Gehe ich recht in der Annahme, dass man alles zu diesem Thema nur durch vergleichen der einzelnen in XML rückübersetzten BIN Files erlernen kann oder gibt es irgendeine Hilfe/Doku dazu?
[RSC] Br223 /MRCE ER20
-
-
Doku... der war gut
Die Entwicklung von etwas besseren Fahrzeugen mit neuen Ideen besteht zu 50 - 99.987456% aus Rumprobieren. Ich denke das reicht als Antwort -
Ich dachte (befürchtete) es.
-
ÖBB 2016
Schön langsam wirds ja
-
Sehr schön Taurus 0815!
Muss da aber nicht DB drauf stehen, wenn das Teil rot ist? -
-
Nein müssen nicht, moment hat die DB überhaupt welche ER20 ?? habe nicht nur Privatbahnen nenn Hercules???
-
-
Die DB hat keine ER20 sonder nur die Privatbahnen!
ja ich kenne Sarkamuss
ich weis schon wie er das gemeint hat
laut diesen Smiley is das net zum ausschießen
-
Mist, man hat's gemerkt, die gibt es nicht bei der DB.
-
weiß jemand was die Digitalanzeige im Zugkraftanzeiger (Rundinstrument) besagt ? Die steht immer auf 111 %.
-
-
Super Taurus
Sehr schön TaurusSafter jetzt nicht mal so voreilig, also bei mir hats die DB Regio version gegeben
-
Hmm naja Regio Version
wenn schon nur der DB keks oder ganz ausgeschrieben
-
-
Freu mich auf die Repaints!!;)
-
Dann musst du wenigstens auch 223 und nicht ER20 drauf stehen haben sonst vorne
-
-
....je länger ich mich mit der Lok beschäftige um so weniger gefällt sie mir. Im Personenverkehr ist sie nicht einsetzbar, mit nur 5 Wagen beschleunigt sie kaum mehr und benötigt sehr lange Bremswege. Irgendwie scheint mir das Ganze nicht stimmig, nicht nur die "Schnecken-AFB". Ja gut sie sieht gut aus, aber zum fahren....?
-
weiß jemand was die Digitalanzeige im Zugkraftanzeiger (Rundinstrument) besagt ? Die steht immer auf 111 %.
Ja das weiß jemand
Hier steht die vom Fahrschalter vorgewählte Zug- und Bremskraft in Prozent. Im Modell leider nicht umgesetzt, so könnte man schön erkennen wie viel Leistung man eingestellt hat. Man hat so was in der Art am Display umzusetzen versucht, der Balken ganz rechts! Hier ist aber in echt die Tankanzeige. Übrigens ist das Display auf der falsches Seite. Es müsste rechts vom MFA sein. Links ist bei unseren Maschinen nichts, bei anderen vermutlich das Ebula Dings. -
Und Die Arbeiten gehen weiter....
Wie bekomme ich die Dyn. ER20 nummern weg??
-
Vor dem zu Bett gehen noch ein kleines Update zum Input Mapper. Um die Tastaturbelegung noch näher an die von vR anzugleichen liegt jetzt die Bremse auch auf NumPad +/- und der Leistungsregler zusätzlich auf Q un D.
Folgendes wurde gegenüber der original RSC Tastaturbelegung geändert:
Horn 1 von Leertaste nach B
Horn 2 von B nach N
Sifa von Numerisch Enter nach Leertaste
Sifa ein/aus von Shift+Numerisch Enter nach Shift+7
PZB ein/aus von Strg+Numerisch Enter nach Shift+8
Leistung mehr liegt nicht nur auf A sondern auch auf E
Leistung weniger liegt nicht nur auf D sondern auch auf Q
Zugbremse stärker liegt nicht nur auf Ö und Ä sondern auch auf NumPad+
Zugbremse schwächer liegt nicht nur auf Ü sondern auch auf NumPad-Einfach die ZIP verpackte RWP Datei entpacken und mit utilities.exe installieren und bei Bedarf einfach wieder deinstallieren. Sollte von einer Steam Dateiüberprüfung nicht überschrieben werden, da er außerhalb des *.ap Files liegt.
-
Safter Danke!!
*siper*
Wie gesagt, Taurus und ich arbeiten an einem Großen update mit Sound Traktionseigenschaften und Repaints!!Dürften wir dein Imput Tastenbelegung mit einbeziehen?!
Vielen DanK!!
-