Hallo ich habe mir vorgenommen Strecken von Österreich zu machen und das alles so gut und genau wie es nur geht!
Ich werde mir viel Mühe geben und schauen das alles passt.
Achja und wer schon neugierig ist die 1. Stecke ist bereits in Bau
Hallo ich habe mir vorgenommen Strecken von Österreich zu machen und das alles so gut und genau wie es nur geht!
Ich werde mir viel Mühe geben und schauen das alles passt.
Achja und wer schon neugierig ist die 1. Stecke ist bereits in Bau
Super, ich freu mich so....
endlich baut mal jemand was!
Weiter so
Bildaa...bitteee.
Viel Spass beim bauen.
g'ice
Super, ich freu mich so....
endlich baut mal jemand was!
Weiter so
Hab ich da etwa Sarkasmus gefunden?
Natürlich nicht.
Im Gegenteil.
Endlich erbarmt sich mal jemand, was zu bauen. In guter Qualität. Find ich super!!
Kanns kaum erwarten.
Hallo,
ÖBB strecken sind immer Gut bis auf das Drei-länder-Eck und den Felberpass (ja ich weis er is Fiktiv :P) haben wir nichts, also lass da Chill die passende Lok wird auch schon gebaut
was wird den deine erste sein?
Zu Anfang gibts was leichtes wie Wien - Bruck/Leitha oder Wien - Wr. Neustadt, aber dann gibts eine Strecke was ich Unbedingt machen will nämlich die Semmeringer Bahn die mit Sicherheit um einiges schwieriger zu gestalten ist
Wann willst Du den fertig werden?
g'ice
Die Semmeringbahn wollten schon gefühlte 10 Leute bauen..die sollen sich mal zusammentuen
Na dann Viel Spaß, passendes Rollmaterial kommt auch schon, ja ich baue eine Rh 1144
Wann ich genau fertig werden will? Puh keine Ahnung bin am Wochenende oft unterwegs bin ja mit 21 Jahren noch jung^^
Aber nicht traurig sein es kommt langsam aber sicher der Winter und das heißt man sitzt eh wieder öfters vorm PC
Ja ich weiß viele wollten die Bahn schon machen, aber keiner hat es bis jetzt fertig gebracht... Deswegen setzte ich mich jetzt mal hin
Das Stück Reichennau/Payerbach - Mürzzuschlag ist einfach nur Wunderschön! Da es dann, aber Wien - Wr. Neustadt auch geben wird werd ich evtl. das alles zu einer ganzen Strecke machen und so weit verlängern, dass es dann Wien - Graz wird, also Großprojekt
Aber natürlich werde ich zwischen durch immer wieder eine "Alpha" zum testen raushaun damit alles Fehler behoben werden und durch Feedback noch einiges verbessern kann
Lass das ruhig mit der Alpha und haue hier mal Bilder von den ersten 50 km rein.
g'ice
Nun denn man darf gespannt sein
ÖBB strecken sind immer Gut bis auf das Drei-länder-Eck und den Felberpass (ja ich weis er is Fiktiv :P) haben wir nichts...
Du hast was vergessen:
http://rail-sim.de/forum/board…support-und-fahrberichte/
Stimmt die S-Bahn Salzburg, ist ne schöne Strecke, durch die Erweiterung ist sie schön geworden
dann frag ich mich, was du von zukünftigen (Freeware-)Strecken erwartest
Als Müll kann man die aber absolut nicht bezeichnen. Aber da mag ja jeder anders drüber denken.
ich erwarte mir das man wenigstens weiterbaut, und die noch besser macht.
na das ist ja mal ganz was tolles ...
wenn man als Freizeit-Bauer mal was allgemein verfügbar macht, erbt man also sofort die Verpflichtung, alle paar Wochen mehr verfügbar zu machen
Baul
Das ist jetzt aber provokant ausgedrückt.
Ich finde die Strecke aber recht gelungen und sicher wird sie weitergebaut.
Auch wenn man das nicht sofort sieht. Vielleicht kennst Du nur die erste Version.
Der Author hat gute Arbeit geleistet.
Hat er nicht mehr geliefert als Du kannst? Oder anders formuliert, ....wann dürfen wir deine Strecke laden?
g'ice