Ich hab ne Frage zu den neuen Cabviews von TrainWorks,bei dem angegebenen Pfad ist bei mir nur eine .ap Datei und kein RailVehicles und so,mach ich was falsch??
Video kommt heute abend...
Ich hab ne Frage zu den neuen Cabviews von TrainWorks,bei dem angegebenen Pfad ist bei mir nur eine .ap Datei und kein RailVehicles und so,mach ich was falsch??
Video kommt heute abend...
Wie man die Videos direkt einbindet kapier ich nicht.
Danke, dass hatte ich bisher auch nie verstanden!
Bin noch unschlüssig was die Strecke angeht, aber die Abwechslung würde mich schon reizen...am besten erstmal Videos und später die Bewertungen abwarten.
Den Inhalt der .ap Datei einfach entpacken...
Also die gönne ich mir einfach mal blindlings heute Abend. Weniger des Rollmaterials wegen - mich interessiert die West Coast.
Den Inhalt der .ap Datei einfach entpacken...
...oder die Ordner selbst erstellen, dann braucht man nichts überschreiben.
(Innerhalb des \RSC\PacificSurfliner Ordners):
Für die Lok: RailVehicles\Diesel\F59PHI\Default\Cab
Für das CabCar: RailVehicles\Passenger\Surfliner\DrivingTrailer\CabView
Die .ap Datei braucht man bei dieser Methode NICHT entpacken.
lg, Martin
Kann jemand etwas zum Ressourcen-Hunger sagen? HH-H hackelt bei mir öfters, daher bin ich etwas zurückhaltend mit Neuanschaffungen.
Soo... nach langem fahren und testen habe ich das Cab der F59PHI angepasst. Man sitzt jetzt eweng tiefer und weiter vorn. War mir vorher doch etwas zu unsympathisch...)
Weiterhin is die BNSF ES44DC hinzu gekommen... Bei Gefallen, erhältlich auf dem üblichen Wege...;)
Ergänzend habe ich diverse Sounds etwas verstärkt, denn die Glocke z.B. war mir zu leise. Bevor das ganze aber fertig wird, frage ich hier mal in die Runde:
Was muss ich in welcher Datei ändern um das der Motor nicht beim Start läuft...? Er ist An- und Abschaltbar...bei der GP20 ist er generell am Anfang aus und man muss Aufrüsten. Ich habe kein Eintrag gefunden...oder hängt das im Script...? Das wäre noch das I-Tüpfelchen...;)
Grüße
PS: Gezeigte Bilder bei FOV (80) 27"
Hallo Andreas,
gibt es das Cabview Update zum download
LG
Marty
Alles anzeigenSoo... nach langem fahren und testen habe ich das Cab der F59PHI angepasst. Man sitzt jetzt eweng tiefer und weiter vorn. War mir vorher doch etwas zu unsympathisch...)
Weiterhin is die BNSF ES44DC hinzu gekommen... Bei Gefallen, erhältlich auf dem üblichen Wege...;)
Ergänzend habe ich diverse Sounds etwas verstärkt, denn die Glocke z.B. war mir zu leise. Bevor das ganze aber fertig wird, frage ich hier mal in die Runde:
Was muss ich in welcher Datei ändern um das der Motor nicht beim Start läuft...? Er ist An- und Abschaltbar...bei der GP20 ist er generell am Anfang aus und man muss Aufrüsten. Ich habe kein Eintrag gefunden...oder hängt das im Script...? Das wäre noch das I-Tüpfelchen...;)
Grüße
PS: Gezeigte Bilder bei FOV (80) 27"
Kleiner Test des Rollmaterials und ein kleiner Ausschnitt von San Clemente.Viel Spaß!^^
Fahr mal mit den Cab's von Encinitas nach Sorrento...:)
Sollte ein schöneres Video ergeben...
Grüße
Moin zusammen,
Wie kann ich die (mich) störenden Top- Tips beim Laden einer Aufgabe entfernen ? Ich hätte gerne den, inzwischen gewohnten, "alten" Ladebildschirm wieder zurück.
Danke im voraus.
Rainer
Kleiner Test des Rollmaterials und ein kleiner Ausschnitt von San Clemente.Viel Spaß!^^
Hab mal reingeschaut, aber die Farben wirken so unnatürlich. Ist die Strecke so, oder liegt es vielleicht an deinen Einstellungen im TS?
Und wenn ich das mal sagen darf...dein Name macht mich wahnsinnig, denn Lennart müsste L3nn4rt geschrieben sein. Das stört mich jedesmal wenn ich das lese. Ist aber keinesfalls böse gemeint. Wollte es nur loswerden, weil es mich eben wahnsinnig macht.
Danke Andreas,
klasse Arbeit Dein Cabviewupdate.
LG
Marty21
Alles anzeigenJa natürlich...
Ich dachte nur die Wege sind bekannt, von dem her wollte ich nicht immer nen Link posten...;)
Update zur F59PHI...hier
Mueller, ...Gehts noch?
Eigentlich war das ironisch gemeint, jetzt hat das eine neue Qualität.
Um den Tacho/Bremstacho ab zulesen mit deinen FOV Einstellungen muss man auch mit der Mueller Mausrad heranzoomen, liebes Muellerchen. Macht man als Lokführer halt eben einen langen Hals.
Oder willst Du uns erzählen das Du das ohne zu zoomen schaffst? Vielleicht hast Du ja ein LumiX Auge mit Telelinse.
Und was ich für Bilder zeige geht Dich ehrlich gesagt nichts an, gelle?
Ebenfalls ist es meine Entscheidung Wann und von Was ich Bilder zeige, das entscheidet nicht der Herr Mueller.
Merke Dir das einfach lieber Mueller. Und erspare uns jetzt deine überflüssige Antwort.
g'ice
Kann jemand etwas zum Ressourcen-Hunger sagen? HH-H hackelt bei mir öfters, daher bin ich etwas zurückhaltend mit Neuanschaffungen.
Hamburg - Hannover läuft glatt, vereinzelt in den beiden Hauptbahnhöfen gehts auf 15-16 FPS runter aber sonst ok. Da ist auf dieser Strecke nichts von zu spüren, immer bei 29-30 FPS (hab ich in den Steam-Startoptionen voreingestellt). Meine Konfig siehe mein Profil.
Hach, ich mag dieses Addon
Love, peace, happiness and - good vibrations!
www.youtube.com/watch?v=pdzgDImJwdM
Gruess
ricshort
Edit: Hab' das mit dem Video nicht auf Anhieb geschafft.
jaaaa ... so passts
Soltar1960
Danke für das Feedback
Werfen die Brücken tatsächlich keinen Schatten???
Sorry, mag jetzt gerne schon als Nietenzähler bewertet werden. Aber im Video ist mir aufgefallen, dass die Brücke scheinbar keinen Schatten aufs Wasser wirft und so die Zugeinheit mysthisch über das Wasser schwebt.