[RSC] Pacific Surfliner LA-San Diego Route

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Den Inhalt der .ap Datei einfach entpacken...

...oder die Ordner selbst erstellen, dann braucht man nichts überschreiben.

(Innerhalb des \RSC\PacificSurfliner Ordners):

Für die Lok: RailVehicles\Diesel\F59PHI\Default\Cab

Für das CabCar: RailVehicles\Passenger\Surfliner\DrivingTrailer\CabView

Die .ap Datei braucht man bei dieser Methode NICHT entpacken.

lg, Martin

• Kann jemand etwas zum Ressourcen-Hunger sagen? HH-H hackelt bei mir öfters, daher bin ich etwas zurückhaltend mit Neuanschaffungen.

„Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“

Aus Wes Cravens Dracula III

• Soo... nach langem fahren und testen habe ich das Cab der F59PHI angepasst. Man sitzt jetzt eweng tiefer und weiter vorn. War mir vorher doch etwas zu unsympathisch...)

Weiterhin is die BNSF ES44DC hinzu gekommen... Bei Gefallen, erhältlich auf dem üblichen Wege...;)

Ergänzend habe ich diverse Sounds etwas verstärkt, denn die Glocke z.B. war mir zu leise. Bevor das ganze aber fertig wird, frage ich hier mal in die Runde:

Was muss ich in welcher Datei ändern um das der Motor nicht beim Start läuft...? Er ist An- und Abschaltbar...bei der GP20 ist er generell am Anfang aus und man muss Aufrüsten. Ich habe kein Eintrag gefunden...oder hängt das im Script...? Das wäre noch das I-Tüpfelchen...;)

Grüße

PS: Gezeigte Bilder bei FOV (80) 27"

• Hallo Andreas,
    gibt es das Cabview Update zum download

LG
    Marty

• Kleiner Test des Rollmaterials und ein kleiner Ausschnitt von San Clemente.Viel Spaß!^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin zusammen,

Wie kann ich die (mich) störenden Top- Tips beim Laden einer Aufgabe entfernen ? Ich hätte gerne den, inzwischen gewohnten, "alten" Ladebildschirm wieder zurück.

Danke im voraus.
    Rainer

• Kleiner Test des Rollmaterials und ein kleiner Ausschnitt von San Clemente.Viel Spaß!^^

Hab mal reingeschaut, aber die Farben wirken so unnatürlich. Ist die Strecke so, oder liegt es vielleicht an deinen Einstellungen im TS?

Und wenn ich das mal sagen darf...dein Name macht mich wahnsinnig, denn Lennart müsste L3nn4rt geschrieben sein. Das stört mich jedesmal wenn ich das lese. Ist aber keinesfalls böse gemeint. Wollte es nur loswerden, weil es mich eben wahnsinnig macht. :D *shau*

• Mueller, ...Gehts noch?
    Eigentlich war das ironisch gemeint, jetzt hat das eine neue Qualität.

Um den Tacho/Bremstacho ab zulesen mit deinen FOV Einstellungen muss man auch mit der Mueller Mausrad heranzoomen, liebes Muellerchen. Macht man als Lokführer halt eben einen langen Hals.
    Oder willst Du uns erzählen das Du das ohne zu zoomen schaffst? Vielleicht hast Du ja ein LumiX Auge mit Telelinse.

Und was ich für Bilder zeige geht Dich ehrlich gesagt nichts an, gelle?
    Ebenfalls ist es meine Entscheidung Wann und von Was ich Bilder zeige, das entscheidet nicht der Herr Mueller.
    Merke Dir das einfach lieber Mueller. Und erspare uns jetzt deine überflüssige Antwort.

g'ice

• Kann jemand etwas zum Ressourcen-Hunger sagen? HH-H hackelt bei mir öfters, daher bin ich etwas zurückhaltend mit Neuanschaffungen.

Hamburg - Hannover läuft glatt, vereinzelt in den beiden Hauptbahnhöfen gehts auf 15-16 FPS runter aber sonst ok. Da ist auf dieser Strecke nichts von zu spüren, immer bei 29-30 FPS (hab ich in den Steam-Startoptionen voreingestellt). Meine Konfig siehe mein Profil.

- Diese Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar -

• Werfen die Brücken tatsächlich keinen Schatten???
    Sorry, mag jetzt gerne schon als Nietenzähler bewertet werden. Aber im Video ist mir aufgefallen, dass die Brücke scheinbar keinen Schatten aufs Wasser wirft und so die Zugeinheit mysthisch über das Wasser schwebt. 8|