(Gelöst)Dostos Mintgrün BR111 von virtualrailroads funktioniert nicht!

  • Hey irgendwie lässt sie die ZWS nicht einschalten, ich drücke Shift+9 und was passiert garnichts. *nurbf*
    Türen waren geschlossen. Sonst wäre nett wenn mir jemmand helfen würde *achtung* .

    Einmal editiert, zuletzt von Florian3277 ()

  • Hey!


    Zuvor erst installiert? Sofern ja, hast du den Cache geleert?
    Oder Phänomen 2, hast du die 111 hinten dran? Denn wenn du eine andere Lok dran hast muss nicht alles funktionieren.

  • Br111 ist hinten dran und Cache leeren... Hm werde ich wohl dann mal schnell nachgucken falls das auch nicht bringen sollte habe ich ka.


    EDIT: Ne Cache Leeren hat auch nicht gebracht.
    Phänomen? :D?

    Einmal editiert, zuletzt von Florian3277 ()

  • Vielleicht die Knöpfe länger drücken? Aber
    das hast du warscheinlich schon gemacht ^^


    Aber unbedingt Shift und dann 9 mit abstand drücken

  • Ich habe die Manual gelesen!!!!!!!
    Es geht nicht!!!!1


    Bei mir kommt manchmal der Fehler: Viele Fehler Siehe Logmate liegt am Dem Steuerwagen und manchmal schmiert sogar TS14 ab --.-- *shau* *shau* *shau*

    Einmal editiert, zuletzt von Florian3277 ()

  • ja tschuldigung, war ja nur ne Frage.
    Kam alles schon vor.


    Keine Ahnung, was bei dir nicht geht. Neu installieren vielleicht? An den Support wenden?
    Hier kann dir keiner helfen, befürchte ich.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Erst mal sollte er das was er da tut genau schildern. Sonst kann auch kein Support helfen. Ich liebe diese Anfragen ala "geht nicht, helfen Sie mir". Also schildere bitte genau wie du vorgehst. Welche Aufgabe (denn mir scheint hier das Problem eher in der Aufgabe zu liegen). Genug FPS auf der Büchse? Wenn zu wenig muss man diverse Tastenkombinationen nämlich etwas länger halten weil die Schalter zu langsam laufen. Oder aber du hälst die Tastenkombi zu lange fest. Das ist nämlich ein ToggleSchalter, der dann hin und her schnippst. Einfach mal kurz und fest drücken und dann sollte nach 2 Sekunden die Meldung rechts erscheinen. Wenn nicht ist was anderes falsch.

  • Ich gehe im Quick Drive wähle denn Steuerwagen und warte ein bischen beim Laden wenn ich da bin dann bin ich im Steuerwagen drücke Shift+9 passiert garnichts manchmal sagt Ts2014 Viele Fehler sie Logmate oder beim Laden schmiert er schon ab und wenn ich etwas von München weg gehe dann schmiert das Spiel ab oder es kommt ein Ladefehler von irgendwas!!

  • Naja, das klingt nach einem zu schwachen PC für diese Strecke. Der Fehler den du da bekommst der kommt vom Szenario und hat nichts mit dem Zugverband zu tun. Und wenn du dann im Stw sitzt und nichts passiert, prüfe bitte mal deine Framerate und dann schauen wir mal woran es liegen könnte. Besser du testest es mal auf einer anderen, weniger fordernden Strecke wie Hagen-Siegen.