(Gelöst)Dostos Mintgrün BR111 von virtualrailroads funktioniert nicht!

  • PC Daten:
    Prozessor: AMD Athlon(tm) II X4 620 Processor 2.60 GHZ
    Installierter Arbeitspeicher (RAM): 4,00 GB (3,25 GB verwendbar)
    Systemtyp: 32 Bit Betriebssystem
    *ja*

  • 4 GB sind etwas mager.
    Versuch mal alles an Programmen zu beenden, bevor du den TS startest.
    Denn von deinen gesamt 4 GB bleibt für den TS kaum noch was übrig, wenn du auch noch Browser, Skype, Pacman und Outlook am Laufen hast.


    Welche Grafikhardware ist installiert?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Nicht das Spiel sondern Dein PC ist das Problem mein Guter.

    Jein. Die CPU mit 2,noch was ist etwas schwach auf der Brust. 3.0 oder mehr sollte es schon sein. 4 GB auf Windows XP OK auf Windows 7 nicht. *lach* Ich habe nur 2 GB und auf München-Augsburg keine Probleme. Einstellungen runter oder ein besseren PC.......aber der ist auch in die Knie zu zwingen. Glaube nicht, dass du alles auf Maximum stellen kannst und dir Fehlermeldungen erspart bleiben. Einstellungen + Aufgabengestaltung ist der Erfolg oder Mißerfolg. Eine Nvidia Karte ist sehr zu empfehlen.


    Gruß Norbert


    *nixda* Die "Jubelperser" ihrer Systeme mögen mal hier nachsehen. TS2014 bleibt hängen *ohman* Bei 12 GB Arbeitsspeicher usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

  • Oh mann Norbert...
    gerade du solltest einen Fehler in einer Datei des TS, welche diesen am Start hindert, nicht mit Performance begründen oder dem TS den schwarzen Peter zuschieben, nur weil der Anwender 12 GB Ram hat.
    Wenn ich ein defektes Szenario habe, und der TS verweigert deswegen seinen Dienst, dann nützt mir auch kein 64Bit-TS mit 1024 PetaByte an Arbeitsspeicher etwas.
    Gerade du müsstest erkennen, dass das 2 Paar Schuhe sind und du Äpfel mit Birnen vergleichst.


    Bin gespannt, mit welcher Art von Geschwurbel du dich gleich wieder zu exkulpieren versuchst und mich als Depp dastehen lassen willst, aber das zieht nicht, weil du wissentlich (und damit vorsätzlich) Unsinn verzapfst und das auch genau weißt, es aber trotzdem tust. Aber warum tust du das, frage ich dich? Du bist doch intelligent. Warum musst du auf einen solchen, einen Neuling verunsichernden Vergleich zurückgreifen?
    Musst du dir Sachen aus den Bartstoppeln puhlen um den TS schlechter zu machen, als er ist?
    Das machst du andauernd, und jedesmal stellen mehrere Leute hier deine technischen Entgleisungen richtig und jedesmal outet dich das als nicht konstruktiv hilfreicher Querulant, der einfach nur was zum Rommotzen sucht auf Kosten andere unwissender Mitforisten. Lass das doch bitte endlich sein.


    So, mal zum Thema...
    entweder ist die Installation der 111 defekt oder der PC ist einfach zu schwachbrüstig. Wenn die 111 zusammen mit zahlreichen anderen Zugverbänden in diesem Szenario eingesetzt wird, ist der PC mit seinen restlich verfügbaren maximal 3,2 GB schnell am Ende, vor allem dann, wenn nebenher auch noch andere Programme laufen oder die Settings höher, als es gesund wäre, hochgedreht wurden.
    Von daher möchte ich empfehlen, die 111 mal alleine in einem Szenario zu testen auf einer Strecke, die erwiesenermaßen sparsam ist. Spontan fällt mir da z.B. die TestTrak oder Seebergbahn ein.
    Außerdem sollte man unnötige Programme schließen und die Settings was runterdrehen.


    Problematisch dabei ist leider auch, dass man Hilfesuchenden oft alles mühsam aus der Nase ziehen muss.
    So fragte jemand nach der Framerate, aber das wurde noch nicht beantwortet, obwohl diese Info äußerst wichtig ist.
    Auch die Grafik- und PC-Ausstattung musste man mit Interviewtechnik erst erfragen und das macht die Hilfeleistung erheblich schwierig und führt nur zu wilden und wenig hilfreichen Spekulationen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich habe TS2014 nochmal neu Installiert und was mir auffällt das das ZWS wieder funktioniert. KA was da los war. Aber ich habe gesehen das es an einer Fehlerhaften TextDatei sein muss
    Also ich kann nur sagen *jippy* Und jetzt *closed*
    Bei jeder Strecke funktioniert es! Ich könnte explodieren vor Freude!

    Einmal editiert, zuletzt von Florian3277 ()

  • So, mal zum Thema...
    entweder ist die Installation der 111 defekt oder der PC ist einfach zu schwachbrüstig.

    *shau* Schön das du zum Thema zurückgefunden hast. Ich werde auch weiterhin meine Meinung zu den Dingen sagen bzw. schreiben. Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, dann würdest du solche Kommentare lassen oder auch nicht. Gründe für Probleme des TS gibt es viele und einer der Gründe könnte die Schwachbrüstigkeit des PC sein. :cursing: Also mach dein Ding und schreibe deine Kommentare zu mir bitte per PM.


    Gruß Norbert