vR BR103 in sechs Versionen nun zum Kauf


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • So habe alles so gemacht wie Du mir beschrieben hast, es geht immer noch nicht Ich glaube das es wirklich an der Downlaod Seite liegt. Auch wenn es so waß nicht geben sollte.
    Lg.

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Es liegt an den Einstellungen des Web-Servers. Leider erlaubt er nicht einmal das Fortsetzen angefangener Downloads.
    Fortsetzung sollte auch kein Sicherheitsproblem für den Shop darstellen solange dieselbe UID verwendet wird und ein Download nicht abgeschlossen wurde.
    Kris

  • Schöne Sache...


    Aber das (M)an immer noch Wert auf dieses "Frontscheiben Kleben" Wert legt, ist mir unbegreiflich...


    Den Überblick habe ich jedenfalls so nicht. Und das sollte endlich mal an Einheit gewinnen, denn wer will so fahren...?


    Siehe Anhang für diejenigen, die das genau so sehen...;)


    Auf dem üblichen Weg erhältlich...


    Gruß

  • Man hat als Lokführer auch nicht den gesamten Lokstand im Überblick, man sieht so auch viel weniger von der Strecke vor sich, deswegen finde ich das "an der Rückwand kleben" viel hinderlicher.
    Sieht auch extrem unnatürlich aus, ganz davon abgesehen.

  • Das Auge sieht 180 Grad...Und je nach dem wie dein Sitz eingestellt ist, siehst Du auch das was Du sehen willst...


    Je nach FOV Winkel Einstellung lässt sich mehr oder weniger realisieren...noch dazu kommt die Größe des Monitors.


    Solche Aussagen Zane, belächle ich, denn die Download Zahlen der div. Cabview's sagen einiges aus... :)


    Grüße

  • Als Lokführer hast du auch zwei Hände, die unabhängig von einander Arbeiten können. Außerdem kannst du deinen Kopf und deine Augen viel schneller und flexibler bewegen, als die CabCamera in Railworks. Selbst wenn ich jetzt "an der Rückwand klebe" schaue ich ja trotzdem entweder auf die Strecke, oder bewusst auf die Instrumente.
    Aber jeden das seine. Wer es mag, sich im Führerstand mit ständigen CabCamera zu drehe und zu bewegen, der muss das von uns angebotene natürlich nicht installieren. Wir können keinen zwingen, wollen lediglich die Handhabung vereinfachen und die Übersicht vergrößern.
    In diesem Sinne *tuftuf*

  • Das Auge und 180 Grad Blick ?
    Das menschliche Auge geht bis MAXIMAL 90 Grad und dann muss man den Kopf bewegen ...


    Bei Irgendwelchen Viechern kann ichs verstehen aber nich bei nem Mensch ^^

  • Nun, da man sich schon über die Cabview kabbelt, kann ja die Lok an sich nicht so schlecht sein ;)


    Tolle Lok, fast schon eine Simulation in der Simulation, der Downloadserver zusammengebrochen und auch das Bestellsystem noch nach Mitternacht fast funktionsunfähig (nein, wir arbeiten heute mal nicht mit PayPal zusammen ;) ), da kann ja RSC mal anrufen, um die Lok in das Steam-Sortiment aufzunehmen :D


    Ist jedenfalls die erste Lok, die sich anständig anstrengt, den Zug in Bewegung und später auch zum Stehen zu bringen :)


    Und einen Kaffee für das arme ..., das morgen früh die ganzen kryptischen Fehlermeldungen abarbeiten muss, mit der sich das Bestellsystem mit allen Kräften dagegen gewehrt hat, die Bestellung durchzulassen *lach*

  • Zitat von MasterDune

    Das Auge und 180 Grad Blick ?
    Das menschliche Auge geht bis MAXIMAL 90 Grad und dann muss man den Kopf bewegen ...
    Bei Irgendwelchen Viechern kann ichs verstehen aber nich bei nem Mensch


    90 Grad? Bist du dir da sicher? :D
    Frösche haben mit 330° den größten Umfang :D


    Zitat von Wikipedia

    Bei einem Erwachsenen beträgt seine horizontale Ausdehnung beider Augen zusammen bis etwa 180°, die vertikale zirka 60° nach oben und 70° nach unten.


