Strecken von Österreich

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Vielleicht baut ja der Erbauer der S-Bahn Salzburg richtung Tauern hinauf und ist schon in Villach und haut die Strecke morgen raus :D Spass beiseite, finde die Strecke sehr gut. Und dir natürlich viel Durchhaltevermögen beim Bau, endlich mal einer der nicht als erste Strecke ne 200 Km Strecke bauen will, sondern mal klein anfängt wie zum Beispiel Wien(West? (hoffe ich sehr))-Wiener Neustadt.

• so is sie für mich unfertig...

wieso das? Sie geht halt von Freilassing bis Golling. Wenn behauptet worden wäre, er würde (z.B.) von München nach Wien bauen, wärs sicher noch nicht fertig - aber so?
    Und wenn Salzburg "unfertig" aussieht, liegt das ja vor allem daran, dass er diesen Bauzustand der Baustelle gewählt hat.

(p.s.: ich weiß, dass er weiter baut - eine Veröffentlichung hängt aber von verschiedenen Sachen ab, u.a. auch Lizenzen)

• Stimmt die S-Bahn Salzburg, aber das ist keine Strecke das ist ein haufen Müll (ja sorry) die is schon lange draussen aber weitergebaut wird da net......also zählen kann man die net...

*achtung*

ich erwarte mir das man wenigstens weiterbaut, und es nicht vergisst, wenn man es schon rausbringt

Du "erwartest"? Aha. Sag mal, gehts noch? Dein Kommentar ist an Dreistigkeit und Unverschämtherit kaum noch zu toppen.
    Ich erwarte jetzt auch was.
    Nämlich a) dass du dich beim Erbauer markusxy für das "Müll"-Statement entschuldigst, weil die Strecke definitiv kein Müll ist.
    und b) dass du deine utopische "Erwartung" bitte zurücknimmst.

Als "Müll" bezeichne ich ganz andere Sachen. Die sind zumeist komischerweise nicht mal gratis.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

• So die 1. Strecke wird Wien - Bruck/Leitha, 41km Länge und Maximale Steigung 8 .
    Es werden folgende Stationen eingebaut:
    Bruck/Leitha
    Wilfleinsdorf
    Sarasdorf
    Götzendorf
    Trautmannsdorf/Leitha
    Götzendorf
    Gramatneusiedl
    Himberg
    Lanzendorf-Rannersdorf
    Kledering
    Wien Grillgasse
    Wien Hauptbahnhof
    (beim Hauptbahnhof wirds schwierig und weiß ich noch nicht wie ich das machen soll immerhin ist der noch bis 2016 in Bau und aktuell in Teilbetrieb)

Ich werd euch eine Todo Liste machen und aktualisiere sie immer wieder damit ihr wisst wie der aktuelle Stand ist :)

• Bei der S-Bahn Salzburg wurde sehr viel Wert auf Realismus gelegt was die Gleisverlegung betrifft. Leider etwas zu bald da sich die reale Welt schon wieder extrem verändert hat und auch noch mehr anders wird dort. Aber das größte Problem sind die fehlenden Objekte, das wird aber bei jeder Freewarestrecke der Fall sein. Ohne die neue Halle ist Salzburg eben nicht Salzburg. Aber Markus hat leider wohl auch aufgegeben.

• Also RW Decals benutze ich nicht wirklich ^^
    Ich baue so im Editor mal mit Google Earth am 2.Bildschirm ;)

Sorry, dass ich nicht sofort antworten kann bin grad beim weiterbauen der Strecken

• Tja RW Decals funktioniert bei mir nicht ka warum hab mich da jetzt herumgespielt...

Trotzdem wird alles realgetreu gemacht ob jetzt ein 1 Haus Meter weiter links steht als so ist doch mehr als egal darum gehts mir bei Train Simulator wirklich nicht ;)

• Du wirst es schon sehen ich spiel mich da gerne ein bisschen ;)

Ihr könntet mir ein wenig helfen indem ihr mir sagt wo ich einen guten 2 Spurigen Bahnübergang herbekomme :D

Achja 19 km Gleise sind schon verlegt, Elektrifizierung, Signalisierung gerade im gange also die ersten 5 km sind dann schon befahrbar

• Machen andere auch so, z.B. bei der neue erschienenen Schwarzwaldbahn. Da ist der Gleisverlauf auch geraten und geschätzt.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Bei mir ist es nicht geschätzt ;)

Die Bahnhöfe sind in km angegeben von der kompletten Strecke deswegen weiß ich wo welcher Bahnhof hinkommt ich schau schon, dass alles passt ;)