Sorry für die späte Rückmeldung - Habe mich in letzter Zeit mehr mit OMSI befasst.
Den Cache zu leeren hat bei der NeiTec nicht weitergeholfen. Scheint wohl bei mehreren so zu sein, nicht nur bei mir.
[RSC] ICE T nun verfügbar
-
-
Der Fahrer sitzt m. Meinung nach viel zuhoch. Eigentlich müsste auch noch das Cockpit etwas zusehen sein.Der Fahrerkopf ist eine viel kleinere Murmel als im TS Modell.
Die Innenansicht ist auch wieder zu hoch.g'ice
@All, kann mir da einer die Werte des verändertem Cabview geben ... Man sitzt wirklich nen bissl hoch
Vielen Dank !
-
Mit einem kleinen "bitte" sicher noch lieber...
Hast Du es mit diesen Daten schon probiert?
ICE3 - Cab Update Nummer 3Gruß
Norbert -
Hab doch Danke gesagt .. wie es sich gehört ! :XD
Nee dieses habe ich noch nicht probiert, aber Danke für denn Tip
-
Hallo zusammen,
habe heute mir den ICE-T gekauft. Nun möchte ich wissen, ob es dafür auch die entsprechende InputMapper auf vR Tastenbelegung gibt.
Wäre um eine Antwort sehr dankbar!
-
-
-
Hab jetzt die Datei von Zaunpfahl installiert für das ICE 3 Cab, hab das natürlich schon für den ICE T umbenannt, nur sitze ich dann hinter dem Stuhl. Welche Werte muss ich den ändern, um etwas nach vorne zu kommen? Danke!
-
FOV auf 45 ändern könnte helfen.
Gruß alias203
-
Beim ICE3 ist aber alles an den Standard TS FOV eingestellt. Nur in der .bin Datei müsste man einen Wert ändern um bisschen nach vorne zukommen.
-
Kann man eigentlich die Neigetechnik ausschalten?
-
-
Leider nicht. Wenn du einen vergleichbaren Zug ohne Neigetechnik fahren willst, musst du auf den ICE3 zurückgreifen.
-
-
Tatsächlich? Wäre mir neu. Müsste dann aber 'ne versteckte Funktion sein. Im Handbuch steht nämlich nichts. Aber das ist bestimmt wahrscheinlich nur ein Extragoodie von Railsim Austria, die stets hervorragende Arbeit leisten.
Wäre aber gut zu wissen, wenn es das tatsächlich auch in der Originalvariante gibt. -
Und der Experte schlägt wieder zu
In der Normalen Variante lässt sich die GNT nicht ausschalten. Dies ist nur, wie beim ÖBB ICE-T, über die entsprechende BIN. möglich.
lzb -
kann das jemand in der .bin machen?? Ich habe nämlich keine Ahnung wie das geht
-
-
Du hast nicht nur davon keine Ahnung, sondern auch keine Ahnung, wie man eine BITTE vernünftig formuliert. Die Kollegen nehmen ungern solche Aufträge von Ahnungslosen entgegen, die als Frage daherkommen. Insbesondere, wenn das einen Haufen Arbeit macht und weitere Arbeit durch Support hervorruft.
Gruß
Norbert -
Dann lasse mich meine Bitte erneut formulieren:
Da es mir bewusst ist, dass die Änderung und Abschaltung der Neigetechnik viel Arbeit macht, ist es für mich verständlich wenn dieses im Moment nicht möglich ist. Dennoch würde ich mich freuen, wenn es jemandem gelingen würde.
Für meine, im vorherigen Kommentar formulierte Bitte, entschuldige ich mich und hoffe das diese erneut formulierte Bitte den Anforderungen entspricht.
-
Nabend!
Im Szenario vT1.6a auf der Strecke Bahnknoten Seddin kam mir die Bremsleistung des ICE-T ziemlich bescheiden vor. Bei meinen ersten Bremsversuchen verpasste ich sogar die Bahnsteige. Und das, obwohl ich eigentlich ein vorausschauender Fahrer bin und rechtzeitig bremse.
Man könnte dieses Verhalten auch auf die wetterbedingt nassen Schienen schieben (ohne Sanden bereits Radschlupf bei > 22 % Bremse). Doch auch mit aktiviertem Sander empfand ich die Bremsleistung als zu gering.
Vielleicht liegt's ja auch noch mit an der Tatsache, dass man mit einer Doppeleinheit unterwegs ist?Wie sind Eure Eindrücke/Erfahrungen bzgl. der Bremsen?
Viele Grüße, Sven
-
Auch ich hatte zuletzt eine Situation, wo es mir vorkam dass der ICE-T keineswegs vorbildgerecht bremst.
Und wenn man mit einer Doppeleinheit unterwegs ist, bremst selbstverständlich auch der hintere Teil. -
-