Das ist egal ob du weist wo ein Bahnhof ist und nach wie viel KM. Wenn du auch nur den kleinsten Fehler beim legen der Gleise machst stimmt nichts mehr. Und wie sieht es eigentlich mit dem Gelände aus ? Benutzt du DEM Gelände oder "machst" du es auch aus deinem Gedächtnis?
lzb
-
-
Hat er doch geschrieben, mit GE auf einem zweiten Bildschirm. Scheint aber etwas beratungsresistent zu sein.
-
Die einen sind beratungsresistent und die anderen beratungsgeil.
Lasst ihn doch in Ruhe machen und Erfahrung sammeln.
Nichts muss, alles kann.g'ice
-
Servus
Lemaster121: Ja genau ich bin schon übern Tauern und hau die Strecke morgen raus^^ Haha ne Spaß beiseite
Prelli: Danke für dein entgegenkommen das du meine Strecke so verteidigst
Stefan: "Aufgegeben" is leider das falsche Wort
Ja Hallo ich bin auch wieder da hättet ihr nicht geglaubt was?! Wie lang war ich den jtzt eigentlich weg?! 1Jahr?
Naja der Grund interiessiert euch betimmt wie Nobsi sagt ich hab mir vorgenommen eben nur die Strecke Freilassing-Golling zu bauen das hab ich auch. Naja ich wolte ja eigentlich auch weiterbauen nur da ich eigentlich ein Perfektionist bin und alles orginallgetreu bauen woltle fehlte mir der neue Salzburger Hauptbahnhof da ich jtzt leider kein 3D Design Profi bin kann ich diesen leider nicht bauen . Deswegen hab ich es dann auch irgendwann mit den Streckenbauen sein lassen und hab mich um andere Sachen gekümmert ich hatte ja wie gesagt wieder Schule und machte im Sommer auch den Segelflugschein den ich vor ein paar Wochen erfolgreich abgeschlossen habe. Naja jtzt hätte ich wieder ein bischen Zeit um an der Strecke weiterzubauen das werd ich vielleicht auch machen aber eben erstmal nur Gleise legen und Gelände anpassen und weil ich eben gerne alles realgeträu haben möchte um später dann hoffentlich meine eigenen selbstgebauden oder vl von anderen gebaute Gebüde (gibt leider wenig die mithelfen) aufstellen kann.
So unanstämdige Sachen wie meine Strecke wär Müll oder sonstiges der soll mal eine Strecke selberbauen und dann weiss er wie aufwendig das ist und wieviel kleinigkeiten man findet die man noch ändern kann weil man will ja eine perfekte Strecke haben und nicht irgendeinen Schrott mit Gleisen paar Bäumen, Gebäuden und Bahnhöfen.Also bin mal gespannt was die Zeit so bringt und vl komm ich ja irgendwie wieder zum 3D Designen.
PS: Ausserdem gibt es noch andere Sachen im Leben die man machen muss als Streckenbauen. Und für die die sich beschwären es gibt auch schlechtere Payware
Mir Freundlichen Grüßen
markusxy -
Ja Hallo ich bin auch wieder da hättet ihr nicht geglaubt was?!
Ja Servus, zurück.
...da ich eigentlich ein Perfektionist bin...
Du erlaubst ein leises Lächeln. Perfektionist? Dann müsste dies völlig unnötig sein:
... und machte im Sommer auch den Segelflugschein den ich vor ein paar Wochen erfolgreich abgeschlossen habe.
Herzlichen Glückwunsch. Gut, dass anscheinend die Ortsbzeichnungen eindeutig waren. Statt in Waidhofen in Weidhofen zu landen hätte sicher nicht die volle Punktzahl gebracht.
Noch eine Frage mit der Bitte um Erläuterung: Was soll dieser Spenden-Knopf in Deiner Signatur? Wird das jetzt Mode unter jungen Kollegen?
Gruß
Norbert -
-
Es ist natürlich erlaubt so einen Spendenbutton zu haben. Immerhin hat Markusxy eine tolle Strecke auf die Beine gestellt, die man auch ruhig mit ein bisschen Geld belohnen darf
-
Sehe ich auch so wie Andi_M.
Und wenn es daran was auszusetzen gäbe, wäre dies Aufgabe der Forenleitung, aber nicht unsere. Wenn das anstößig erscheint, kann man das zur Not melden.Und siebziger:
Ich find's ja toll, dass du dich als letzter Ritter zur Rettung der deutschen Sprache ereiferst, zu denen ich mich auch zähle, aber bisweilen gehst du mir mit deinen dauernden Seitenhieben zur Rechtschreibung echt auf den Zünder.
Man muss unterscheiden zwischen "grob fahrlässig/vorsätzlich hingerotzt" und leichten Flüchtigkeitsfehlern. Das kannst du aber nicht. Daher würde ich mir wünschen, dass du diesbezüglich mal einfach einen, besser 2 Gänge runterschaltest, weil es selbst mich als Rechtschreibfetischisten wirklich nervt, dauernd deinen erhobenen Zeigefinger und dein Gefuchtel mit dem Duden lesen zu müssen.
Und ganz fehlerlos bist du auch nicht. -
Und wenn es daran was auszusetzen gäbe,...
Ich habe nichts ausgesetzt, ich habe nur gefragt. Darf ich?
Das Salzburg-Bild in der Signatur war noch nicht zu sehen, als ich das schrieb. Dass für ein umfangreiches Freewareprojekt Spenden erbeten werden, ist doch völlig ok.Gruß
NorbertPS: Zum Kleingedruckten werde ich in mich gehen. Bei Dani94 sieht man ja auch, dass ich nicht mehr allein bin...