich nicht.
einfach mal drüber installieren und Cache leeren
Danke für die Antworten, drüber installiert und Cache geleert habe ich schon mehrmals. Allerdings konnte ich gerade eine interessante Beobachtung machen...das Problem tritt nur im Quickdrive auf! Kann das jemand vielleicht ausprobieren...also ob die Lok im QD funktioniert? Am besten mit den mitgelieferten Consists...
Ich habe mir die 112 nicht gekauft, aber ein Freund von mir. Er hat neben bei auch das gleiche Problem im QD mit den weißen Drehgestellen und dem Phanto.
Er hat diese auch mehr mals installiert bzw. deinstalliert, Cache geleert e.c.t. Das Problem bleibt.
Meine persönliche Meinung dazu, als geschenkt wäre es OK und man könnte hinweg sehen. Aber da für Geld zuverlangen, ein Unding seines gleichen. Aber das muß jeder für sich selber entscheiden.
Ich kaufe die 112 bestimmt nicht.
Gruß
Rene´
Danke für den Hinweis...scheine also nicht der einzige mit dem Problem zu sein. Naja, mal sehen was der Support so antwortet...
als geschenkt wäre es OK und man könnte hinweg sehen.
Solange das Fahrwerk (nicht die Farbe, das muss ein behebbarer Fehler sein, sondern dir Größe bzw. der Maßtab des Fahrwerks) so ist wie im Moment ist kommt mir das Teil nicht mal als KI Freeware auf die Platte.
Für alle die das Teil gekauft haben: Es gibt ein "Frühlingstexturenupdate": http://www.bluesky-interactive…page=Thread&threadID=9964