BR111 Expert Line unter TS2014 fast komplett verschwunden

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo ich habe die vR-Addons BR111 Expert-Line Regio und das mit den verkehrsroten DoStos.

Unter TS2013 lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Nach dem Update sind die Aufgaben und die Zugverbände fast vollkommen verschwunden. Lediglich 2 AUfgaben mit dem DoStos-Stw funktionieren noch. Der Karlsruher Stw und die dazu gehörigen AUfgaben sind nicht mehr auffindbar.

Hab auch schon alles neu installiert und gemacht und getan - NIX.

Weiß jemand Rat?

P.S.Ja ich hab auch den Cache schon gelöscht nach der Neu-INstallation

• ;) Am TS 2014 kann es nicht liegen, denn bei mir ist alles da. Bei den Aufgaben kommt es auch vielleicht darauf an wo du diese gezogen hast. Sind es Aufgaben über Steam, könnte etwas überschrieben worden sein oder gelöscht. Die Aufgaben einfach nochmal installieren.

C:\Programme\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\virtualRailroads\vR_Slb_StwRegio_Elektro

C:\Programme\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\virtualRailroads\vR_BR111_VRot

Gruß Norbert

• Bitte präzisieren...

Nach dem Update sind die Aufgaben und die Zugverbände fast vollkommen verschwunden. Lediglich 2 AUfgaben mit dem DoStos-Stw funktionieren noch.

Das beißt sich irgendwie. Sind sie jetzt verschwunden oder funktionieren sie nicht?

Was genau ist unter Neuinstallation zu verstehen?
    Den gesamten TS neu installiert? Wenn ja, muss alles von Fremdanbietern (hier vR) natürlich auch neu installiert werden, da Steam nur die Steam-Addons installiert.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Steam (Workshop) Aufgaben für vR 111?

:XD Ach so ja das ist ja "das Böse VR". Geht natürlich nicht.

Gruß Norbert

:uglysanta: Aber irgendwie bin ich der Meinung da auch VR Material angeboten zu bekommen. Also was denn nun. Ist VR Material nun böse oder nicht. Geld verdient man auch über Glaubensfragen hinweg. Das lässt sich Steam doch nicht zweimal sagen oder etwa doch? Ich Erinnere nur an VR Add ON 2. Hat Steam den "Teufelzeug "im eigenen Laden plaziert und nicht mitbekommen? Das kann natürlich sein. Expert Line wird es auch bei Steam geben. Geld stinkt nicht, wenn gleich ich es bei VR kaufe, da bei Steam Updates ja verlustig gehen.

• Ham wir heute wieder Weisheitstee getrunken, Norbert? Wenn du etwas nicht bestimmt weist, dann behaupte nicht irgendwas dass du nicht wissen kannst. Und wenn du schon rumkrakehlst dann verwechsle bitte nicht die angemoserten Dinge. AdOn2 ist sdie E18 und keine EL. AddOn3 ist EL und damals ging das noch. Heute bekommt man keine EL mehr nach Steam. Dann kann man aufm Boden rumstrampfen wie man will.

• Heute bekommt man keine EL mehr nach Steam. Dann kann man aufm Boden rumstrampfen wie man will.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und das fahrzeug das bei 0:47 ? is das nicht eure Br 111 mit dostos ?
    Findet Rsc eure fahrzeuge jetzt schon so toll das sie selber mit rumfahren oder is da etwas im busch ?

mfg

• Also ....

Ich hatte/habe sowohl den TS 2014 mal neu installiert, aus einem anderen Grund jedoch. Dabei hab ich natürlich auch die Add-Ons von vR neu installiert. Als dies nicht funktionierte hab ich die Add-Ons gelöscht und neu installiert.

Folgendes tritt dabei auf.

Standard-Aufgaben für den Zugverband mit dem Karlsruher Stw habe ich gar keine zur Auswahl auf keiner Strecke und für den DoSto hab ich 1 Aufgabe auf der Ruhr-Sieg-Linie und ein paar auf dem Dreiländereck (nicht kommerzielle).

• Standard-Aufgaben für den Zugverband mit dem Karlsruher Stw habe ich gar keine zur Auswahl auf keiner Strecke und für den DoSto hab ich 1 Aufgabe auf der Ruhr-Sieg-Linie und ein paar auf dem Dreiländereck (nicht kommerzielle).

vermutlich hast du noch keine Szenarien dafür installiert. VR-Addons sind Rollmaterial-Addons und enthalten keine Szenarien. Szenarien gibts nur als zusätzliche Downloads (auch auf der VR-Webseite) - die hast du wohl noch nicht wieder installiert.