    Nachzulesen hier -> http://de.wikipedia.org/wiki/Gesichtsfeld



    Zitat von Julian Hofer

    Ich belächle, dass ihr Typen von Trainworks hier bei rail-sim.de statt in eurem eigenen Forum rumhängt.
    Aber gut, wenn drüben nix los ist..


    Ja genau, wenn "drüben nix los ist" dann muss man in die weite Welt ziehen und seine Sachen vermarkten (nennt sich Werbung ;) ). Denn wir Typen von Trainworks machen das, damit Typen wie du sehen (und auch alle anderen, die es eventuell interessieren könnte, aber nicht bei Trainworks angemeldet sind), dass die Typen von Trainworks bereits an einer CabCamera-Optimierung gearbeitet haben :)
    Denn wir Typen von Trainworks teilen unsere Sachen gerne mit anderen Typen. :)

  • So der Download funzt heute morgen problemlos, gleich zur Arbeit und ordentlich rankloppen und dann gehts los die erste Idee mit nem Szenario umsetzen!


    Wünsche zum Materialumfang?
    Wenn ich einmal angefangen hab schmeiß ich sonst alles mit rein was ich zur passenden Spielzeit habe :thumbsup:


    Was ihr in jedemfall haben solltet:


    VR BR111 + Dostos Mint
    IR-Bundle
    Railtraction BR218
    VR 151er altgrün/bl-bg/or
    Köln-Düsseldorf
    Hannover-Hamburg


  • Ehrlich?
    Also mir gefällt das an der Rückwand kleben auch nicht.
    Ich fahre mit TrackIR 5.
    Auch wenn es nach dem update noch nicht wieder funktioniert.
    Kommt aber....


    Edit: Scrapix,


    Alles rein haun!
    Wenn die Quellen angegeben werden besorge ich mir lieber was fehlt.

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Das man sich wegen sowas wie dem Blickwinkel und dem Abstand streiten muss ist mir unbegreiflich. *blöd*
    Es kann doch nur von Vorteil sein, wenn es mehrere Möglichkeiten gibt und so verschiedene Geschmäcker abgedeckt werden können. Es ist doch nicht so, dass durch das Entwickeln der alternativen Kameraperspektive durch Trainworks jeder damit fahren muss. *ohman*

  • Safter,


    wenn du mich ansprichst. .....
    Ich streite mich garnicht. Im Gegenteil ich finde das ok. Nur mir sieht es halt unnatürlich aus.
    Aber deswegen ist die alternative Kamera Position nicht schlecht. ;)


    Da ich aber mit TrackIR fahre stellt sich mir die Frage nicht ob ich es benutze.

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Blickwinkel hin oder her, das kann man eh nicht mit einem Monitor nachbilden. Dazu benötigt man mindestens 3 Monitore. :D
    Außerdem ist es total unrealistisch, 2 Meter vom Pult entfernt zu hocken.


    Die Kamerapositionen kommen mir jedenfalls sehr entgegen.


    Außerdem kann sich das ja jeder so abändern, wie er es mag. Also alles im grünen Bereich.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • ich finde diese Diskussion allgemein sehr unterirdisch. *teetrink*


    Wer wo was anbietet entscheidet ja der Ersteller, und wer es haben will läd es oder nicht. Mir persönlich ist das auch viel zu weit hinten, mache daraus aber auch kein Drama. Wir Menschen sind nun mal Individuell veranlagt....also jedem das seine.


    Zitat: OT: Dazu gehören genau diejenigen die hinterrücks eine Gemeinschaft von vorn bis hinten verarschen...nur mal so als Beilage...



    Das würde mich mal Interessieren 8|