vR BR103 in sechs Versionen nun zum Kauf


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Für die, die genau nach Epoche fahren kann der Rheingold als Museumszug jetzt überall fahren. Und der LH? Wo ist das Problem, den gibt es erst ab 2014 als Museumszug und fährt dann auch überall. Was habt Ihr alle für Probleme? Die passenden Strecken um diese Fahrzeuge als "nicht Museumszug" fahren zu lassen kommen aber bestimmt auch noch. *dhoch*

  • Wenn es danach geht dann am besten gar nichts veröffentlichen. Du wirst es nie allen recht machen können egal wie du das drehst und wendest.
    Du als Szenarioersteller entscheidest wo und mit welchem Rollmaterial gefahren wird das ist doch ganz einfach.


    Entweder hat man das und wenn nicht besteht immer noch die Möglichkeit das per RW Tools zu tauschen von daher kein Problem.

  • Diese Threads über Neuerscheinungen von vR sind wie immer... Immer großes gemecker, dann verlassen wieder welche das Forum, andere sind angepisst wegen diesem Blödsinn der hier veranstaltet wird... Ich verstehe viele von euch nicht! Neue Lok = Meckern, keine neue Lok = Ungeduld und ständiges Releasefragen!


    Und jetzt habt ihr ne BR 103 und keine Szenarien? Weeheehee ;(
    Dann bastelt euch welche oder benutzt den Quick-Drive aber hört auf Dauerhaft rumzumaulen!

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Szenarien die nach dem 23. Mai 1993 spielen, sagen wir bis ende Juni, erlauben auch der 103-101 den Einsatz vor regulären ICs.
    Und die Wagen lassen sich dann auch irgendwo mal zwischendurch woanders mit einreihen, war mit dem Touristikzug doch auch nich anders.
    103-220 war unterwegs mit regulären ICs und die Wagen wurden von ner 103er in OR gezogen, oder ab und an war auch mal ein Wagen des Zuges in nem IC eingereiht.

  • Hab da noch eine Frage ( bevor ich mir die 103 kaufe, wenn der Kauf und Download möglich ist :( Wird es die 103, wie die beiden Wagensets, auch einzeln geben? Den TEE würde ich noch komplett kaufen, aber bei der orientroten eigentlich nur die Lok. Und wenn ich den Wert der Wagen des Bundles abziehe, könnte man die Lok einzeln auch gut und gerne für 10€ , meinetwegen auch 13€ anbieten. Sollte für ein Repaint doch möglich sein? Weil mir gefallen die orientroten IC Wagen irgendwie nicht, zumal es die von TTB geben wird und ich finde, die sehen einfach besser aus, da bessere Texturen ( die Wagen sind einfach zu künstlich - so sauber waren die fast nie ). Für die LH Variante hab ich kaum Interesse, da mir der Zug nicht zusagt und mir da die Inneneinrichtung der Wagen nicht gefallen will.

  • Hallo Guten Abend.


    Wie kann es sein das der Download immer noch für die Br 103 Lufthansa abbricht? Ich probiere es jetzt schon seit fast einer Stunde. *denk*


    Lg-

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Laut FB ist dort irgendwas überlastet... Also geh schon mal schlafen und mach das morgen...

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Die Meldung die es mir angibt ist die folgende: exe.wird nicht häufig herundergeladen und kann auf dem Computer schaden anrichten. Ist das Normal diese Meldeung?

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Aktuell sind doch auch wieder welche im Umlauf und dein 103 222-6 ? ist doch überall zusehen. Diese Jahr war die gute schon 2 Mal mit dem Messzug in Berlin. Also auch im Osten :) .


    Alles ist möglich und nichts muss.


    PS: Laut meine Vater (Lokführer beim Fernverkehr) kann in Epoche V / VI eh alles fahren. Frei nach dem Motto abwärts geht es immer.

  • Waß kann Ich da dagegen tun? Wenn Ich es trotzdem ausführe geht es nicht. *denk*. Ja bestimmt schon seit ca einer Stunde. *denk*
    Edith müsste vom Antivirenprogramm ausgehen.

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

    Einmal editiert, zuletzt von HNRBOZIT ()

  • Du hast aber auch schon mitbekommen das es momentan extreme Probleme gibt die Datei nach dem Kauf herunterzuladen?


    Ansonsten kann ich nur sagen musst du für den Zeitraum des Downloads einfach mal dein Antiviren Hammer Prog abschalten oder aber einfach mal dem Programm sagen das dieser Download in Ordnung geht
    und nicht schädlich ist. In der Regel sind solche Programme auch lernfähig die brauchen nur gewisse Anweisungen sprich Regeln vom Benutzer selbst.
    Die brain.exe spielt hier auch eine ganz besondere Rolle. Die ist absolut kostenlos und auch extrem lernfähig :D

  • Ja habe Ich mitbekommen deswegen habe Ich es erst am späten Abend probiert. Am Anfang hat es bei 5% diese Meldeung gegeben mittlerweile ist es jetzt auf 40% und bisher kam die Meldung nicht. Vielleicht klappt es jetzt. Haabe vorhin bzw. schon mehrere Male das Ok gegeben das brachte aber nichts. Bei Ausführung unterbrach der Download sofort mit der Meldeung Ich sollte es nochmal versuchen zum Downloaden.

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Dann würde ich behaupten das es an dem überlasteten oder nicht richtig funktionierenden Server des Anbieters liegt. Dir bleibt so gesehen nichts anderes übrig als es später oder auch
    morgen nochmal zu versuchen.

  • Dann schalte den AV zum Test während des Downloads ab, oder richte eine Ausnahmeregel für den Download ein, wo ist das Problem.
    Welches AV wird verwendet?

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Microsoft Security Essentials. Ich weiß nur nicht genau wie man das abstellt. Das Problem ist das es mir dann die Fehlermeldung zum Downlaod gibt und das Ich es noch herunterladen soll.

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Dann gehe in MSE mal unter Einstellungen->Echtzeitschutz dort kann man den Echtzeitschutz deaktivieren(oberster Punkt). Bild kann ich leider nicht liefern, da ich MSE schon lang nicht mehr nutze.
    Wenn das nicht hilft, dann eventuell MSE über msconfig.exe aus dem Autostart entfernen.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII