Mak2000 Vossloh Restyling


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Seeeehr schöne Lok. Eine super Bereicherung für den RS/RW.


    Allerdings ist mir aufgefallen das man irgendwie keine Waggons ankuppeln kann. Weder automatisch noch manuell. Weiß jeman, woran das liegen könnte? Wenn man im Editor nen Zug mit der G2000 zusammenstellt, ist er gekuppelt. Im Spiel ist er das auch. Doch wenn man die Lok entkuppelt, macht sie einen Satz nach vorn und läßt sich nicht mehr ankuppeln. Weder an den Zug wo sie vorher dran war, noch an irgendwelche anderen Waggons. Hat jemand ne Lösung?


    Daniel

  • Nabend,
    habe es eben noch mal extra mit den Carri Cisterna Pack ausprobiert - funzt einwandfrei ... vorne und hinten kuppelbar.
    Hast Du nach dem Installieren auch die Blueprint.pak-Datei gelöscht? Die in : \Steam\steamapps\common\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator ?
    Eventuell auch die im Ordner: \Steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSItalia\Addon ...
    Wenn das auch nicht zum Erfolg führt, solltest Du mal sagen, welches Rollmaterial du zu kuppeln gedenkst ... dann lässt sich u. U. schneller helfen ;) ... viell. klappts ja nur mit italienischem Rollmaterial?
    Gutes Gelingen einstweilen,
    Lez

  • Hallo Ihr's,


    irgendwie habe ich mit der g2000 32 railon italia Probleme. Ich habe mir auch die Güterwagen heruntergeladen und das Scenario Prima Consegna für die Seebergbahn. Wenn ich Railworks starte, finde ich das Scenario auch, aber wenn ich es starten will, stürzt Railworks ab (Vista Home Professional 32 bit).


    Wie heißt nochmal das Tool, mit dem ich Scenarien überprüfen kann? War das KRS-BIN-Editor oder RS_Tools_TMB? Und funzen die auch für Railworks oder gibt es schon neue Tools?


    Danke für Eure Antworten.


    Gruß Flex-Nordlicht


    P.S. Blueprint.pak's habe ich natürlich gelöscht

  • In den nächsten Tagen das Wetter erlaubt, ich sollte einige Version des G2000:


    Zunächst "Del Fungo Gieri"

  • Auf jeeeden Fall was tolles fürs Ohr,
    findet auch
    Lez


    Ps: Fantastico lavoro come sempre !!!!
    Grazie mille!

  • Ja wirklich- absolut perfekt.


    Bin gleich rumgedüst-Suuuuuuper


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Hallo,


    das Scenario funzt bei mir nicht.


    • - Lok steht auf dem Abstellgleis
    • - fahre rückwärts
    • - 1 Signal rot wg. AI-Verkehr
    • - AI-Zug ist durch, Signal wird gelb
    • - wieder rückwärts bis zum 2. roten Signal
    • - Signal wird weder grün noch gelb (mehr als 10 Min. gewartet)
    • - mit "TAB-Taste" Erlaubnis zum überfahren des Signals geholt
    • - Weichen stehen alle schon richtig zum linken Abstellgleis mit den Tankwagen
    • - rückwärts an die Tankwagen gefahren
    • - die Tankwagen lassen sich nicht kuppeln
    • - fahre ich dann wieder vorwärts - Abbruch "Spieler hat Strecke verlassen


    Was mache ich falsch?


    Gruß Flex-Nordlicht

  • Hallo Flex Nordlicht
    was sagt das Taste 9 Fenster ?
    Optionen auf Automatisches Kuppeln ?
    Ich hatte die Optionen auch wieder auf Grundeinstellung! = Anfänger. Steam ?
    Viel Glück
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo,
    auch wenn der Tacho ginge, das liegt daran (Fenster Taste 9 hats mir verraten) daß der nachfolgende Zug (PC2) in dem Augenblick wo man am Bahnsteigende die Rote Ampel (Signal) überfährt um rüberzufahren, auch sein rotes Signal überfährt und folgt.
    Der PC2 überfährt ebenfalls das rote Signal am Bahnsteigende und fährt nicht geradeaus, was geplant sein sollte, sondern folgt dem Spielerzug, der Fahrweg steht ja noch auf Kreuzung.
    Die Meldung die ich dann hatte: der Zug PC2 hat den Fahrweg verlassen.
    So schnell kann man garnicht ankuppeln und zurückfahren, das evtl. die Kreuzug wieder gerade gestellt wird.
    Es krankt wie schon bei RS an den Signalen.
    Die haben die Dinger nicht ver- sondern zerbessert!
    1. Murks:
    Wenn ein KI-Zug in ein Portal verschwindet (hier der Zug PC), müssen die zurückliegenden Signale auf grün gehen. Pustekuchen! Deswegen ist die Ampel am Bahnsteigende rot.
    2. Murks:
    KI-Züge ignorieren rote Signale!
    3.Murks:
    KI-Züge stellen nicht Ihren Fahrweg!
    ich habs langsam dicke!
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo


    Ich wollte gerade die lok installieren in rail works.


    Dazu habe ich das Spiel gestartet und dann in dem launcher dann unter package mangager die eine datei ausgewählt und installiert und danach habe ich das spiel gestartet aber ich kann niergends das senario mit der lok finden


    kann mir jemand helfen ??


    Gruß
    Toubman