Wollte mir gerade die ER 20 holen aber Steam ist nicht zu erreichen.
Ist das bei euch auch so?
[RSC] Br223 /MRCE ER20
-
-
Ja, ist bei mir gerade auch so. Verkauft die sich so gut oder ist das die Class 90.
-
Jo, bei mir auch.
-
-
Sieht super aus
-
-
Ich erreiche Steam nur über den Web-Browser...
-
Bei mir läuft der Shop ohne Probleme. Alles erreichbar.
Vielelicht ist ja mittlerw...g'ice
-
ich komme auch rein, nur ist eben keine Kohle da....
Wobei mich vorrangig auch nur die Güterwagen interessieren.
-
Gekauft... Jetzt gehört sie mir...
-
Feines Cab ..... zum Sound kommt mir einmal vor dass der innen wie aussen ziemlich ident ist, zwar ist das Mädl eine Flüsterin (Öbb Maschienen fahren mir vor der Nase oft genung rum) und ein Bremsgeräusch hab ich auch keines so wirklich vernommen. Naja wird jedenfalls gekauft
-
-
Soundupdate für Horn is auch unterwegs
-
Gekauft! Mein Geburtstagsgeschenk!
LG alfa54
-
Wie kann man die .ap datei entpacken?
-
fazit - eine nette lok -
klasse cab
klasse sounds
prima kesselwagen
fazit : zufriedenheit -
Wie kann man die .ap datei entpacken?
Mit Winrar oder Winzip
g'ice
Edit: Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag Alfa54.
-
-
-
Schöne Lok, kann man mal dahaben .
Wagensound (Tankwaggons) fehlt wohl
Ich glaube den hat RSC vergessen oder der ist viel zu leise.@alpha54
Herzlichen Glückwunsch . -
So die ersten 2 Testfahrten sind geschafft!!
Tolle Lok da es meine Lieblingslok ist und ich sie schon real fahren durfte, nicht schlecht umgesetzt für RSC verhältnisse!Die Ersten Repaints sind gerade in Arbeit!!
-
Das richtige Horn ist schon eingebaut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... ein bäriger Sound T0815! Allerdings ist das halt immer so ne Sache mit den Mischsounds, an saubere Tonspuren zu kommen ist nicht einfach ... aber so muss ne Lok klingen (die Bässe müssen ordentlich vibrieren), man muss die Power spüren das gilt ganz besonders für die Großdiesel!
-