Has the Steam version been updated to 1.10 for anyone today?
"Berlin-Wittenberg Route Add-On" auf Steam
- IIThanatosII
- Geschlossen
-
-
No. Today was no updated to version 1.10 .
-
S-Bahn Quickdrive für Berlin-Wittenberg 1.1 wurde hochgeladen .. kann sich also nur noch um Stunden handeln
Da das in dem Trubel um den Fotowettbewerb wohl etwas untergegangen ist, häng ich's mal hier dran.
Um es noch mal zu betonen: das ist für B-W Version 1.1 und funktioniert nicht mit 1.0! -
..ich hab noch die Version 1.0 drauf. Wenn ich mir die 1.1 Variante bei Aerosoft hole ist ja Deine neue QD für die S-Bahn. Brauche ich für die Strecke nach Wittenberg auch ein neues QD oder läuft das bisherige (hier aus dem Download) weiter ?
-
in der 1.1 ist QD von Bahnjan (nehm ich an) enthalten, i.w. die gleichenFahrmöglichkeiten wie bei dem amerikanischen QD. Das hat nicht so extrem viel KI-Verkehr/Rollmaterial wie das amerikanische QD, dafür kommen einem da aber auch keine Güterzüge mit den kleinen UK-Güterwägelchen entgegen
Das amerikanische QD funktioniert nur noch teilweise (Flughafen -> Berlin ging noch, Wittenberg -> Berlin crashte)
-
-
Also für die Hauptstrecke ging bei mir kein QD auf v1.1. Das QD für die Hauptstrecke hatte ja mal jemand anderes gemacht..., ein neues scheint nicht dabei zu sein!?
-
die B-W Version 1.1 aus meinem Aerosoft-Account hat (funktionierende) QD für die Hauptstrecke mitgebracht, Startpunkte: "Berlin Hbf Gleis 1", "Flughafen Berlin-Brandenburg 3", "Lutherstadt Wittenberg 4".
Die alten QDs für B-W 1.0 (ursprünglich von railworks america) hatten die Startpunkte: "Airport", Berlin Main Station", "Wittenberg Main Station". Die nützen für B-W 1.1 ohne Änderung nichts mehr. -
Ich möchte hier mal DANKE sagen an allen die mir hier geholfen haben.
Auch ein Danke für die auf Aero 1.1 laufende S-Bahn sehr klasse.Danke an alle die daran beteiligt waren.
-
Aerosoft hat jetzt die Version 1.11 für Berlin-Wittenberg veröffentlicht. Nach der Version dann wohl eher kleinere Korrekturen. Zumindest ist der Absturz weg, den ich gestern beim Starten eines QD hatte (oder nur wieder einer dieser Nebeneffekte)
-
Ok, so Aerosoft offers v1.11, but does anybody know what is the current state of the steam version? Did it at least reach 1.10? I have not noticed any download of an update and I don't want to run verification to check it.
-
-
Can imagine, that the Quality Check of RSC found some errors within 1.10, which are now corrected in 1.11 (and this is the version, which can be published as update in Steam). The people of RSC have much time to do this, today they corrected only the DLC description of ICE-T from DB BR Class 411 'ICE-T' EMU Add-On to DB BR 411 'ICE-T' EMU Add-On. But, actually there are no changes of DLC Berlin-Wittenberg within Steam Database.
-
nachdem Steam mit seinem Update uns warten läßt, habe ich mir nun doch die 1.11 Aerosoftvariante runtergeladen und muss sagen mir macht die Strecke momentan viel Spaß. Einmal wundere ich mich wie gut die Performance trotz hoher Grafik- Einstellungen bei mir ist, in meiner Erinnerung war die vorher nicht so gut, zum anderen ist die S-Bahn fertig gestellt, ein Quickdrive ist nun auch schon dabei und muss nicht erst anderweitig geholt werden. Szenarienstart ist auch korrigiert, allerdings ist das "Homerunszenario" nur mit Geschwindigkeitsüberschreitungen zu bestehen. Nur zwei Dinge sind mir noch aufgefallen : einmal fehlen immer noch die LZB "Schalter" und zum anderen gibt es immer noch Oberdrahthalter, die neben der Stromleitung enden, fällt mir aber nur auf wenn ich bewußt darauf achte.
Ich habe meine Bewertung im entsprechenden Thread nach oben korrigiert.
Einen Wunsch fürs QD hätte ich noch : man fährt ja auf der Hauptstrecke im Berliner Raum meist neben der S-Bahn, könnte man da nicht hin- und wieder eine 481 fahren lassen ?
-
Wie ist denn nun der Stand zur Updateversion auf Steam?
-
Kann ich eigentlich auch als Käufer der DVD (Hersteller ist ja Aerosoft) im Laden das Update auf der Aerosoftseite runterladen oder muss ich warten bis Steam das Update reinstellt? Habe mich zwar bei Aerosoft registriert, finde aber nirgendwo das Update...
-
Musst auf Steam warten. Wurde hier im Thema aber schon mehrmals durchgekaut.
-
-
Schreib doch mal an Aerosoft eine Email mit deinem anliegen.
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit.Gruß
Michael -
Hatte Aerosoft eine Email geschrieben, wie man die DVD-Version von Media-Markt updaten kann und folgende Antwort bekommen:
Fabian Boulegue (Aerosoft) (Aerosoft - Support Service)
20. Nov 08:29 (CET)
Hallo,
das update erhalten Sie durch Steam sobald dieses freigegeben wurde.
Mit freundlichen Grüssen / With kind regards
Fabian Boulegue
Support
Aerosoft GmbH
Lindberghring 12
D-33142 Büren
HRB1989 Paderborn
GF: Winfried Diekmann
Tel +49 (0) 2955 7603-10
Fax +49 (0) 2955 7603-33
http://www.aerosoft.de <http://www.aerosoft.de> -
Das ist allerdings seit langem Bekannt. Steht sogar ausdrücklich als Beipackzettel in der BOX ;).
-
Eigentlich ein gutes Beispiel das man Box Versionen gar nicht mehr kaufen sollte. Am besten wenn es irgendwie nur geht beim Hersteller direkt als DL kaufen dann wird man auch Zeitnah mit Updates versorgt.
Immer dieses ewige warten das RSC mal in die Gänge kommt das kann es doch nicht sein. -
Vielleicht haben die nur ein(e) Kontrollinspektor(in) an der Produktprüfung sitzen, wenn dann noch was dazwischen kommt. Vielleicht könnte es genauso sein das noch garnicht an RSC geliefert wurde ...Erzählen kann man viel: Es war einmal ....
Die Antwort oder Wahrheit weiß nur der Wind ..das holde Kind ...g'ice
-